Was haltet Ihr von diesen Kaufempfehlungen ?

Beiträge: 8
Zugriffe: 1.422 / Heute: 1
TECHNOTRANS .
kein aktueller Kurs verfügbar
 
EM.TV+MERCHA.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
IPC ARCHTEC A.
kein aktueller Kurs verfügbar
Was haltet Ihr von diesen Kaufempfehlungen ? Tyler Durdan
Tyler Durdan:

Was haltet Ihr von diesen Kaufempfehlungen ?

 
08.05.00 17:05
#1
1. Mania Technologies: ich rechne mit technischer Korrektur und kaufe bei bad news.

2. Technotrans: diesmal ein Kauf auf gute News. Hier sehe ich Kurspotential bis 120, wenn das 52W. Hoch übertroffen wird.

3. IPC Archtec: ein grundsolides Investment. Gutes KGV, was für etwas länger...

Bin für jede Bewertung dankbar, da zu diesen Werten recht wenig auf dem Board gesprochen wird.

Vielen Dank,

Tyler
Was haltet Ihr von diesen Kaufempfehlungen ? Tyler Durdan
Tyler Durdan:

32x gelesen und keine Meinung. Wo sind die Leute, die nicht nur .

 
08.05.00 17:24
#2
Was haltet Ihr von diesen Kaufempfehlungen ? hexe
hexe:

Re: ipc habe ich auch. die beiden anderen kenne ich nicht, o.T.

 
08.05.00 17:37
#3
Was haltet Ihr von diesen Kaufempfehlungen ? MJJK
MJJK:

Re: Was haltet Ihr von diesen Kaufempfehlungen ?

 
08.05.00 17:39
#4
Das x-mal gelesen sagt leider nichts über Meinungen aus. Es wird einigen anderen auch so gehen, wie mir:
* Welche Kaufempfehlungen meint er?
* Lesen wir den Beitrag...
* ...damit x-mal + 1 gelesen.
* Ok, drei Werte...
* ...aber ich kann jetzt dazu nichts sagen, da ich sie nicht verfolgt habe.
* Jetzt habe ich aber zu Nachforschungen auch keine Zeit/Lust/Anreiz...
* ... als "Back" und weiter.

Es tut mir leid, aber zu den Werten kann ich wirklich nichts sagen, auch wenn ich gerade EM.TV eher nicht kenne...
Was haltet Ihr von diesen Kaufempfehlungen ? estrich
estrich:

Bin einverstanden mit allen dreien, auch die Begründung stimmt.

 
08.05.00 19:11
#5
technotrans wird leider nicht ernst genug genommen, sonst ständen sie viel höher, vielleicht wird sich das in der Zukunft ändern. Bei IPC bin ich noch nicht sicher, was ich von dem Wert halten soll. Die Begründung der Euro am Sonntag für die Aufnahme in das Musterdepot ist mir zu schlapp. >Da warte ich die Entwicklung der Aktie ab. Ich habe ein paar sehr niedrig limitierte kauflimits für IPC, auch würde ich kaufen, wenn sich technische Kaufsignale zeigen oder ein Aufwärtstrend. Noch ist mir die Aktie zu diffus.
Was haltet Ihr von diesen Kaufempfehlungen ? short-seller
short-seller:

Re: Was haltet Ihr von diesen Kaufempfehlungen ?

 
09.05.00 07:42
#6
Zu Technotrans und IPC hast Du schon Antworten, daher meine Einschätzung zu Mania.

Die letzten Zahlen lagen unter den Erwartungen, was nach meiner persönlichen Einschätzung daran liegt, daß die Akquisitionskosten entsprechend zu Buche geschlagen sind. Ein an sich interessanter Wert, der aber durch schlechte Empfehlungen (downgrades) noch immer keinen Boden gefunden hat.

Vorerst würde ich die Hände von Mania lassen. Wie ich Dich verstehe willst Du 'eh nur damit traden. Das dürfte o.k. sein, da der Titel zur Zeit größere Sprünge macht. Viel Erfolg.

Grüße
Shorty
Was haltet Ihr von diesen Kaufempfehlungen ? Tyler Durdan
Tyler Durdan:

Vielen Dank short-seller und estrich

 
09.05.00 18:58
#7
für die Einschätzungen.
Mania ist tatsächlich zum traden gedacht und soll bis spätestens Ende des Monats abgestoßen werden. IPC soll was für ein 1/2 bis ganzes Jahr sein und bei Technotrans bin ich sehr gespannt wie sich das entwickelt. Bisher scheitern sie ein bißchen am 52W Hoch. Aber eins/zwei Mal testen vorm Durchbruch ist ja eher üblich... (Hoffe ich...;-))

Danke

Tyler
Was haltet Ihr von diesen Kaufempfehlungen ? capitalism punk

Re: Was haltet Ihr von diesen Kaufempfehlungen ?

 
#8
technotrans ist schon ok
s.a goldgraeber-theorie fuer das internet, technotrans wird sicherlich ueberproprtional vom dvd-trend in den naechsten jahren profitieren. das managment ist serioues, stehen eher auf klassisches understatement.
gt
cp


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem TECHNOTRANS AG O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 24 Chart eines langweiligen Druckmaschinenzulieferers Katjuscha Katjuscha 16.10.08 09:26
3 12 Technotrans vor Gegenreaktion Katjuscha Skydust 05.08.08 09:19
  7 Top-Zahlen altus Katjuscha 01.12.05 18:32
    Druckmaschinen-Zulieferer derzeit hoch bewertet EinsamerSamariter   26.11.04 09:13
    Das ist doch mal eine gute Adhoc! Katjuscha   09.03.04 16:39