Warum Plenum nächste Woche laufen sollte !

Beitrag: 1
Zugriffe: 263 / Heute: 1
Plenum 1,58 € -6,51% Perf. seit Threadbeginn:   -99,47%
 
Warum Plenum nächste Woche laufen sollte ! Der Stier

Warum Plenum nächste Woche laufen sollte !

 
#1
2 der größten Beteiligungen von Plenum ( Digital Advertising 19,1 %, sowie Datadesign mittlerweile 10 %) haben sich in den letzten Tagen rasant entwickelt. Somit ist der Wert von Plenum erheblich gestiegen, was sich bisher noch nicht besonders im Kursniveau spiegelt.
Daher bin ich der festen Überzeugung, daß es nur noch eine Frage von wenigen Tagen ist, bis sich die Aktie von Plenum nach oben arbeitet.
Außerdem werden äußerst positive Planzahlen erwartet und mittelfristig auch einige Aquistitionen in GB und Finnland.

Da ich neu im Bord bin, wünsche ich allen viel Erfolg und ein erfolgreiches Börsenjahr ! Grüße vom Stier


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Plenum Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  97 PLENUM buran buran 23.09.16 16:33
  3 PLENUM - Der ernsthafte Thread. agroeger agroeger 11.08.15 16:57
  65 Was ist los bei PLENUM ? rakis agroeger 18.09.14 16:51
  1 PLENUM:mit AdHoc vor ausbruch? telly Robin 04.08.09 08:21
  3 Plenum: Gelungener Turnaround junimond1983 Flyer123 18.07.08 16:37