Warum fällt Teles? o.T.

Beiträge: 10
Zugriffe: 1.299 / Heute: 1
Teles 0,179 € +9,82%
Perf. seit Threadbeginn:   -99,49%
 
REFUGIUM HOLD.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
TECHNOTRANS .
kein aktueller Kurs verfügbar
Warum fällt Teles? o.T. volksfürsorge
volksfürsorge:

Warum fällt Teles? o.T.

 
29.02.00 12:17
#1
Warum fällt Teles? o.T. u961
u961:

Gruss an Volksfürsorge

 
29.02.00 13:24
#2
hatte doch gesagt, daß es nur ein Strohfeuer wegen dem 3sat KZ 90E ist.
Leider.

U96
Warum fällt Teles? o.T. volksfürsorge
volksfürsorge:

Jeder Schrott steigt heute...siehe TELDAFAX oder TECHNOTRA.

 
29.02.00 13:35
#3
.....aber Teles ist eines der wenigen Unternehmen, das seit Jahren in der Gewinnzone arbeitet, plus einem Umsatz in Milliardennähe. Können solche Indikatoren lügen? Selbst ein Prof. Dr. Schwindler dürfte diesen Kursabschlag nicht wert sein.  
Warum fällt Teles? o.T. Steven
Steven:

Wie kann man sein Geld in kurzer Zeit halbieren ???? Man kauft Aktien .

 
29.02.00 13:40
#4
Warum fällt Teles? o.T. volksfürsorge
volksfürsorge:

Sehr witzig!!! In was bist Du denn Tolles investiert?

 
29.02.00 13:43
#5
Etwa Teldafax oder Refugium oder diesen Ein-Tagsfliegen Schrott?
Bin ja echt gespannt, Steven!
Warum fällt Teles? o.T. Cheyenne
Cheyenne:

Hallo Vofü, warum hältst Du technotrans für Schrott? o.T.

 
29.02.00 13:46
#6
Warum fällt Teles? o.T. volksfürsorge
volksfürsorge:

Außer Übernahmephantasie steckt auch nix dahinter!

 
29.02.00 13:57
#7
Ich verfolge Technotrans seit 97 und T. hat mit die schlechteste Performance aller NM-Aktien, abgesehen seit Dez.99. Schrott bleibt Schrott! Nix für ungut, aber 1000mal lieber Teles.
Grüße
Warum fällt Teles? o.T. Cheyenne
Cheyenne:

Ich hatte mal was von KZ 90-95 Euro und Substanzwert im mainvest.

 
29.02.00 14:12
#8
Warum fällt Teles? o.T. 0815a
0815a:

Ich glaub ich muß mal ein paar Stützkäufe durchführen! Eigendlich kein .

 
29.02.00 14:31
#9
Wert. Ich denke 40 - 50 Euro sollten drin sein !
(Wenn nur der Prof. Schindler nicht wäre!)

Aber fundamental ist TELES durchaus auf KEINEN Fall überbewertet - eher das Gegenteil
Warum fällt Teles? o.T. DeadFred

Zocker laßt bloßTeles fallen?

 
#10
Grüß Gott mal wieder,
Sind mal wieder Zocker am zittern, weil ihr gestern eingesetztes Geld sich heute nicht verdoppelt hat? Also, die Teles Aktie ist kein Optionsschein. Ich glaube ( und nicht mehr) daß der Kurs nach oben geht aber das heißt im Augenblick nix, denn alle ziehen ihr Geld ab um In finion zu gehen.
Fazit: Warten , Tee trinken und daran denken, daß Aktien auch mal ein paar Monate liegen bleiben können


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Teles Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 382 Teles AG 1000%+X ! 011178E Arielito 28.10.16 10:34
2 83 Verlust von mehr als der Hälfte des Grundkapitals M.Minninger RichyBerlin 17.05.16 12:32
  16 Löschung Viola tomschneider123 08.12.14 11:54
  9 TELES AG 1. 400.000 eur jackpot News realtime xelleon heischo 20.05.14 14:48
4 202 10 Gründe für die TELES Aktie - WKN: 745490 DER SPEKULANT Luxury-Gap 01.11.12 18:47