Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

  • Laden unsere Charts bei Ihnen nicht?
  • Wird unser Forum bei Ihnen nicht korrekt dargestellt?

Sie nutzen einen Adblocker, der hierfür verantwortlich ist. Hierauf hat ARIVA.DE leider keinen Einfluss. Bitte heben Sie die Blockierung von ARIVA.DE in Ihrem Adblocker auf.

Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

Warum reagiert hier keiner auf.........

Beiträge: 6
Zugriffe: 198 / Heute: 1
Warum reagiert hier keiner auf......... raco
raco:

Warum reagiert hier keiner auf.........

 
26.01.00 18:41
#1
TFG????Seit einigen Wochen schreiben hier einige wenige Leute über diesen Wert,aber kaum einer beachtet diese postings.Warum?? Ist hier nur noch zocken angesagt,oder habt ihr keinen Bock auf solche Werte die fundamental wirklich hervorragend sind?? Eigentlich sehr schade,denn einige gute Aktien,die hier empfohlen wurden habe ich mir auch schon ins Depot geholt und gut mit ihnen verdient. Vielleicht gibt es ja jetzt ein paar mehr Reaktionen und ihr guckt euch den Wert mal verstärkt an.

grüße raco

Hallo furby,alles klar bei Dir??
Warum reagiert hier keiner auf......... Mad Money
Mad Money:

Re: Warum reagiert hier keiner auf.........

 
26.01.00 18:46
#2
Bin Interessiert!! Hast recht hier ist Zocken angesagt finde ich auch schade  habe zwar auch spekulative Werte, schau ich mir aber in ein paar Monaten an!
Warum reagiert hier keiner auf......... verdun
verdun:

to Raco

 
26.01.00 18:48
#3
Bitte erzähl mir was zu TFG
Warum reagiert hier keiner auf......... furby
furby:

Hi raco

 
26.01.00 18:53
#4
Jein, nicht alles ist klar bei mir, stehe gerade eine "kleine" Krise mit meiner "Liebsten" durch. Muß morgen Rosen kaufen gehen. Hast Du einen anderen Tip für einen Liebesbeweis?

Wie läuft's bei Dir? Offenbar gut, nachdem wir hier lange nichts mehr hörten, oder?

Gruß furby
Warum reagiert hier keiner auf......... raco
raco:

Re: Warum reagiert hier keiner auf.........

 
26.01.00 19:09
#5
Bin begeistert,doch noch einige "Normale",die interessiert sind.Also,zu TFG haben insbesondere "Leslie"und ich schon einiges geschrieben.Gebt TFG oder raco ein und dann auf suchen,da steht schon einiges interessantes,wenn ihr weitere Infos wollt,gerne!!TFG ist wirklich eine gute Aktie,die nur entdeckt werden mußte.Jetzt aber werden immer mehr Analysten aufmerksam und stufen die Aktie hoch.In den nächsten Wochen werden auch die ersten Firmen an denen TFG beteiligt ist,an den Markt geführt.Der erste Wert ist meines Wissens nach "Rösch Medizintechnik".Schaut euch auch mal den Chart an,der ist einwandfrei und ich denke bei gutem Umfeld und den entsprechen Nachrichten ist noch einiges nach oben möglich.Schaut euch Comroad an,da ist TFG auch beteiligt.Grüße raco


Hey furby,ein Theaterbesuch oder auch ein klassisches Konzert mit einem Essen in einem tollen Resturant vorweg ist immer ein Hit.Drücke Dir die Daumen,daß Du es wieder hinbekommst.Lieben Gruß und schau mal unter raco und virtuelle Küsse. Bis bald.
Warum reagiert hier keiner auf......... verdun

an raco _ ecapital

 
#6
Ist tfg nicht auch bei eCapital eingestiegen ???


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen