Was haltet Ihr von der U.C.A.-Beteiligungsgesel lschaft (Beteiligung an Ricardo)?

Beiträge: 5
Zugriffe: 1.097 / Heute: 1
Was haltet Ihr von der U.C.A.-Beteiligungsgesellschaft (Beteiligung an Ricardo)? Crash-Kid
Crash-Kid:

Was haltet Ihr von der U.C.A.-Beteiligungsgesellschaft (Beteiligung .

 
21.12.99 19:23
#1
Ich weiß, daß hier ist ein Board für Neue-Markt-Titel, aber die U.C.A.-Beteiligungsgesellschaft (WKN 701200/Börsen München/Stuttgart/Hamburg) ist an Ricardo.de beteiligt und hat dieses Unternehmen an die Börse gebracht. Demnach müßte U.C.A. im Kurs deutlich zulegen (heute + 9%), wenn man bedenkt, daß sich Ricardo.de in den letzten Wochen mehr als verdreifacht hat. Was denkt Ihr darüber?
Was haltet Ihr von der U.C.A.-Beteiligungsgesellschaft (Beteiligung an Ricardo)? Dauberus
Dauberus:

Re: Was haltet Ihr von der U.C.A.-Beteiligungsgesellschaft (Beteiligu.

 
21.12.99 19:26
#2
Hab ich auch schon mal was von gehört. Ob das ein Kauf ist oder nicht, mag ich aber nicht beurteilen. Was sagen die anderen?

Dauberus
Was haltet Ihr von der U.C.A.-Beteiligungsgesellschaft (Beteiligung an Ricardo)? schoko
schoko:

KAUFEN !!!

 
21.12.99 19:40
#3
U.C.A. ist eine super Aktie. Der Wert der Beteiligung (Bücher.de ist indirekt auch dabei) beträgt zur Zeit über 70 Mio. Euro. An Ricardo.de ist U.C.A. mit 13,8% beteiligt. Die fundamentalen Daten von U.C.A sind (laut einer Anfrage von mir an Herrn Dr. Joachim Kaske U.C.A. auf einem All time high. Nach einer ad hoc-Mitteilung von U.C.A. ergebe eine Hochrechnung der Geschäftszahlen für das Gesamtjahr 1999 einen Erlös  von 6,33 Millionen Euro und einen Vorsteuergewinn von 4,44 Millionen Euro. Dies entspreche bei 7.128.000 ausstehenden Aktien einem Gewinn je Aktie von 0,31 Euro. Der Vorstand geht davon aus, dass sich dieses Erlöspotential im Rahmen einer
nachbörslichen Betreuung der Unternehmen noch steigern lasse. Zudem will  U.C.A. eigene Aktien zurückkaufen, die für den Erwerb weiterer Beteiligungen
eingesetzt werden sollen.

U.C.A. kann man bis 25 Euro bedenkenlos kaufen, sich freuen, Weihnachten feiern und ins neue Jahrtausend stürtzen.

Gruß

schoko
Was haltet Ihr von der U.C.A.-Beteiligungsgesellschaft (Beteiligung an Ricardo)? Crash-Kid
Crash-Kid:

Danke für die Infos, Schoko! Hat U.C.A. in den letzten Wochen gespl.

 
21.12.99 19:44
#4
Was haltet Ihr von der U.C.A.-Beteiligungsgesellschaft (Beteiligung an Ricardo)? schoko

Spitting ist vor ca. 6 Monaten im Verhältnis 1/3 !! o.T.

 
#5


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--