Was haltet ihr von meinem Depot ? Über Kritik oder zustimmung wäre ich sehr Dankbar !

Beiträge: 3
Zugriffe: 278 / Heute: 1
Was haltet ihr von meinem Depot ? Über Kritik oder zustimmung wäre ich sehr Dankbar ! unbekannt
unbekannt:

Was haltet ihr von meinem Depot ? Über Kritik oder zustimmung w.

 
07.05.00 19:02
#1
Bechtle 170 ST.
IPC Archtec 160 ST.
MSH International 200 ST.
M+S 350 ST.
Utimaco 150 ST.
MIS 50 ST.

DUPONT 150 ST.
Hiraki Tuschin 50 ST.
Was haltet ihr von meinem Depot ? Über Kritik oder zustimmung wäre ich sehr Dankbar ! unbekannt
unbekannt:

SZ Testsysteme 250 ST. habe ich noch Vergessen. o.T.

 
07.05.00 19:03
#2
Was haltet ihr von meinem Depot ? Über Kritik oder zustimmung wäre ich sehr Dankbar ! SchwarzerLord

gute Auswahl

 
#3
Bei den jetzt doch sehr stürmischen Börsenzeiten auf Substanzwerte zu setzen erscheint mir eine gute Strategie, insbesondere IPC und MSH gefallen mir sehr gut. Ich würde m+s vielleicht auswechseln, da ja eine Branchenüberschneidung mit MSH vorhanden ist und man im Depot dahingehend vielleicht mehr streuen sollte (Tepla z.B.). Utimaco überlege ich wieder einzusteigen. Hikari Tuschin ist meines Wissens nach schwer gebeutelt worden, habe ich deshalb nur in einem Japan-High-Tech-Basket drin. Einzig DuPont kenne ich nicht so gut (daher keine Wertung). Selbst bei weiteren Korrekturen wirst Du meiner Meinung nach kaum Verluste machen.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen