Warum ist das Ariva-Board eigentlich so schrecklich langsam geworden ? o.T.

Beiträge: 7
Zugriffe: 253 / Heute: 1
Warum ist das Ariva-Board eigentlich so schrecklich langsam geworden ? o.T. hosenschanze
hosenschanze:

Warum ist das Ariva-Board eigentlich so schrecklich langsam .

 
16.02.00 14:40
#1
Warum ist das Ariva-Board eigentlich so schrecklich langsam geworden ? o.T. NoTax
NoTax:

Stimmt, das frage ich mich auch schon seit einigen Tagen.. o.T.

 
16.02.00 14:45
#2
Warum ist das Ariva-Board eigentlich so schrecklich langsam geworden ? o.T. brian
brian:

Re: Weil sehr gut ist

 
16.02.00 14:50
#3
meine meinung-weil die beste ist und wir sind schon zuviel,aber d.aufteilung kann auch ein grund sein
Warum ist das Ariva-Board eigentlich so schrecklich langsam geworden ? o.T. Hase
Hase:

Wahrscheinlich haben die jetzt einen Vertrag mit irgendeiner Kaffeefirma .

 
16.02.00 14:54
#4
Warum ist das Ariva-Board eigentlich so schrecklich langsam geworden ? o.T. JP
JP:

Geschwindigkeit

 
16.02.00 16:04
#5
Danke für den Hinweis. Ich habe gerade Mesungen durchgeführt, die den Eindruck, daß das Forum langsamer ist als vorher, bestätigen. Wir machen uns jetzt auf die Suche nach der Ursache.
Warum ist das Ariva-Board eigentlich so schrecklich langsam geworden ? o.T. Finanz 3000
Finanz 3000:

884408 Britisch Biotech "" HEIß ""

 
16.02.00 16:07
#6
Achtet mal die nächsten Tage auf diesen Wert !!!
Nachzulesen unter www.taipan-online.de
Warum ist das Ariva-Board eigentlich so schrecklich langsam geworden ? o.T. Kalahari

Zu British Biotech

 
#7
Die hab ich seit gestern auch in meine Watchlist gesetzt. Hab aber keinen Plan mehr, wie ich darauf gekommen bin. War jedenfalls auch auf Grund eines spekulativen Tips, allerdings nicht in diesem Taipan-Teil. Mal sehen,
ob ich das nochmal finde.....

Gruß,
kalahari


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen