was geht mit TMTV??? o.T.

Beiträge: 7
Zugriffe: 245 / Heute: 1
was geht mit TMTV??? o.T. Tombomb
Tombomb:

was geht mit TMTV??? o.T.

 
05.04.00 10:56
#1
was geht mit TMTV??? o.T. awu1
awu1:

Re: was geht mit TMTV???**tombomb

 
05.04.00 11:04
#2
hallo tombomb,

ich weiß auch nicht was da läuft.
zahlen sind noch nicht da, auf der homepage von tmtv ist der termin auch auf nn gesetzt, was immer das heißen soll.
wir können wohl nur warten und hoffen, daß die nachricht bald kommt und positiv ist.

gruß, awu
was geht mit TMTV??? o.T. Tombomb
Tombomb:

Sollte es die große Kooperation geben, aber dann o.T.

 
05.04.00 11:23
#3
was geht mit TMTV??? o.T. awu1
awu1:

Re: was geht mit TMTV???tombomb

 
05.04.00 12:39
#4
ich bin begeistert, wenn das so weitergeht, dann kann die nachricht garnicht so gut sein, um auf das alte niveau von 20€ zurückzukehren.
manchmal kommt mir die geschichte ganz schön spanisch vor.

gruß, awu
was geht mit TMTV??? o.T. cubiak
cubiak:

Re: was geht mit TMTV???

 
05.04.00 13:02
#5
Schon Kostolany sagte: Gewinne laufen lassen, Verluste begrenzen. Habe selbst zu 19 Euro gekauft, bin bei 15 raus, kann jedem nur das gleiche empfehlen. Selbst wenn diese ominöse Nachricht so gut sein sollte müßte die Aktie um fast 50% steigen, um zu alten Höhen zu gelangen. Wer das im derzeitigen Börsenklima glaubt, dem kann man nicht helfen!!!
was geht mit TMTV??? o.T. rollmops
rollmops:

das sind wohl eher fast 100% die sie steigen müssen

 
05.04.00 14:00
#6
-
was geht mit TMTV??? o.T. cubiak

Klar - Denkfehler meinerseits!!!! o.T.

 
#7


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen