** WARNUNG!! **

Beiträge: 7
Zugriffe: 612 / Heute: 1
REFUGIUM HOLD. kein aktueller Kurs verfügbar
 
** WARNUNG!! ** MichaelN
MichaelN:

** WARNUNG!! **

 
05.01.00 10:49
#1
WArnung!  Folgen Sie nicht blind jeder Empfehlung auf diesem Board.
Einige(oder einer?) Leute versuchen,marktenge Werte mit ihren Postings hochzutreiben.Niemand ist so selbstlos, daß er sich nicht schon vorher mit diesen Aktien eingedeckt hat und sie dann mit Gewinn verkauft, auf Kosten gutgläubiger Anleger.Dieser Fakt ist offensichtlich.Nicht auszuschließen ist außerdem,daß eine Person mehrere Aliase benutzt um damit einen Schein-dialog aufzubauen. Es wird immer wieder Leute geben, die blind aus Gier und ohne selber zu recherschieren auf solche Empfehlungen hereinfallen. Ich hoffe hiermit aber, daß ich dazu beitrage, daß es weniger werden.

MichaelN
** WARNUNG!! ** schenkel
schenkel:

Re: ** WARNUNG!! **

 
05.01.00 11:02
#2
Ich sehe das genauso!! Achtet mal auf die Names. Es ist einfach sich mit
4-5 Leuten abzusprechen um dann Exotenwerte zu puschen.
Also bleibt bei den NM Werten und lasst uns lieber die echten News
austauschen.  
** WARNUNG!! ** Softi
Softi:

Auf diese Warnung können Sie sich ein Ei pellen, Komiker o.T.

 
05.01.00 12:25
#3
** WARNUNG!! ** zwiebel
zwiebel:

Re: ** WARNUNG!! **

 
05.01.00 12:28
#4
Sorry, war sicherlich gut gemeint. Hier steht nichts, was wir vorher nicht auch schon wußten.

Gruß
Zwiebel
** WARNUNG!! ** estrich
estrich:

Na hoffentlich nimmt das auch jeder zur Kenntnis:

 
05.01.00 19:52
#5
Ich als ständiger Ariva Kollege blicke in der letzten Zeit überhaupt nicht mehr durch wer hier wer ist. Daß manche Personen Mehrfach ID´s haben, habe ich auch schon vermutet. Manche "Scheindialoge" sprechen dafür. Ich finde es gut, daß MichaelN darauf aufmerksam macht!

gruß estrich
** WARNUNG!! ** rabbit
rabbit:

Nanana lieber schenkel. Bist Du etwa der Meinung, daß alle NM-Werte so

 
05.01.00 20:23
#6
sicher sind. Evtl. solltest Du dich mal mit artnet.com oder Refugium-geschädigten Anlegern unterhalten. Schwarze Schafe gibt's auch
am NM. Und viel Unsinn wird hierüber genauso geredet wie über andere
Werte.
Den Hinweis von MichaelN halte ich aber auch für berechtigt.
Man sollte wirklich nicht alles glauben was an den Boards steht.
Selber nach Infos suchen ist immernoch am besten.  
** WARNUNG!! ** Al Bundy

Amen o.T.

 
#7


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem REFUGIUM HOLDING Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  8 ...doch wieder hoch? al56hg Skydust 03.01.08 14:05
  95 Refugium - besteht noch Hoffnung? P.Zocker al56hg 14.03.07 09:42
  2 Gehts al56hg al56hg 09.03.07 08:26
  6 Refugium schmiert weiter ab: -13,3% Carpman Carpman 14.07.06 17:02
  15 Refugium Holding AG 700710 P.Zocker Skydust 22.05.06 11:34