WARNUNG***WARNUNG***WARNUNG

Beiträge: 11
Zugriffe: 2.131 / Heute: 3
SER Systems
kein aktueller Kurs verfügbar
 
EM.TV+MERCHA.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
WARNUNG***WARNUNG***WARNUNG y99999
y99999:

WARNUNG***WARNUNG***WARNUNG

 
10.12.99 12:53
#1
Gast bei Call in auf NTV heute abend ist BERNI- Junior

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,63%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,52%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +35,27%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +33,28%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +28,13%

WARNUNG***WARNUNG***WARNUNG Pueppi
Pueppi:

Wer ist BERNI-Junior ?? o.T.

 
10.12.99 13:02
#2
WARNUNG***WARNUNG***WARNUNG IntuitivZokker
IntuitivZokker:

und warum warnst du? o.T.

 
10.12.99 13:52
#3
WARNUNG***WARNUNG***WARNUNG Honich
Honich:

Und ich dachte den gibts für 3,50 am Kiosk! o.T.

 
10.12.99 13:56
#4
WARNUNG***WARNUNG***WARNUNG Alter Sack
Alter Sack:

An Pueppi

 
10.12.99 14:20
#5
Hallo Pueppi,
Du bist sicher noch nicht so lange im Aktiengeschäft dabei, oder irre ich mich da ? Nun, jeden Freitag um 22.15 gibt es die Telebörse auf n-tv mit einer Telefonaktion. Hier sitzen abwechselnd mehr oder weniger kompetente Experten, die zu den Zuschauerfragen Stellung nehmen. In Trader-Kreisen stossen Hans Bernecker senior und junior auf die größte Ablehnung, da ihre Einschätzungen zu Werten des Neuen Marktes, Nasdaq usw. überwiegend ablehnend sind. Beide sind bezüglich ihren Empfehlungen äußerst konservativ. Um es mal etwas übertrieben auszudrücken: "Kaufen Sie statt EM.TV lieber Bad Kleckerdorfer Mineralbrunnen AG". Aber am besten bildest Du Dir heute abend selbst eine Meinung.
Ansonsten, wenn Du weiterhin irgendwelche Fragen hast, schreib es ruhig hier, die Arivaner helfen gerne weiter.
So long ! Der alte Sack

P.S. Was halten denn die Arivaner von Iris Ullmann vom Bankhaus Oppenheim. Sie war schon lange nicht mehr in der Freitagabend-Sendung. Ihre Analysen waren eigentlich immer ganz gut, ihr Erscheinungsbild noch besser.      
WARNUNG***WARNUNG***WARNUNG Honich
Honich:

Kommentar zu Alter Sack

 
10.12.99 14:24
#6
Herr Bernecker senior auf N-TV (etwas länger her):

... mit den Computern kenne ich mich nicht aus, da habe ich keine Ahnung davon ...

WARNUNG***WARNUNG***WARNUNG y99999
y99999:

Re: WARNUNG***WARNUNG***WARNUNG

 
10.12.99 14:30
#7
der alte berni( bernecker ) hat in der vergangenheit oft den neuen markt in unkenntnis runtergeredet.
ich hoffe, daß der junge berni das nicht auch tut, daher meine warnung.


WARNUNG***WARNUNG***WARNUNG Honich
Honich:

Falls er es tut, in der Sesamstrasse sollen zwei Darsteller neu engagi.

 
10.12.99 14:39
#8

(B)ERNI und Eg(BERT) die zwei lustigen Aktien-Gurus!
WARNUNG***WARNUNG***WARNUNG Bandit
Bandit:

Empfehlung der Actienbörse von heute

 
10.12.99 14:44
#9
Und schon wieder eine Empfehlung:

                  10.12.99 SER Systeme attraktiv Actien-Börse


                  Die Experten der Actien-Börse sehen in den Aktien der SER Systeme AG
                  (WKN
                  724190) ein attraktives Investment.

                  SER SYSTEME habe zeitweise 66 % Kursverlust hinter sich, von 76 auf 30
                  Euro
                  inkl. Split und Berichtigungs-Aktien. Selbst diese hätten den Kursverfall nicht
                  bremsen können, aber SER sei mit voraussichtlich 240 - 260 Mio. DM Umsatz
                  und relativ sicheren 300 Mio. DM Umsatz ab 2000 inkl. Neuerwerbungen als
                  "Dokumentenmanager" schon in einer Größenordnung, die eine Marktposition
                  langfristig sichere. Die Gewinnschätzungen gingen per 2000 bis 1,80/1,85
                  Euro.
                  Das KGV sinke aber dann auf unter 19. Hauptkonkurrent FILENET zeige etwa
                  die gleiche Bewertung. Das technisches Risiko reiche bis max. 27 Euro.
WARNUNG***WARNUNG***WARNUNG cap blaubär
cap blaubär:

Re: WARNUNG***WARNUNG***WARNUNG

 
10.12.99 14:55
#10
Lieber AS das meinst Du doch nicht ernst die Oppenheimpusherei ist doch schon sprichwörtlich und Ihr Frisör gehört verhaftet
blaubärgrüsse
WARNUNG***WARNUNG***WARNUNG Alter Sack

Re: An Cap Blaubär

 
#11
Blaubär, jetzt übertreibst Du aber etwas. Nun, pushen tun viele der Freitags-Gäste. Aber mir sind solche Leute wie Frey, Ullmann usw immer noch lieber als so Schnarchsäcke wie Bernie senior oder Thilenius. Und zum Thema Frisör: Frisuren sind halt schon immer eine Geschmackssache gewesen. Es gibt schlimmere.
Ansonsten mach ich mich jetzt vom Acker ins Wochenende. Bis Montag.
 


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem SER Systems Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  36 EM-TV Kassi sir charles 25.04.21 13:32
  1 Werd ich jemals wieder durchschlafen können? bitte um Bewertung des depot Fritz the cat Fritz the cat 25.04.21 13:17
  101 Hey vrekauf noch schnell eure EM-TV, bevor sie abkrachen !! News luiza 25.04.21 10:54
  20 Telematik/Telemetrie- neue Mode? Tatanka-Yotanka Idefix1 25.04.21 02:08
  7 Trotz aller Depression - man muß auch die positiven Dinge sehen Idefix1 Idefix1 25.04.21 00:33

--button_text--