Warum ist der Kurs von GEDYS schon seit Tagen bei 19EUR wie festgenagelt? o.T.

Beiträge: 3
Zugriffe: 283 / Heute: 1
GEDYS Internet P. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Warum ist der Kurs von GEDYS schon seit Tagen bei 19EUR wie festgenagelt? o.T. Haiopeis
Haiopeis:

Warum ist der Kurs von GEDYS schon seit Tagen bei 19EUR wie fest.

 
02.05.00 22:14
#1
Warum ist der Kurs von GEDYS schon seit Tagen bei 19EUR wie festgenagelt? o.T. Haiopeis
Haiopeis:

Keine Antwort?

 
03.05.00 13:26
#2
Ist der Kurs manipuliert (warum, wozu), oder sehe ich da kleine grüne Männchen?

Haiopeis.
Warum ist der Kurs von GEDYS schon seit Tagen bei 19EUR wie festgenagelt? o.T. MisterOh

Re: Warum ist der Kurs von GEDYS schon seit Tagen bei 19EUR wi.

 
#3
Hi,

meiner Meinung nach wird der Kurs schon seit längerer Zeit manipuliert.
Aber über kurz oder lang kann man ihn nicht untenhalten.

Ich würde sagen, Gedys ist schlicht und einfach ein konservativer (und wo gibt's sowas noch am neuen Markt) und mittelfristig (1-2 jahre) relativ sicherer Wert mit dem man gut und gerne 100-200% Gewinn machen kann.

Also, Aktie halten und nicht mehr täglich beobachten, es sei denn Du willst damit zocken, das geht oder ging mit dieser Aktie bisher ganz gut (ist aber keine Garantie das es damit so weiter geht). Ich würde derzeit empfehlen nur noch alle paar Wochen mal nachzusehen, hauptsächlich erst nächstes Jahr wieder...bis dahin haben sie sich vermutlich nahezu verdoppelt gegenüber dem heutigen kurs (ca. 19,00 Eur).

Meine persönliche Meinung ist gar (nicht fundamental untermauert) das wir nächstes Jahr die 70,- EUR (!) sehen.

Gruß MO


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem GEDYS Internet Products Forum