was hält ihr von meinen raketen ,die bis ende april bis zu 3o% zulegen ???

Beiträge: 12
Zugriffe: 683 / Heute: 1
Infomatec kein aktueller Kurs verfügbar
 
was hält ihr von meinen raketen ,die bis ende april bis zu 3o% zulegen ??? FUNGI
FUNGI:

was hält ihr von meinen raketen ,die bis ende april bis zu 3o% zulegen ?.

 
16.02.00 22:00
#1
edelmusic,infomatec,microcide,teles,nissan,adidias,veba,singulus = mein derzeitiges depot
was hält ihr von meinen raketen ,die bis ende april bis zu 3o% zulegen ??? friedl
friedl:

Infomatec wird nicht bis Ende April brauchen, um 30 % zuzulegen - aufgr.

 
16.02.00 22:03
#2
n Meldungen mit Mannesmann, heutige Meldung und bevorstehende CEBIT und in den letzten Monaten vernachlässigter Wert wird Infomatec einer der Highflyer in den nächsten Tagen und Wochen werden! Auf alle Fälle - kein Stück verkaufen!
was hält ihr von meinen raketen ,die bis ende april bis zu 3o% zulegen ??? hiflyertom
hiflyertom:

recht geb ich dir friedl. infomatec ausserbörslich ...

 
16.02.00 22:17
#3
INFOMATEC O.N.           52.83   54.04  EUR  16.02.00  22:12:29  
was hält ihr von meinen raketen ,die bis ende april bis zu 3o% zulegen ??? friedl
friedl:

Da gibt es morgen ja wieder einen schönen Infomatectag! o.T.

 
16.02.00 22:21
#4
was hält ihr von meinen raketen ,die bis ende april bis zu 3o% zulegen ??? estrich
estrich:

fungi

 
16.02.00 22:23
#5
dein depot ist uninteressant, interessant sind deine Einstiegskurse. Mit adidas wirst du wahrscheinlich im Minus kiegen. Habe mir neulich einen spekulativen Einstieg überlegt, wurde dann aber von Al Bundy gewarnt. Ich denke Adidas wird sich auf die 40 zubewegen. Dein Highflyer wird Infomatec sein. Microcide kenne ich nicht, aber das suggeriert suicide. (kleiner Scherz). Aber mal ganz objektiv jetzt: zuviele Schlafmützen im Depot, keinen Kracher. Mein Tip: Versuchs mal mit Fortunecity (mein neuestes Engagement).

gruß estrich
was hält ihr von meinen raketen ,die bis ende april bis zu 3o% zulegen ??? FUNGI
FUNGI:

Re: was hält ihr von meinen raketen ,die bis ende april bis zu 3o% zuleg.

 
16.02.00 22:39
#6
hallo estrich ! infomatec mit 3o.9o edelmusik 35.5o teles 24.3o microcide
12.6o nissan 3.2o adidas 49.oo veba 42.oo singulus 49.9o kaufkurse
danke für empfehlung fortunecity (hoffentlich kein frosch !!) fungi
was hält ihr von meinen raketen ,die bis ende april bis zu 3o% zulegen ??? FUNGI
FUNGI:

hallo estrich !!!!

 
16.02.00 22:51
#7
da freuen wir uns alle, daß dich deine gicht verlassen hat oder
sitzt deine blonde Sekretärin auf deinem Schoß und schreibt deine
Kommentare ?????
was hält ihr von meinen raketen ,die bis ende april bis zu 3o% zulegen ??? estrich
estrich:

Hi Fungi

 
16.02.00 22:56
#8
Habe schon wieder ne neue.
Bei Adidas mußt du ja schon sehr lange mit dabei sein. Jetzt kannst du auch noch auf einen Turnaround warten. Einstiegskurse sind ganz okay.
was hält ihr von meinen raketen ,die bis ende april bis zu 3o% zulegen ??? Mr. Realtime
Mr. Realtime:

Infomatec bei L&S bereits bei 53,83-55,04Euro o.T.

 
16.02.00 23:03
#9
was hält ihr von meinen raketen ,die bis ende april bis zu 3o% zulegen ??? FUNGI
FUNGI:

ich werde mich von meinen aktien in den nächsten wochen verabschied.

 
16.02.00 23:09
#10
ich ein lautes Gewitter vernehme und Angst vor den Blitzen habe !!!!!!!
was hält ihr von meinen raketen ,die bis ende april bis zu 3o% zulegen ??? DaLuigi
DaLuigi:

Re: Oh, Gott das ist ja stockkonserativ, aber besser als ein Sparbuch ! .

 
17.02.00 06:24
#11
30 %  --->>  raketen ????

ab 100 %  =  raketen !!!!


wenn du so ein stockkonseratives depot hast, wieso hast du dann
keine em-tv drin ??

die sind doch auch todsicher !!!!

nichts für ungut, 30 % sind immerhin 30%  !!! (-:
was hält ihr von meinen raketen ,die bis ende april bis zu 3o% zulegen ??? carlson

Lieber Fungi

 
#12
Dein Depot würde ich am besten ausdrucken und wie eine Rakete damit den nächsten ´Schneehang hinunterrutschen, denn das ist die einzige Verwendung die ich da sehe. NO risk ......
Nicht persönlich nehmen nur ein kleiner Jok
carlson
Schönen tag noch


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Infomatec Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  16 EVOTEC das wars Reinyboy GOLDSONNE 13.07.15 14:31
  10 Benötige Könner-Tips BPaul crunch time 10.07.15 11:04
2 593 Infomatec auf den Spuren von Tria und Mania Taurus82 xelleon 05.04.13 14:50
  20 Neue Chance bei Infomatec nach der Meldung ? ! geheimtipper daxchecker 15.11.11 11:04
2 2 Heute der langweiligste Handelstag des Jahres! Brueller_1 koelnerschwabe 23.12.10 11:54