Was denkt Ihr über die weitere Entwicklung von geotele.com

Beiträge: 2
Zugriffe: 122 / Heute: 1
Was denkt Ihr über die weitere Entwicklung von geotele.com nickatboerse
nickatboerse:

Was denkt Ihr über die weitere Entwicklung von geotele.com

 
10.01.00 13:44
#1
Hab meine ersten 1000 bei $2.4 gekauft
und bei $0,5 noch mal 5000 nachgekauft.
Bin also insgesamt wieder im Plus.

Bin mir nicht ganz Schlüßig über die weitere Entwichlung
da ich zu wenig Infos habe.  
Was denkt Ihr über die weitere Entwicklung von geotele.com DGromm

Re: Was denkt Ihr über die weitere Entwicklung von geotele.com

 
#2
Entwicklung im Moment schwer abschätzbar. GEOL wollte im Januar ein neues Produkt (Bizzcube, Voice-gesteuert) auf den Markt bringen. War nix. Irgendwie haute es nicht hin. Gerüchteweise wurde behauptet, daß der Provider mit dem neuen Verfahren nicht klarkommt. Somit entstanden weitere Gerüchte, daß GEOL linke Dinger drehte. Diese wurden aber mittlerweile entkräftet. GEOL wurde lediglich zu einer Konventionlastrafe von gut 200.000 $ verurteilt. Relativ gering für amerikanische Verhältnisse. Daher stieg die Aktie letzte Woche wieder auf 1,38 und sackte wieder runter. Vielleicht durch Gewinnmitnahmen. Alles zusammengefaßt dürfte wohl bedeuten, daß GEOL wieder nach oben geht, sobald die erste positive Nachricht von der Geotele.com herausgegeben wird. Zumindest ist die Aktie erstmal wieder im positiven Gerede. Dennoch ein besch..... Nervenspiel. Bin drauf und drann mit Verlust rauszugehen. Hab den Fehler aber vor kurzem bei EGG gemacht. Kaum verkauft, 2 Tage später von 11 auf 20. Kann bei GEOL auch sein, da sie letzte Woche ja schonmal hochschnellten. Einfach mal abwarten.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen