Warum EVOTEC fällt

Beiträge: 5
Zugriffe: 411 / Heute: 1
Warum EVOTEC fällt Reinyboy
Reinyboy:

Warum EVOTEC fällt

 
14.03.00 12:16
#1
Anscheinend werden bei EVOTEC vermutete Stoploss absichtlich ausgelöst oder weiß jemand einen fundamentalen Grund für die auffälligen Kursabschläge der letzten Tage.

Denke da wollen einige bestehende Positionen ausbauen (Fonds).




Mfg   Reinyboy
Warum EVOTEC fällt Philips
Philips:

Re: Warum EVOTEC fällt

 
14.03.00 13:24
#2
Hi Reinyboy,
denke ich auch. Je nachdem wo Du eingestiegen bist brauchst Du dir aber kaum Sorgen machen, ich halte es wie Helmut und werde gemuetlich aussitzen, das Ende der Fahnenstange ist m.E. noch nicht erreicht.... und in der Branche selbst auch nicht!

MfG, Philips
Warum EVOTEC fällt Reinyboy
Reinyboy:

Re: Warum EVOTEC fällt

 
14.03.00 13:33
#3
Hi Philips,
Sorgen mach ich mir auch keine, bin ziemlich früh eingestiegen und habe mir Gewinnmitnahmen verkniffen.

Wollte auch nur einige, wie z.B. dich, darauf hinweisen, damit die nicht in Panik verfallen und es später bereuhen.

Aber du zeigts ja Nervenstärke.

Kursziel von Global Biotech von 300 Euro auf Jahressicht halte ich für
realistisch, inbesondere deshalb, wenn ich an das bevorstehende Windowdressing gegen Jahresende denke.



Mfg   Reinyboy
Warum EVOTEC fällt cap blaubär
cap blaubär:

Re: Warum EVOTEC fällt

 
14.03.00 13:39
#4
wird doch nur die Nas abgekupfert,wie immer eigenes Denken Fehlanzeige,schade eigentlich
blaubärgrüsse
Warum EVOTEC fällt Reinyboy

Re: Warum EVOTEC fällt

 
#5
Hi cap,
du meinst das Konsolidieren der US-Biotechs. Das ist natürlich auch ein möglicher Grund.

Aber wir geben unsere Biotechs nicht her!!!!
Wir denken etwas weiter.



Mfg   Reinyboy


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen