Warnung vor dem "das dt. Aktienforum" DAFO

Beiträge: 15
Zugriffe: 1.020 / Heute: 1
Warnung vor dem
Boersenrecht:

Warnung vor dem "das dt. Aktienforum" DAFO

 
29.05.00 14:40
#1
Alle Anfänger seien gewarnt!
Ich habe mir das DAFO jetzt ein halbes Jahr lang angeschaut und muss nun sagen: Die wechseln fast jede Woche ihr Musterdepot!
Gehen sie einmal Pleite mit ihren Tipps und haben ein dickes minus, so eröffnen sie einfach wieder ein Neues!
Absoluter Müll!!!!!!!
Meine Meinung!
Warnung vor dem
Drogo:

Kann dem nur zustimmen...DAFO ist der letzte Mist.

 
29.05.00 14:42
#2
Obwohl ich ansonsten sehr tolerant gegenüber privaten Börsenseiten bin, muß ich sagen, daß diese Seite tlws. schon ein Verbrechen ist.
Gruß
Drogo
Warnung vor dem
Sellout:

Re: Warnung vor dem

 
29.05.00 19:12
#3
Sehr interessant der Beitrag, da ich gerade auf der Page war !
Mal eine gute Information !
Warnung vor dem
checkit:

Mensch Drogo, auf WO hast du DAFO doch gerade erst gratuliert zur A.

 
29.05.00 19:27
#4
Wie soll ich das verstehen ?
CHECKIT
Warnung vor dem
checkit:

Besonders bezeichnend. DAFO hat nicht einmal ein Impressum oder .

 
29.05.00 20:43
#5
Herausgeber o.ä.
Bis auf allgemeines Blabla zu Baan und ein paar zusammengeschusterten "Recherchen" zu sage und schreibe 3(drei !) Firmen mit dazu noch geklauten Consors-Charts kann diese site nichts bieten.
Das alles sagt über die Seriosität dieser website doch wohl alles.
CHECKIT
Warnung vor dem
splitter:

Man beachte den Geheimtipp:Aussie Online empfohlen als Kursverviel.

 
29.05.00 20:52
#6
Heute bei 0,8 Euro!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß

Splitter
Warnung vor dem
Boersenrecht:

Das ich nicht lache!

 
29.05.00 20:55
#7
Aussie Online haben andere schon Monate früher entdeckt als DAFO!
Und bei 1000 Werten hat jeder eine Aktie dabei, die mehr als 100% macht!
Nur sind wir alle live an der Börse, DAFO nicht!
Warnung vor dem
splitter:

Sorry, habe mich vertippt, Boersenrecht , sollte 0,08 Euro heißen, also .

 
29.05.00 21:02
#8
Warnung vor dem
checkit:

Da DAFO über die Herausgeber und Quellen schweigt, gehe ich von A.

 
29.05.00 21:04
#9
meinen, dass sie mit Ihrem wichtigen Getue und gepushe bei WO (und wohl auch  bei uns) so einige Neulinge zum Kauf ihrer Werte verleiten können. Diese Methode hat sicherlich einigen Erfolg. Vielleicht reicht's sogar zum Leben.
Interessant finde ich auch, dass die DAFO-Leute sich nirgends und nie irgendeiner Diskussion/Kritik stellen. Die machen einfach weiter. Cool.
Besonders nett und informativ ist auch das boardmember DAFO, dass bei uns, WO und diversen anderen medien sein Unwesen betreibt....

CHECKIT
Warnung vor dem
Boersenrecht:

:-))))))) DAFO! Das Allerdümmste FOrum!

 
29.05.00 21:06
#10
Die hatten vor wenigen Wochen Kretztechnik!
Wohl zu früh raus!!?
Warnung vor dem
Boersenrecht:

Und schon wieder Umgestaltung beim Dafo! höchst unseriös!

 
06.06.00 14:51
#11
jetzt geben sie wenigstens zu, dass sie keinen Erfolg haben!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#12

Warnung vor dem
Drogo:

checkit...ich glaube Du hast da was falsch verstanden

 
06.06.00 15:22
#13
auf dem WO Board habe ich den ziemlich vera....

Gruß
Drogo
Warnung vor dem
checkit:

Drogo. Das glaube ich Dir. Ich wollt mal sehen, was Du sagst. o.T.

 
06.06.00 15:44
#14
Warnung vor dem

Sollte jeder wissen! o.T.

 
#15


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen