Was haltet ihr davon kurzfristig in Gontard&Metallbank einzusteigen? Vom 15.03.-17.03

Beiträge: 8
Zugriffe: 1.126 / Heute: 1
Pro DV 0,479 € -9,45%
Perf. seit Threadbeginn:   -97,82%
 
DATASAVE AG.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Was haltet ihr davon kurzfristig in Gontard&Metallbank einzusteigen? Vom 15.03.-17.03 Fellmann
Fellmann:

Was haltet ihr davon kurzfristig in Gontard&Metallbank einzusteigen? .

 
09.03.00 13:26
#1
. sind die im Konsortium der Neuemission Pro DV Software AG dabei. Gontard&Metallbank führt doch dieses APN-(Aktie Plus Neuemission)Programm durch. Bei Datasave war es im Verhältnis 50:1. Und da der Akienpreis nicht allzuhoch ist (aktuell 15 Euro) kann man da durchaus ein Schäppchen machen. Zumal der Aktienkurs durch das IPO mindestens bis auf 18 Euro steigen wird. (war jedenfalls bei datasave so).
Wie sind eure Meinungen dazu. Würde mich über zahlreiche Anregungen freuen.

Gruß


Fellmann
Was haltet ihr davon kurzfristig in Gontard&Metallbank einzusteigen? Vom 15.03.-17.03 Fellmann
Fellmann:

bitte lesen ! o.T.

 
09.03.00 13:33
#2
Was haltet ihr davon kurzfristig in Gontard&Metallbank einzusteigen? Vom 15.03.-17.03 Fellmann
Fellmann:

Neuemission: Pro DV Software AG ---> bitte lesen und antworten. Da.

 
09.03.00 13:42
#3
Was haltet ihr davon kurzfristig in Gontard&Metallbank einzusteigen? Vom 15.03.-17.03 short-seller
short-seller:

Als konservative Anlage gar nicht so schlecht !

 
09.03.00 14:21
#4
rund 2,5 EURO unter Emissionskurs - Prognosen erreicht - zahlt sogar Dividende - APN-Programm ist bei Neuemissionen eine feine Sache.

Kaufe Dir ein paar Gontards und lass die ein paar Jahre liegen. Mit schnellen Kursgewinnen würde ich nicht rechnen.

Grüße

Shorty
Was haltet ihr davon kurzfristig in Gontard&Metallbank einzusteigen? Vom 15.03.-17.03 Fellmann
Fellmann:

Ich bin schon seit 2 Monaten in G & M investiert. Ich bin bloß gerade.

 
09.03.00 14:27
#5
ob ich mir noch ein paar wegen der Emission nächste Woche reinlege. Hast du mit dem APN-Programm schon Erfahrungen gemacht?

Gruß

Felli
Was haltet ihr davon kurzfristig in Gontard&Metallbank einzusteigen? Vom 15.03.-17.03 Fellmann
Fellmann:

Wer hat Erfahrungen mit dem APN-Programm bei G&M ?? o.T.

 
09.03.00 14:39
#6
Was haltet ihr davon kurzfristig in Gontard&Metallbank einzusteigen? Vom 15.03.-17.03 ironique
ironique:

APN-Programm nicht überschätzen!

 
09.03.00 14:41
#7
Bin schon seit letztem Jahr in G&M investiert. Ich hatte mir damals aber einiges mehr davon versprochen. Bei Zuteilungen von 50:1 oder sogar 100:1 benötigt man schon eine ganze Menge Aktien. Und das Programm selbst hatte bis jetzt keine fulminaten Auswirkungen auf den Kurs. Eher im Gegenteil, der ging bis auf 12 Euro runter. Von kleineren Kursausschlägen mal abgesehen.
Für kurzfristige Trades sehe ich daher Aktien vom NM als attraktiver an!
Was haltet ihr davon kurzfristig in Gontard&Metallbank einzusteigen? Vom 15.03.-17.03 short-seller

Re: Was haltet ihr davon kurzfristig in Gontard&Metallbank einzust.

 
#8
APN ist nichts besonderes. Du bekommst in einem vorher festgelegten Verhältnis eine garantierte Zuteilung. Zuletzt war das Verhältnis bei 50:1. Also für 50 gehaltene Gontards gabs eine zugeteilte Aktie.

Aber jetzt nur kaufen, um am APN-Programm teilzunehmen ? Besser nicht.

Oftmals rutscht der Kurs nach Zuteilung wieder in den Keller. Also hast Du den kleinen Zeichnungsgewinn schon wieder verloren.

Gontard am besten als Langfristsache ins Depot hauen und nicht mehr hinsehen. APN's und Dividende vereinnahmen - fertig.

Grüße

Shorty



Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Pro DV Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
18 2.347 Mögliche Übernahme und 100%-Chance?! AM2011 Hoth82 03.11.16 11:49
7 49 Löschung BERKSHIRE HATHAWAY IPAD 16.06.15 11:56
4 163 NEWS Aufhebung Inso / Positive Entwicklung aktiensucher1 Struwwelpeter 20.02.15 09:04
2 1 PRO DV Software AG ??? I am not buying Hornissen Struwwelpeter 20.02.15 09:03
  144 Institutioneller Aufkäufer bei ProDV pb61de KookieTrader 06.07.10 10:30