Was haltet ihr von Emprise, Plenum und ICOM?

Beiträge: 3
Zugriffe: 410 / Heute: 1
Prodacta
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Emprise
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Was haltet ihr von Emprise, Plenum und ICOM? hugo
hugo:

Was haltet ihr von Emprise, Plenum und ICOM?

 
30.06.00 12:12
#1
Das sind drei neue Werte in meinem Depot, würde gerne wissen, wer hier noch so vom Board in diesen Werten long ist. Vielen Dank und good trades!

Gruß

hugo
Was haltet ihr von Emprise, Plenum und ICOM? getitstarted
getitstarted:

ich sitz mit plenum auf einem dicken minus und ich werde wohl m.

 
30.06.00 14:36
#2
stopp-loss, den ich immer wieder ignoriert habe doch endlich ausüben. Das Chart sieht grausam aus und ich hab keine Ahnung wo der Boden sein wird. Unterstützung ist nicht in Sicht keine guten Unternehmensnachrichten seit geraumer Zeit, die Profitabilität wird heruntergefahren da stärker investiert wird, die Früchte jedoch sollen frühestens in 2002 geerntet werden können. Man siehts an den Börsen-Umsätzen, zugleich ist die Story der Company inzwischen viel zu kompliziert. Frage mich wer überhaupt noch weiß was die tatsächlich machen. Das Beteiligungsportfolio ist auch schwer am Schlingern (Prodacta).
So, daß war mal notwendig, ist meine ganz persönliche Meinung und definitiv kein Bash-Versuch sein (bin investiert). Ist nur der Frust, der sich mit dieser Aktie aufgestaut hat. Ich laß mich aber auch gern vom Gegenteil überzeugen :-)
Good Trades
GIS
Was haltet ihr von Emprise, Plenum und ICOM? hugo

GIS

 
#3
tiefer sollten sie nun wirklich nicht mehr fallen ;-)


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Prodacta Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 45 Trader Tipp der Woche Skydust M.Minninger 21.06.12 18:35
10 795 Prodacta 786730 Top1 paris03 23.12.11 09:14
  10 Hier ist mehr als 300% drin. WKN 786730 max06 kuro 16.02.11 18:15
5 409 Löschung Brueller_1 roquetrader 06.01.11 16:58
  48 Prodacta Meiko Börsen Star 2010 15.04.10 10:13