was haltet ihr von fantastic und trintech ? bin bei 21,65 bzw 25,00 eingestiegen. o.T.

Beiträge: 6
Zugriffe: 859 / Heute: 1
ISION Internet kein aktueller Kurs verfügbar
 
was haltet ihr von fantastic und trintech ? bin bei 21,65 bzw 25,00 eingestiegen. o.T. Kannibale
Kannibale:

was haltet ihr von fantastic und trintech ? bin bei 21,65 bzw 25,00 ei.

 
08.05.00 21:14
#1

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +36,20%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +34,53%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +25,81%

was haltet ihr von fantastic und trintech ? bin bei 21,65 bzw 25,00 eingestiegen. o.T. Parocorp
Parocorp:

bin auch am überlegen... die nächsten tage abwarten... o.T.

 
08.05.00 21:18
#2
was haltet ihr von fantastic und trintech ? bin bei 21,65 bzw 25,00 eingestiegen. o.T. Kicky
Kicky:

Fantastic steigt ununterbrochen schon seit Tagen,ist mir auch aufgefalle.

 
08.05.00 22:49
#3
das Unternehmen auch sehr interessant
was haltet ihr von fantastic und trintech ? bin bei 21,65 bzw 25,00 eingestiegen. o.T. Kicky
Kicky:

Besonders die engere Zusammenarbeit mit British Telecom und Deutsc.

 
08.05.00 22:52
#4
stelle einen wichtigen Schritt für das Unternehmen dar. Impulse könnten auch von der Bekanntgabe der Quartalszahlen am 12. Mai ausgehen, heißt es.  
was haltet ihr von fantastic und trintech ? bin bei 21,65 bzw 25,00 eingestiegen. o.T. Expropriateur
Expropriateur:

Re: was haltet ihr von fantastic und trintech ? bin bei 21,65 bzw .

 
08.05.00 23:06
#5
Die große Frage ist nur, in welche Richtung die zu erwartenedn Impulse gehen.

So etwas ähnliches habe ich zuletzt auch bei Ision gelesen (war das nicht auch SES Reasearch? - nee!).

Unternehmen, die noch auf längere Sicht Verluste machen, haben es bei der derzeitigen Marktlage schwer.
Vom Chart her sieht es jetzt aber wieder besser aus.

Gruß
EXPRO  
was haltet ihr von fantastic und trintech ? bin bei 21,65 bzw 25,00 eingestiegen. o.T. Parocorp

wobei mir fantastic besser gefällt...

 
#6
mal beide im auge behalten. eine investiotion erscheint mir aber bei fantastic interessanter (risikoloser;)...



Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ISION Internet Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  34 ISION Internet - das Comeback 2012 ?? DELUXE_trader M.Minninger 25.04.21 00:41
  17 Diese Aktien unbedingt meiden !!! Reinyboy Fluffy 25.04.21 00:18
2 11 Gottes Mühlen mahlen langsam. ruhrpott M.Minninger 18.03.15 13:33
  25 209 Millionen KLAGE xelleon Lucky2020 20.09.12 20:07
  20 Was meint Ihr, kann es wieder zu einem Blutbad kommen ? o.T. Börsenchris poste 03.09.03 20:40

--button_text--