weiss ich nicht..Anerkennung schätze ich..weißt du was komisch ist holgixy..als ich dir das mal vor Wochen per BM erzählt habe, da kam von dir nur ein Wort: TUSSI
nach 3-4 BM ein Foto schicken und dann nach mehrm. Ankündigung einen Rückzieher machen, weil ich mich für keine "durchschnittliche" Frau halte und Angst hätte, man könne sich in mich verlieben...
Oh... das kenn ich. Ich bin auch voll beschäftigt, echt, bis über beide Ohren! Aber ich bin nicht sooooo beschäftigt, dass ich nicht jedem erzählen kann, wie beschäftigt ich bin.
Ironie. Ironie, das ist, wenn ich was behaupte, was eigentlich nicht stattgefunden hat, aber es kommt einfach geil rüber, wenn manche das glauben, was ich so umfrage? Hab ichs?
seitdem ich ihr dazu meine Meinung gegeigt habe und den Kontakt abgebrochen habe indem ich die Ignorefunktion erfolgreich anwende, mag sich mich nicht mehr und postet mir ständig hinterher..sie ist halt tief getroffen, was ich verstehen kann..armes Kind
falsch kütti..hier im talk merkt man sehr schnell wer in befangen ist..mir ist die Resonanz auch ziemlich schnuppe..ich muss mich hier ja nicht rechtfertigen...du etwa?
das war doch alles nur fiktiv oder glaubst du tatsächlich hier rennt so eine tussi rum, die sich ihre Männer im Internet sucht, obwohl sie super aussieht..sowas gibt es doch gar nicht
Außer, dass man dir aufgrund deiner Postings ein Foto anbietet. Ne. So was Verrücktes kann der liebe Gott nicht tolerieren. Mir sind noch nichtmal die Würzburgfotos angeboten worden...