Warum kommt denn Adultshop mit dem A... nicht mehr hoch ???

Beiträge: 2
Zugriffe: 316 / Heute: 1
Warum kommt denn Adultshop mit dem A... nicht mehr hoch ??? Graf Zahl
Graf Zahl:

Warum kommt denn Adultshop mit dem A... nicht mehr hoch ???

 
17.02.00 09:50
#1
Hab ich was verpasst ? Ich meine in der Zeit, in der ich meiner einzigen konservativen Aktie AOL beim freien Fall zusehe ???
Warum kommt denn Adultshop mit dem A... nicht mehr hoch ??? Kalahari

Überzeugt

 
#2
Also mir geht das ständige auf und ab von adultshop gerade auch ziemlich auf den Sack. Allerdings hab ich auch nicht vor, die Aktie in den nächsten Monaten zu verkaufen, sondern glaube eher, daß der Kurs mittelfristig noch einige Sprünge (nach oben natürlich :-))) machen wird.
Mal abwarten, was mit den ganzen geplanten Marketingaktionen in USA und Europa wir.

Gruß,
kalahari  


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--