Warum ist das Board hier so ruhig !! Viel zu wenig Action !!! Soll ich mal wieder ??? o.T.

Beiträge: 34
Zugriffe: 1.080 / Heute: 2
Aligna
kein aktueller Kurs verfügbar
 
ISION Internet
kein aktueller Kurs verfügbar
 
TELESENSKSCL .
kein aktueller Kurs verfügbar
Warum ist das Board hier so ruhig !! Viel zu wenig Action !!! Soll ich mal wieder ??? o.T. Tamer
Tamer:

Warum ist das Board hier so ruhig !! Viel zu wenig Action !!! Soll ich mal .

 
21.03.00 20:55
#1

Warum ist das Board hier so ruhig !! Viel zu wenig Action !!! Soll ich mal wieder ??? o.T. orient
orient:

laß es !!!!!!! o.T.

 
21.03.00 20:59
#2
Warum ist das Board hier so ruhig !! Viel zu wenig Action !!! Soll ich mal wieder ??? o.T. Tamer
Tamer:

Guten Abend Orient, !! wie war dein Tag heute ?? o.T.

 
21.03.00 21:14
#3
Warum ist das Board hier so ruhig !! Viel zu wenig Action !!! Soll ich mal wieder ??? o.T. Brettchen
Brettchen:

Tamer, dein Auftritt, bitte !! o.T.

 
21.03.00 21:15
#4
Warum ist das Board hier so ruhig !! Viel zu wenig Action !!! Soll ich mal wieder ??? o.T. Tamer
Tamer:

Ach schau an , Guten Abend Brettchen auch an dich !!! wie war den dein.

 
21.03.00 21:16
#5
Warum ist das Board hier so ruhig !! Viel zu wenig Action !!! Soll ich mal wieder ??? o.T. Tamer
Tamer:

Orient ist der estrich heute nicht hier! dann können wir ja etwas flirten!!! .

 
21.03.00 21:19
#6
Warum ist das Board hier so ruhig !! Viel zu wenig Action !!! Soll ich mal wieder ??? o.T. chaloc
chaloc:

Hallo Leute, was hat den der Onkel "Grünspan" der alte Grandler aus N.

 
21.03.00 21:22
#7
Warum ist das Board hier so ruhig !! Viel zu wenig Action !!! Soll ich mal wieder ??? o.T. estrich
estrich:

Da bin ich auch schon,

 
21.03.00 21:22
#8
aber ich habe einen Vorschlag: Du solltest jetzt imagepflege betreiben und Dich zum seriöen Boardteilnehmer mausern. Ich kann Dir dabei helfen, kostet aber eine Kleinigkeit. Du weißt, es gibt nichts umsonst im Leben.

Ach ja und wegen Orient, sei Dir gewiß, ich vertraue Ihr.

gruß estrich
Warum ist das Board hier so ruhig !! Viel zu wenig Action !!! Soll ich mal wieder ??? o.T. Tamer
Tamer:

GGguten Abend estrich, OK was darf ich dir anbieten (kleinigkeit)! aber j.

 
21.03.00 21:26
#9
ernst seit Ihr beiden wirklich ein paar!!???  
Warum ist das Board hier so ruhig !! Viel zu wenig Action !!! Soll ich mal wieder ??? o.T. chaloc
chaloc:

Tschuldigung, wenn ich hier in eine private Beziehungskiste reingeplat.

 
21.03.00 21:28
#10
Warum ist das Board hier so ruhig !! Viel zu wenig Action !!! Soll ich mal wieder ??? o.T. estrich
estrich:

Aber alles nur online, mein lieber Tamer.

 
21.03.00 21:30
#11
Safe relationship nennt man so etwas und wird sich in Zukunft etablieren denke ich.

Chaloc, ist schon okay.
Warum ist das Board hier so ruhig !! Viel zu wenig Action !!! Soll ich mal wieder ??? o.T. Tamer
Tamer:

OOOh sorry guten abend chaloc, ich hoffe du hast auch einen guten Ta.

 
21.03.00 21:32
#12
Greeny hat erzählt das er 25 punkte erhöht und am 14 Mai glaube ich wieder 25 punkte erhöhen wird ansonsten der üblich quatsch mit inflation etc.

morgen wird ein schöner Tag !!!  
Warum ist das Board hier so ruhig !! Viel zu wenig Action !!! Soll ich mal wieder ??? o.T. chaloc
chaloc:

Das mit die 25 Basipunkte find ich jetzt nicht so gut....

 
21.03.00 21:41
#13
hät er doch gleich um 50 erhöht, da wären wir den Ärger ne Weile los. So haben wir jetzt weiterhin diese schwankungsreichen Märkte.
Mein Tag ging so, die Ision hat mich ein wenig geärgert. Ich war mir mit dem Kauflimit nicht so sicher, bei 103,00 hab ich sie mir dann geschnappt.
Ision wurde ja jetzt 2 Tage ganz schön nach unten geprügelt, ich denk mal da gehts jetzt aufwärts, natürlich nur wenn der Gesamtmarkt mitgeht.

chaloc
Warum ist das Board hier so ruhig !! Viel zu wenig Action !!! Soll ich mal wieder ??? o.T. Tamer
Tamer:

Also ich habe heute Cinemedia bei 53,5 nachgekauft und zusätzlich 10.

 
21.03.00 21:44
#14
habe mich über PCCW geärgert und Sino-i.com bei 0.12 nachgekauft.
Ich freu mich auf morgen da meine steigen werden.

Gruß Tamer
Warum ist das Board hier so ruhig !! Viel zu wenig Action !!! Soll ich mal wieder ??? o.T. chaloc
chaloc:

Telesens hab ich heute extra die Finger von gelassen ...

 
21.03.00 21:49
#15
nach dem Statement des Vorstandes auf N24.
Warum ist das Board hier so ruhig !! Viel zu wenig Action !!! Soll ich mal wieder ??? o.T. chaloc
chaloc:

Estrich bist du noch da ? Wüßte gern mal deine Meinung zu ISION ! o.T.

 
21.03.00 21:51
#16
Warum ist das Board hier so ruhig !! Viel zu wenig Action !!! Soll ich mal wieder ??? o.T. Tamer
Tamer:

Wieso machst du denn auch so was???? o.T.

 
21.03.00 21:52
#17
Warum ist das Board hier so ruhig !! Viel zu wenig Action !!! Soll ich mal wieder ??? o.T. brontal
brontal:

Hey estrich

 
21.03.00 21:57
#18
Ich dachte das heißt "safer mail".
Warum ist das Board hier so ruhig !! Viel zu wenig Action !!! Soll ich mal wieder ??? o.T. Peet
Peet:

Re: Warum ist das Board hier so ruhig !! Viel zu wenig Action !!! Soll ich m.

 
21.03.00 21:58
#19
Hi !!

Chaloc was hat der Vorstand von Telesens auf N24 gesagt. Ich habe sie auf meiner Liste. Ich warte aber hier erstmal die 1 Woche ab. In der Ruhe liegt die Kraft.

bye  
Warum ist das Board hier so ruhig !! Viel zu wenig Action !!! Soll ich mal wieder ??? o.T. Tadellos
Tadellos:

High Tamer! Stay cool, but don`t freeze. o.T.

 
21.03.00 22:02
#20
Warum ist das Board hier so ruhig !! Viel zu wenig Action !!! Soll ich mal wieder ??? o.T. effe11
effe11:

He Tamer, was machen deine biowaffenaktien?...grins... o.T.

 
21.03.00 22:05
#21
Warum ist das Board hier so ruhig !! Viel zu wenig Action !!! Soll ich mal wieder ??? o.T. chaloc
chaloc:

Hey Peet, zu Telesens.....

 
21.03.00 22:07
#22
ganz hab ich es nicht mitbekommen, er sagte was von 40 Mio DM Verlust und weiter Weg bis in die Gewinnzone. Was natürlich positiv war, sind die Beteiligungen die er erwähnte, am besten klang für mich die mit der D. Telekom. Ich werd auch noch ein wenig abwarten und den Kurs beobachten.
Leider ist ja Telesens auch nicht der einzige am Markt mit diesen Produkten.

Chaloc
Warum ist das Board hier so ruhig !! Viel zu wenig Action !!! Soll ich mal wieder ??? o.T. Tamer
Tamer:

Hey effe 11 sei bitte ruhig, hey tadellos sei gegrüßt, wie war euer Tag h.

 
21.03.00 22:12
#23
hoffe doch gut. Hey chaloc die Telesens hat enormes Potential nach oben, wir sprechen uns morgen bei 58. Euro,
Hey tadellos keine sorge ich werde schon nicht freezen!!!

Schön euch alle hier zu haben. Ich fühle mich glücklich mit meinen freunden
Warum ist das Board hier so ruhig !! Viel zu wenig Action !!! Soll ich mal wieder ??? o.T. Tadellos
Tadellos:

Wenigstens keine Verluste. Warte noch immer auf die Em.TV ad.hoc. .

 
21.03.00 22:15
#24
Warum ist das Board hier so ruhig !! Viel zu wenig Action !!! Soll ich mal wieder ??? o.T. Tamer
Tamer:

Re Tadellos : Na ich wünsche dir viel erfolg aber ich habe mit F1 deal k.

 
21.03.00 22:17
#25
ühl. Ich denke der deal wird nicht zu stande kommen. aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

viel glück  
Warum ist das Board hier so ruhig !! Viel zu wenig Action !!! Soll ich mal wieder ??? o.T. chaloc
chaloc:

Ja Tamer, kann schon sein das morgen die 58 bei Telesens fällt.......

 
21.03.00 22:18
#26
ich bin aber sehr vorsichtig geworden, gerade bei Neuemissionen. Und vor allen in dieser Zeit der unruhigen Märkte. Lieber steige ich später aber sicherer ein, das ich durch diese Strategie immer ein kleineren Gewinn habe ist mir klar. Dieser kleine Gewinn ist dann aber sicher realisiert (ohne Herzschmerzen).

Chaloc
Warum ist das Board hier so ruhig !! Viel zu wenig Action !!! Soll ich mal wieder ??? o.T. Tamer
Tamer:

chaloc deine strategie ist ok, aber ich bin ein " friss oder stirb " type, we.

 
21.03.00 22:19
#27
überzeugt bin vom Kurs und unternehmen dann rein egal wie.
Warum ist das Board hier so ruhig !! Viel zu wenig Action !!! Soll ich mal wieder ??? o.T. Peet
Peet:

Hallo chaloc !!

 
21.03.00 22:24
#28
Verluste am Neuen Markt kommen doch momentan gut an. Break-even-Point irgendwann im Jahr 3000. Nein, mal im ernst !!  Telekom hält 39% lt. meinen Unterlagen.

Insgesamt sehe ich Telesens sehr possitiv entgegen. Aber falls der Gesamtmarkt eine Korrektur zu spüren bekommt, wird Telesens auch darunter zu leiden haben. Meiner Ansicht nach, hat der Nemax und die Nasdaq es sehr schwer die alten all-time high´s zu schlagen.

Morgen wird es erstmal eine Erhohlung geben, die Vorgaben aus den USA sind zu gut.

bye
Warum ist das Board hier so ruhig !! Viel zu wenig Action !!! Soll ich mal wieder ??? o.T. chaloc
chaloc:

Ich bin ja auch eher der spekulative Typ....

 
21.03.00 22:27
#29
ich habe ja auch ein festes Depot, wo die Aktien über die Spekufrist liegen.
Sonst mach ich nur konsequentes Day Trading ohne Kompromisse. D.h. ich halte auch nie eine Aktie über Nacht, mein Geld will ich am Abend zählen.
Wenn ich am Tag eine Aktie sehe und ich bin überzeugt geh ich auch ohne Gnade rein(Und wieder raus). Und wenn die Aktie morgen Telesens heißt soll´s mir recht sein.

Chaloc
Warum ist das Board hier so ruhig !! Viel zu wenig Action !!! Soll ich mal wieder ??? o.T. Tamer
Tamer:

Jawooll chaloc " friss oder stirb " so ist es ..... o.T.

 
21.03.00 22:30
#30
Warum ist das Board hier so ruhig !! Viel zu wenig Action !!! Soll ich mal wieder ??? o.T. chaloc
chaloc:

Hey Peet,

 
21.03.00 22:38
#31
zu Index Ständen möchte ich keine Prognosen abgeben, da kommt man zu schnell in Teufel Küche. Wie du richtig sagst, wird es morgen auf jeden Fall nach Norden gehen. Die T-online IPO wird auch noch mal frischen Wind bringen, bis Mitte April haben wir auf jeden Fall erst mal Luft. Wenn die T-online IPO auch so eine Katastrophe wird wie Infinion, dann sehe ich einige Kapitalmittel der Privatanleger wieder abfließen. Überlegt doch nur mal, was haben die Leute gemacht die keine Infinion bekommen haben, die haben in ander Tech Werte investiert und haben sich durch die kleine Korrektur eine blutige Nase geholt. Wenn das bei t-online wieder passiert, dann gute Nacht Marie. Wir brauchen das frische Geld um den Nemax oben zu halten. Ist wie ne Bluttranfusion bei einem schwer verletztem. Gutes Stichwort "Bluttransfusoion", Plasmaselect halte ich für einen sehr guten Wert. Aber der wurde ja schon genügend besprochen bei Ariva.

Chaloc
Warum ist das Board hier so ruhig !! Viel zu wenig Action !!! Soll ich mal wieder ??? o.T. chaloc
chaloc:

So ich bin jetzt gleich offline, bis morgen Leute ! o.T.

 
21.03.00 22:46
#32
Warum ist das Board hier so ruhig !! Viel zu wenig Action !!! Soll ich mal wieder ??? o.T. Peet
Peet:

Schlaf gut, Chaloc !! o.T.

 
21.03.00 22:54
#33
Warum ist das Board hier so ruhig !! Viel zu wenig Action !!! Soll ich mal wieder ??? o.T. estrich

Guten Morgen chaloc

 
#34
bezüglich ISION muß ich zugeben, ich bin nicht informiert. Ich habe zur Zeit anderes focussiert.

Tamer, wenn Du Freunde groß geschrieben hättest, dann..., aber so wird das nie was.

dein Berater


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Aligna Forum