Was haltes Ihr von Constantin?

Beiträge: 5
Zugriffe: 1.627 / Heute: 1
CONSTANTIN FIL. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Was haltes Ihr von Constantin? IntuitivZokker
IntuitivZokker:

Was haltes Ihr von Constantin?

 
09.11.99 13:12
#1
Ist jetzt auf dem alltimelow!

IZ

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

Was haltes Ihr von Constantin? Stingray
Stingray:

Re: Was haltes Ihr von Constantin?

 
09.11.99 17:52
#2
Ich denke, daß die Aktie ziemlich ausgebombt ist. Bei einer guten Meldung wird der Kurs nach oben sausen.
Was haltes Ihr von Constantin? HAHAHA
HAHAHA:

wenn eine Aktie selbst bei dem guten Umfeld der letzten Tage nicht s.

 
09.11.99 18:21
#3
ist sie mit Vorsicht zu genießen !

Muss aber ehrlich gestehen, dass ich fundamental nicht informiert bin.

Bin mir nicht sicher - hatten die nicht 1999  - ersten Halbjahr ein negatives Ergebnis. Wenn ja  - dann Finger feg, denn Constantin gibt es schon lange und wenn die immer noch noch regelmäßig schwarze Zahlen schreiben, dann stimmt etwas nicht.

Wie gesagt  - ich bin über Constantin nicht wirklich informeiert, lasse mich gerne korrigieren.

Denke aber, dass es auf jeden Fall interesantere Medienwerte gibt (Kinowelt, EM.TV, Highlight, Intertainment, Helkon, ?)

Gruss
HAHAHA  
Was haltes Ihr von Constantin? Skippi
Skippi:

kommt sie etwas später !

 
09.11.99 19:10
#4
Constantin ist für mich auf diesem Niveau ein Kauf und wird wie Stingray sagt nach oben sausen. Nicht vergessen darf man das Haffa an Constantin beteiligt ist.

Gruß
Skippi  
Was haltes Ihr von Constantin? Idefix1

Zunächst sind aber neue Lows wahrscheinlicher o.T.

 
#5


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem CONSTANTIN FILM Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  30 Medientitel sind wieder im Kommen, das habe ich je was_weiß_ich 123p 06.02.23 15:31
  21 An Cosinus HAHAHA cosinus 25.04.21 10:44
  23 Gnadenloser ABSTURZ!!! CONSTANTIN!!! Prior´s Guru Zitrone 25.04.21 10:25
  44 Der Wahnsinn nimmt seinen Lauf ... short-seller Dixie 25.04.21 01:13
  5 habe heute zum dritten mal Constantin gekauft........ Aktien-Guru DER MEISTER 24.04.21 23:38

--button_text--