Was geht am Montag?

Beiträge: 2
Zugriffe: 1.942 / Heute: 1
Was geht am Montag? hellson
hellson:

Was geht am Montag?

 
05.12.99 23:56
#1
hallo leute,

was geht eurer meinung am montag ab?

große konsolidierung oder weiterhin höchstkurse. auch wenn der markt etwas abkühlen sollte, gibt es bestimmt einige werte, die in die kräftig anziehen werden.

auf eure meinung bin ich gespannt.

danke
Was geht am Montag? Einsteiger

Re: Es wird steigen

 
#2
Also meiner Meinung nach werden die Kurse am morgigen Tag algemein ansteigen, zumal die wallstreet ganz schön im Plus abgeschlossen hatte.
Aber welche Werte am besten abschneiden werden, würde mich ebenfalls interessieren. Hier im Forum wurde für die Papiere der DAB sehr positiv gestimmt.

Gruß
Einsteiger


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--