Warum schwächelt BB Biotech gegen den Markt?

Beiträge: 7
Zugriffe: 442 / Heute: 1
Warum schwächelt BB Biotech gegen den Markt? n1608
n1608:

Warum schwächelt BB Biotech gegen den Markt?

 
30.05.00 16:42
#1
News, Meinungen und Gerüchte sind erwünscht. Danke!
Warum schwächelt BB Biotech gegen den Markt? pekunia n.o.
pekunia n.o.:

Re: Warum schwächelt BB Biotech gegen den Markt?

 
30.05.00 21:26
#2
sieh dir mal die diskussion auf wallstreet-online an; vielleicht hilft das weiter.
Warum schwächelt BB Biotech gegen den Markt? e2e4
e2e4:

Re: Warum schwächelt BB Biotech gegen den Markt?

 
30.05.00 21:40
#3
Heute war sicher die Meldung kursbeeinflussend, die hier harryzocker gepostet hat. Zumindest meine Vermutung?!

Mal schauen, wie das gegessen wird.
Warum schwächelt BB Biotech gegen den Markt? harryzocker
harryzocker:

Re: Warum schwächelt BB Biotech gegen den Markt?

 
30.05.00 23:51
#4
Bin seit ca. einem halben Jahr investiert und habe schon Gewinne mitgenommen. Dennoch- dieser Laden hat mein Anlegervertrauen mißbraucht. Deshalb werde ich sofort meinen Restposten verkaufen. Wenn ich etwas nicht leiden kann, dann sind es unseriöse, zwielichtige Geschäftspraktiken. Ich denke davon sollte man sich konsequent distanzieren (Förtsch, Prior usw.). Ähnlich habe ich auch bei dem Hickhack mit Gold-Zack gehandelt, als der Walther nicht wußte, was er wollte. Oder diese Sache mit Ixos, immer sind die Kleinen die Dummen. Deshalb habe ich auch sofort den Beitrag gepostet, nun macht Euch Euer Urteil. Gruß Harry
Warum schwächelt BB Biotech gegen den Markt? Idefix1
Idefix1:

Gute Einstellung harryzocker

 
31.05.00 00:01
#5
BB ist derzeit zu meiden. Hatte leider bei 160 nicht verkauft (Gier !!!)

Bin aber bei 110 raus, bei 95 wieder rein und dann jetzt auf länger per SL draußen.
Warum schwächelt BB Biotech gegen den Markt? n1608
n1608:

Re: Warum schwächelt BB Biotech gegen den Markt?

 
31.05.00 09:53
#6
vielen dank für den hinweis auf das thread mit dem undurchsichtigen firmengeflecht. hört sich beim ersten durchlesen sehr negativ an. das bei einem konkurs das geld komplett futsch ist hat man natürlich auch bei gesellschaften die im inland beheimatet sind. was meint ihr wie viel kohle holzmann aktionäre bekommen hätten, wenn nicht die politik eingegriffen hätte. eine zweite frage die mich beschäftigt ist, warum man erst jetzt davon hört. wird es hochgepusht oder ist es wirklich neu. bb biotech wird von so vielen analystenhäusern beobachtet, daß ich mir kaum vorstellen kann, daß dies wirklich neue news sind. was meint ihr?
das die kommunikation bei einem solchen bericht zu wünschen übrig läßt versteht sich von selbst.
Warum schwächelt BB Biotech gegen den Markt? Geek

Stand alles von Anfang an im Prospekt

 
#7
Vor ca. 2 Jahren habe ich mir mal ein Firmenprospekt von BB Biotech schicken lassen. Die Sachen, die jetzt so dramatisch und als neu rausgekehrt werden, waren da auch schon bekannt. Damals hat mich dies auch alles erst stutzig gemacht, so daß ich erst nach einiger Beobachtung eingestiegen bin. Wie bekannt, hat sich das ja gelohnt.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen