Was gibts heut im "EURO am Sonntag"?

Beiträge: 6
Zugriffe: 667 / Heute: 1
IPC ARCHTEC A. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Was gibts heut im
gustav:

Was gibts heut im "EURO am Sonntag"?

 
07.05.00 09:32
#1
Wer war beim Bäcker?
Was gibts heut im
DaLuigi:

War schon beim Bäcker, der hatte keine EAS. versuche es an Tankstel.

 
07.05.00 09:39
#2
Was gibts heut im
SchwarzerLor.:

und hier die Euro-News

 
07.05.00 09:55
#3
Neu im Musterdepot ist Computerlinks.
Beim Aktiencheck werden Kontron und PC Spezialist zum Kauf empfohlen, Managment Data als Halteposition eingestuft. Charttechnisch ist ConSors im Aufwärtstrend.
Zur Zeichnung empfohlen werden International Media und Valor. Abwarten heißt es bei Girindus und Softing.
Empfehlungen außerhalb des Nemax sind u.a. ING, BMP, Merill Lynch - Mattel ist Halteposition.
S.Lord
Was gibts heut im
estrich:

Daß sie immer nocht BMP empfehlen, obwohl sie...

 
07.05.00 10:32
#4
schon zwei mal mit dem Wert aus dem Musterdepot ausgestoppt worden sind, wundert mich allerdings.
Ist auch ein Wert aus dem Musterdepot rausgeflogen?
Was gibts heut im
SchwarzerLor.:

an estrich: Alle Werte drinnengeblieben

 
07.05.00 10:39
#5
Also sind neben Computerlinks noch IPC Archtec, Mosaic, Pandatel, Brain Force, Vectron und Ehlebracht drin.
Zu BMP kann ich nichts weiter sagen, die EURO hebt jedenfalls daruaf ab, daß die demnächst mit der Mondia-Beteiligung an den Nemax kommen, daß die Planzahlen übertroffen werden und daß BMP in diesem Jahr ca. 30 Beteiligungen eingehen will.
Was gibts heut im

y, die hatten in der letzten Zeit ja...

 
#6
ziemlich viel virtuelles Cash aufgebaut, jetzt wird es verpulvert. Ich bleibe jedenfalls bei meiner Cashstrategie, ich rechne mit weitern Korrekturen nach untern.

gruß estrich


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem IPC ARCHTEC AG I.A.O.N. Forum