Was haltet Ihr von Legend Holdings

Beiträge: 4
Zugriffe: 865 / Heute: 3
Was haltet Ihr von Legend Holdings Brooklyn Broker
Brooklyn Brok.:

Was haltet Ihr von Legend Holdings

 
09.12.99 13:28
#1
bzw. wo bekomme ich Infos her???
Was haltet Ihr von Legend Holdings Brooklyn Broker
Brooklyn Brok.:

Wie bekomme Infos zu Legend Holdings??? Bitte!!! o.T.

 
09.12.99 13:29
#2
Was haltet Ihr von Legend Holdings Einsteiger
Einsteiger:

Re: Das würde mich auch interessieren.

 
10.12.99 13:37
#3
Nach meiner Meinung nach scheint das ein gutes Paper zu sein, aber leider weiß ich auch nicht wo mann Informationen bekommen kann.

Ich habe vor ca. 2 Monaten bei 0,91 € mit (leider nur)1000 stk eingestiegen und nochmals bei 1,25€ 500 stk nach gekauft. Seitdem war die Kursentwicklung eigentlich sehr gut, aber die letzte Zeit dümpelt der Wert vor sich hin bei ca. 2,5€. Ich habe es bereut, daß ich nicht mehr investiert habe, aber wie gesagt habe ich auch keine Informationen bzw. kenne ich diesen Unternehmen auch nicht so gut.

Zu meinem Kauf führte eine Empfehlung der Institutional Investment Research
mit dem „Hightech-Investor“. Demnach sei der Legends Holding der Größte Computer und Settopboxen Verkäufer in China.

Der wert verfüge über eine sehr hohe Potential, da die Chinesen die meiste Weltbevölkerung ausmache.

Wie gesagt, das ist die Strategie von „Hightech-Investor“ und nicht von mir. Nicht das da der eine oder der andere denkt, ich würde den Wert Puchen wollen. Aber für mich persönlech klingt das schon interesant. Natürlich würde es mich auch interessieren, wo mann Informationen bekommen kann.

Gruß
Einsteiger


Was haltet Ihr von Legend Holdings Kicky

Re: Was haltet Ihr von Legend Holdings

 
#4
www.finet.com.hk/main.html
kannst den Namen eingeben,war aber auch irgendwo eine Notiz dazu


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--