was haltet ihr denn von UNISYS 850546 ??

Beiträge: 4
Zugriffe: 293 / Heute: 1
was haltet ihr denn von UNISYS 850546 ?? woodstock
woodstock:

was haltet ihr denn von UNISYS 850546 ??

 
20.10.99 11:01
#1
der wert ist ja am montag in den staten fürchterlich verprügelt worden.
Hier eine Meldung vom vergangenen Donnerstag:

Die Unisys Corp (UIS) (Frankfurt: 850546.F - Nachrichten) , ein IT-Service-Unternehmen, sprach heute im Handelsverlauf eine Warnung
bezüglich des Umsatzwachstums aus. Aufgrund der Auftragsrückstellungen vor dem Jahrtausendwechsel wird der ehemalige
Mainframecomputer-Hersteller im laufenden vierten Quartal zwanzig Prozent weniger umsetzen als bisher prognostiziert wurde. Der Gewinn
je Aktie soll aber trotzdem im Rahmen der erwarteten 46 Cents liegen.

der chart sieht "echt lecker" aus.

ich spiele mit dem gedanken, mir eine erste position aufzubauen.
die amis übertreiben ja immer so und wenn das dann irgendein brokerhaus auch feststellt könnte doch durchaus ein 10 - 20 % Gewinn mal drinsein.

Was meint ihr denn so??

tschau woody
was haltet ihr denn von UNISYS 850546 ?? estrich
estrich:

Re: woodstock, für seine verluste ist man immer selbst verantwortlich .

 
20.10.99 18:59
#2
was haltet ihr denn von UNISYS 850546 ?? Edelmax
Edelmax:

Re: also ich habe auch drüber nachgedacht,

 
20.10.99 19:25
#3
die Fundamentals stimmen eigentlich und hier scheint sich der Spruch buy on bad news anzubieten. Wenn die Rauchschwaden verzogen sind, könnte sich ein Investment auszahlen. Also eher ja als nein.
was haltet ihr denn von UNISYS 850546 ?? woodstock

kurs gestern an wallstreet + 8%

 
#4
bin gestern zu 20,25 € eingestiegen.

mal sehen, was da heute so passiert. ich bin da ganz zuversichtlich.

tschau woody


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen