Warnung!!!

Beitrag: 1
Zugriffe: 711 / Heute: 1
Index-Zertifikat au. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Warnung!!! Sailorman

Warnung!!!

 
#1
Nach dem größten Punkte- und Prozentfall des NASDAQ Index von 229,46 und 5,55% am ersten Börsentag des Jahres, hat gestern die Volatilität sehr stark zugenommen. Wie in den letzten 5 Jahren, haben auch diesmal viele Anleger die niedrigeren Kurse als Kaufgelgenheit benutzt. Doch in diesen Jahren hat uns Frau Abby Joseph Cohen immer rechtzeitig vergewissert, daß das das Richtige war. Diesmal blieb sie jedoch stumm. Was tun? Die gestrige Volatilität ist ein Zeichen für aufkommende Gefahren in Form noch größeren Kursänderungen. In jedem Fall sollte man erhöhte Volatilität dazu verwenden, um mit gezielten Limiten zu verkaufen, denn so geht die Regel: So wie der erste Tag im Jahr an der Börse geht, so geht das restliche Jahr. Die vorbörsliche Indikation des S&P 500 Futures von – 11,00 Punkten, und die Vorgabe der asiatischen und europäischen Börsen haben die gestrige Erholung der US-amerikanischen Börsen nicht geteilt.
Grüße
Sailorman
www.ebtrade.com


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Index-Zertifikat auf S&P 500 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
    US-Internet-Aktien: B2B-Titel gefragt Johnboy   25.04.21 13:29
    As January goes, so goes the Year Sailorman   25.04.21 13:23
  29 HIER ein TEXTAUSZUG eines psyschoss wo aber TamerJ Reila 25.04.21 13:22
  14 Freunde, wir befinden uns in einer Hausse furby furby 25.04.21 13:15
  2 Nachdem wieder einige NERVEN BLANK liegen: Aktueller "INVEST-REGIO-PROJEKT-BERICHT" MaMoe MaMoe 25.04.21 13:14

--button_text--