WARNUNG!!!

Beiträge: 53
Zugriffe: 9.671 / Heute: 6
Altaba
kein aktueller Kurs verfügbar
 
CONSTANTIN FIL.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
EM.TV+MERCHA.
kein aktueller Kurs verfügbar
WARNUNG!!! Prior´s Guru
Prior´s Guru:

WARNUNG!!!

 
10.09.99 11:02
#1
Meine liebe fantastische Prior´s Guru-Family!

Nach meinen eingehenden Recherchen vor Ort in Amerika -an der Quelle des Glücks- in N.Y/W.St. konnte ich für Euch in Erfahrung bringen, daß es wenn überhaupt nur eine sehr kurzfristige Erholung geben wird!!!

Liebe Freunde, meine eindringliche Warnung an Euch! Nützt bitte jede leichte Kurserholung zum Verkauf, glaubt Eurem Guru der sogar für Euch -in der kostbarsten Zeit des Jahres, dem Urlaub- arbeitete. Gurutypisch eben - immer für die Family da!

In Liebe Euer Oberhaupt

PS.: Mein lieber gtx, übe Dich bitte noch ein wenig in Geduld! Dein Vater
    sagte Dir bereits das 5. Gebot: DU SOLLST IM MOMENT NICHTS KAUFEN!
    Somit brauchst Du natürlich JETZT auch noch keine Einkaufsliste.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

WARNUNG!!! chf1
chf1:

Hallo Guru

 
10.09.99 11:41
#2
Gilt das auch für Öl-Aktien, die generell in einem starken Aufwärtstrend sind? Oder konkreter gefragt, soll ich meine Halliburton JETZT rausschmeissen?

Gruss, CHF
WARNUNG!!! Surfer
Surfer:

Bin ähnlicher Meinung

 
10.09.99 11:56
#3
Mein lieber Guru,

habe vorhin, bevor ich Deine Mitteilung gelesen hab, wieder einige Posten reduziert. Das Zusammenkrachen des Dow etc. in diesem Jahr ist für mich (leider) auch schon so sicher wie das Amen in der Kirche. Die Frage ist nur wann wird es eintreten. Sogar meine aussichtsreichen Steags habe ich vorhin auf 40% reduziert (von 60%) ich erzählte. Dann habe ich auch meine Schlaftabletten Saltus mit +-0 und Beta (obwohl ich glaube daß die endlich über´n Berg sind mit leichtem Plus vertickert. Ich muß Dir beichten, meinen letzten Kauf EM-TV zu 52,.. werde ich nach dem Constantin Schub ebenfalls kurzfristig wieder abstoßen. Noch nie hatte ich so viele Puts in meinem Depot - ach was bin ich momentan (nur was Börsen betrifft) scheiß pessimistisch drauf. Mittelfristig hatte ich bisher aber meistens Recht behalten mit meinem Feeling. Das Zwischenhoch ist auch meiner Meinung voll in Betrieb, mal sehen wie weit es reichen wird. Ich entschuldige mich schon vorab bei allen Optimisten für meine Prognose und seit sicher ich werde mehr Geld verdienen wenn es nicht abwärts geht.
Große Verluste werde ich nicht realisieren aber mit +-0 werde ich bei dem einen oder anderen Wert rausgehen (wie gestern auch mit Yahoo). Zu dem hatte ich den alten Fehler gemacht zu viele Titel aufzunehmen und irgendwann muß schließlich ein disziplinierter Neuanfang gemacht werden;
Welchen fair Value hält Dein großer Freund für den Dow gerechtfertigt?9000 oder noch weniger? Wie ist Deine persönliche Einschätzung mein Meister

Gruß
Surfer

WARNUNG!!! Prior´s Guru
Prior´s Guru:

An meinen Schweizer Freund!

 
10.09.99 12:02
#4
Lieber CHF,

Öl-Aktien stehen leider so garnicht auf meiner Beobachtungsliste,
trotzdem habe ich noch meine gurumäßige Intuition und ich rate Dir daher
ebenso zu reduzieren. Du weißt es sicher, fast keine Aktien kann sich einem generell fallenden Markt entziehen!

Mit freundl. Gruß
WARNUNG!!! Prior´s Guru
Prior´s Guru:

An meinen lieben getreuen Surfer aus Holland!

 
10.09.99 12:22
#5
Mein lieber Getreuer!

Welch wunderbar schön geschriebenes Wort habe ich hier lesen können!

Du bist ein wahrhaft getreuer Jünger, der es verdient ab sofort in der ersten Reihe stehen zu dürfen!

Richtig! Selbst bei der geliebten EM-TV heißt es raus, genau dann wenn Constantin kommt!!!

Richtig! Bei Deinem nächsten Depot, kaufe nur DREI max. VIER Werte.
Nur so kann man REICH werden!!!

Kursziel für Dow sehe ich bei 8900 plus/minus 300-400 Punkten.

Sei gegrüßt Du hellerleuchtetes Mitglied meiner Gemeinschaft

Dein hocherfreuter Guru



WARNUNG!!! Micki
Micki:

Frage an den Meister

 
10.09.99 12:53
#6
Die Märkte gehen aber rauf soll ich da wirklich verkaufen und auch Puts kaufen? Bitte um ehrlich antwort, habe dich gestern sogar bei aaahhh verteidigt, hoffe du hast es gelesen.
Gruß Micki
WARNUNG!!! kaeseotto
kaeseotto:

Are you stupid or are you just playing stupid? o.T.

 
10.09.99 13:08
#7
WARNUNG!!! gtx1
gtx1:

Aber MEISTER

 
10.09.99 13:10
#8
Du hast sie uns doch versprochen, die Liste. Schon seit vielen Tagen harre ich auf sie voll verlangen um meinem Leben wieder Sinn zu verleien.
WARNUNG!!! HAHAHA
HAHAHA:

Prior's Lulu verwöhnt uns wieder mit den allerfeinsten Analysen - H.

 
10.09.99 13:11
#9
Danke Lulu, dass Du für mich gearbeitet hast - auf Deinem Urlaub.

Ich war in der selben Zeit auf der wunderschönen griechischen Insel Zsakynthos und habe mir die Sonne auf den Bauch scheinen lassen - weil ich wusste, dass ich mich auf Deine Analysen verlassen kann.

HAHAHAHHAHAHAH - it's so funny - HAHHAHA
WARNUNG!!! Prior´s Guru
Prior´s Guru:

Antwort für Micki

 
10.09.99 13:14
#10
Lieber Micki!

Natürlich gilt das auch für Dich die dringende Verkaufsempfehlung!
Wenn jetzt die Märkte runtergehen hast Du einen BINGO, wenn Du jetzt verkaufst und wenn es stagniert bzw. nur mehr leicht steigt gewinnst Du eigenlich auch nicht viel. Bedenke das Chancen/Risiko Verhältnis!!!!!

Bei Optionen gebe ich keine Empfehlungen ab.

Bei haha danke ich Dir für Deine Stellungnahme, aber bei dieser nur mehr einfältigen und vorallem schadenfrohen 0 Nr., wenn andere am Board etwas zu teuer vielleicht eingekauft haben quittiert er es mit einem hahah, schlage ich Dir vor Micki ihn nur mehr zu ignorieren!

Gruß auch Dein Guru
WARNUNG!!! HAHAHA
HAHAHA:

Wie kannst Du Prior's Guru sein, wenn zu Optionen keine Empfehlun.

 
10.09.99 13:22
#11
Also bist doch eher Prior's Lulu  -HAHAHAHHAHAHHAHHHAHA
WARNUNG!!! Prior´s Guru
Prior´s Guru:

Antwort an gtx

 
10.09.99 13:36
#12
Lieber gtx!

Im Moment kannst auch Du leider od. gottseidank nur warten! Deinem Leben kannst Du sogar sehr viel Sinn geben, schaff´ mir die lästige aa Fliege vom Hals... :-)

Dein Guru
WARNUNG!!! chf1
chf1:

Hallo Guru

 
10.09.99 13:36
#13
Ich habe soeben alle meine AT&T und Halliburton verkauft. SER und MobilCom habe ich weiter reduziert!
Gruss, CHF

p.s.
Ist dir schon aufgefallen, dass HAHAHA gelegentlich seine ID ändert? Er tritt auch unter dem Namen GAST Calco auf. Ich glaube, dass HAHAHA auch der vielerwähnte Dr.Falk ist. Dr.Falk hatte einen ähnlichen Stil wie er und hat auch jeweils zeilenweise hahahaha geschrieben.
WARNUNG!!! Prior´s Guru
Prior´s Guru:

An meinen lieben Schweizer Freund!

 
10.09.99 13:59
#14
Lieber CHF!

Prima das Du auch weiter reduzierst!

Danke für die laufenden Infos. zu unserem Ungustl hier am Board!

Gruß Guru
WARNUNG!!! Prior´s Guru
Prior´s Guru:

An CHF!

 
10.09.99 14:12
#15
Beim nochmaligen durchlesen Deiner informativen Zeilen ist mir jetzt aufgefallen: Die aa Fliege hat mich schon einmal mit "Falke" angesprochen, er dürfte einen Faible für den verstorbenen Sänger Falko/Rock me Amadeus haben, passt nämlich auch, beide waren bzw. sind Wiener. Darum auch die Analogie Falke-Dr.Falk-Calco!

Du bist entlarvt aa

Mit freundlichen Grüßen
WARNUNG!!! Stockbroker
Stockbroker:

Re: WARNUNG vor Prior´s Guru - Guru vor dem Fall. DAX über 5.

 
10.09.99 14:50
#16
WARNUNG!!! HAHAHA
HAHAHA:

An Prior's Lulu: Scharfsinn, der Dich bei Deinen Analysen auszeichn.

 
10.09.99 14:57
#17
Wieso bist Du so böse ("Ungustl") zu mir - ich mag Dich wirklich - und ganz besonders Deine fundierten Empfehlungen

HAHAHAHAHAHAH


HAHAHHAAHHAHHA

AHHAHHAH
WARNUNG!!! Surfer
Surfer:

an Micki

 
10.09.99 14:57
#18
Hi Micki Warnung,

Denke daran Optionen verfallen, wenn überhaubt wähle welche mit längerer Laufzeit, unsere Vermutung daß es Kracht muß nicht eintreten oder könnte erst eintreten wenn die Dinger auf null sind. Das Volumen meiner Optionen ist z.B. nie höher als x% meiner bisher realisierten Gewinne. Niemals Optionen über 10% (besser nicht über 5%)Deines Depotwertes kaufen. Wenn es runter geht hast Du dein Depot gewissermaßen gesichert der doppelte Vorteil den ich sehe, in so einem Fall: es wäre automatisch reichlich Kaufpulver vorhanden. Mach es wirklich nur wenn Du einen Totalverlust verkraften kannst. Setze keine Puts auf Wachstums oder Internetwerte die können jederzeit derart hochschiessen, daß es einem schwindelig wird. Ich bin sehe mich als relativ risikofreudig aber für richtige Zocker bin ich warscheinlich stink konservativ. Viel Erfolg bei der für hoffentlich richrichtigen Entscheidung

Gruß Surfer
 
WARNUNG!!! HAHAHA
HAHAHA:

An Prior's Lulu: Scharfsinn, der Dich bei Deinen Analysen auszeichn.

 
10.09.99 15:02
#19
Wieso bist Du so böse ("Ungustl") zu mir - ich mag Dich wirklich - und ganz besonders Deine fundierten Empfehlungen

HAHAHAHAHAHAH


HAHAHHAAHHAHHA

AHHAHHAH

Dass Du mir Deine GESCHEITERTE ID (Dr. Falk) finde ich nicht sehr fair - ich bin doch kein Untergangsprophet - so wie Du).

Aber die Leute wissen ohnehin, dass Du nicht Prior's Guru - sondern sein bestenfalls sein Lulu - aber eben Dr. Falk bist.

Und bitte: nicht aufhören mit Deinen News - ich richte mich voll danach - soll ich jetzt wirklich alles verkaufen (EM.TV, Advanced, Augusta und AT&S) - bin mit allen mehr oder weniger im plus - aber die haben doch noch Potential - oder ?

Bitte um Infos (HAHAHAHAHHAHHAHAHAHAAHHHAAH)
WARNUNG!!! HAHAHA
HAHAHA:

An Prior's Lulu: Scharfsinn, der Dich bei Deinen Analysen auszeichn.

 
10.09.99 15:02
#20
Wieso bist Du so böse ("Ungustl") zu mir - ich mag Dich wirklich - und ganz besonders Deine fundierten Empfehlungen

HAHAHAHAHAHAH


HAHAHHAAHHAHHA

AHHAHHAH

Dass Du mir Deine GESCHEITERTE ID (Dr. Falk finde ich nicht sehr fair - ich bin doch kein Untergangsprophet - so wie Du).

Aber die Leute wissen ohnehin, dass Du nicht Prior's Guru - sondern sein bestenfalls sein Lulu - aber eben Dr. Falk bist.

Und bitte: nicht aufhören mit Deinen News - ich richte mich voll danach - soll ich jetzt wirklich alles verkaufen (EM.TV, Advanced, Augusta und AT&S) - bin mit allen mehr oder weniger im plus - aber die haben doch noch Potential - oder ?

Bitte um Infos (HAHAHAHAHHAHHAHAHAHAAHHHAAH)
WARNUNG!!! Prior´s Guru
Prior´s Guru:

An Stockbroker

 
10.09.99 15:32
#21
Lieber Stockbroker!

Sollte Dax wirklich kräftig nach oben laufen hast Du sicher recht, dann bin ich hier voll bei meiner Family abgemeldet, aber was ist wenn es wirklich kräftig korregiert? Fällst dann Du auch tief, wie Du es von mir auch verlangst...?

Tip: Schliesse Dich lieber rechtzeitig meiner Bewegung an!

Bald auch Dein Guru
WARNUNG!!! Skippi
Skippi:

Ich glaub mein Goldhamster kriegt Junge!

 
10.09.99 15:35
#22
EM-TV verkaufen ich hör wohl nicht richtig.
Kündige mit sofortiger Wirkung meine Mitgliedschaft in Deinem Club.
Ab sofort bist du für mich nur noch Piro Lulu. Dein blödes Magazin kannste jetzt auch selber lesen. Deiner Sekte gehöre ich jetzt nicht mehr an. Suche mir einen anderen Guru.

Schüß
Skippi
WARNUNG!!! Prior´s Guru
Prior´s Guru:

Aber, aber Skippi so doch nicht so voreilig...

 
10.09.99 15:46
#23
...mit Deiner Entscheidung!

Warum nur sind die jungen Leute von heute so impulsiv?
...und Sekte sind wir doch auch nicht lieber Skippi, wir wollen nur Dein Bestes. Zweifle nicht an Vater´s Worte.

Verirrter Sohn kehre heim



WARNUNG!!! Stockbroker
Stockbroker:

Deine Meinung nehme ich nicht ernst, Guru. Es hat sich ausgegu.

 
10.09.99 15:51
#24
Da ich selber denken kann, und nicht auf die Hilfe eines selbsternannten Gurus angewiesen bin, dessen Kommentare ebenso viel Witz und Charme haben wie Roland Klaus von der Telebörse, muß ich Dich leider in Deine Schranken verweisen.
Sicher geht es auch mal wieder in die andere Richtung (Süden), aber wie Roland Leuschel kann man das ja schon Jahre im voraus sagen und wenn es dann eintrifft, damit prahlen.

Eine traurige Vorstellung, man kann Dich nicht ernst nehmen.
Wenn Du weiterhin hier den Börsenclown spielen willst, meinen Segen hast Du dazu.

Zudem schreibt man "korrigieren" und nicht "korregieren".. hat ja nichts mit Correga Tabs zu tun (Du weißt schon, für die Dritten, wenn Du im Altenheim Deine Frührente nach dem Fall genießt...)

Falls Du noch nicht die neuesten Daten hast, weil Dich die göttlich Eingebung heute früh etwas im Stich gelassen hat:
DAX nach oben über 5.450 und 5.500 ausgebrochen,
DOW über 11.100
NASDAQ kurz vor 2.900
DOW Fut. 11.230.

Na dann lass Dir mal das Bärenfell abziehen und jammer nicht rum.


Stockbroker.
WARNUNG!!! Prior´s Guru
Prior´s Guru:

Stockbroker zeigt Nerven...! o.T.

 
10.09.99 15:53
#25
WARNUNG!!! kaeseotto
kaeseotto:

An Prior Guru: Bist Du schwul oder von einem anderen Planeten? o.

 
10.09.99 16:03
#26
WARNUNG!!! kaeseotto
kaeseotto:

An Prior Guru; sonst die grosse Klappe, warum auf einmal so wortk.

 
10.09.99 16:28
#27
WARNUNG!!! HAHAHA
HAHAHA:

Nicht so böse zum Guru - Clowns sind sehr sensible Menschen - H.

 
10.09.99 16:31
#28
WARNUNG!!! Zitrone
Zitrone:

hhahha-kasotto-skibbi-stockbrocken etc.

 
10.09.99 17:05
#29
Viele hier sind so eigenartig, deren Mentalitaet ich nicht nachvollziehen
kann. Ist der Guru da, wird ständig Kritik geübt, herumgezankt, dass
einem übel wird. Aber kaum ist er fort, raunzt Ihr alle herum!

Was wollt Ihr eigentlich, wollt Ihr MAUAM ?
mfg Zitrone

Ich für mich kann dem Guru nur raten, Euch die Ihr so frustriert seid,
wieder mal die Wadl`n zurechtzurücken.

Einen ganz lieben Gruss schicke ich ins Frankenland an CHF!!!!!!!!!!!!!!!
WARNUNG!!! HAHAHA
HAHAHA:

ja, wir warten auf eine Guru-Reaktion - ausserdem will ich MaOam - k.

 
10.09.99 17:22
#30
WARNUNG!!! Prior´s Guru
Prior´s Guru:

An die liebe Familie!

 
10.09.99 18:26
#31
Liebe fantastische Familie!

Sorry, war gerade bei einer großen Analystenkonferenz, habe deshalb dringend wegmüssen und nicht schreiben können!

Liebe Dank Zitrone für Deine Mithilfe aber erstens schreibe ich ja nur für meine Familie und zweitens werde ich mit den 0 Nr. am Board spielend alleine fertig! Sie sind einfach total nervös, weil sie keine Ahnung vom Aktiengeschäft haben. Besonders rührig ist in dieser Weise der kreuzbrave Stockbroker!

Liebe Familie lehnt Euch nach wievor ruhig zurück und haltet alles in Bar
vertraut Vater!

In Liebe Euer Oberhaupt

WARNUNG!!! Micki
Micki:

An die Schwuchtel Prior LULU

 
10.09.99 18:49
#32
Du bist die größte schwulste Sau von ganz Wien wärst Du hier bei mi! HAHAHAHA Du prior LULU Du abgeficktes, bist der Clown hier am Board!!!

HAAHAHH
WARNUNG!!! Micki
Micki:

An die Schwuchtel Prior LULU

 
10.09.99 18:49
#33
Du bist die größte schwulste Sau von ganz Wien wärst Du hier bei mi! HAHAHAHA Du prior LULU Du abgeficktes, bist der Clown hier am Board!!!

HAAHAHH
WARNUNG!!! Micki
Micki:

An die Schwuchtel Prior LULU

 
10.09.99 18:49
#34
Du bist die größte schwulste Sau von ganz Wien wärst Du hier bei mi! HAHAHAHA Du prior LULU Du abgeficktes, bist der Clown hier am Board!!!

HAAHAHH
WARNUNG!!! Micki
Micki:

An die Schwuchtel Prior LULU

 
10.09.99 18:49
#35
Du bist die größte schwulste Sau von ganz Wien wärst Du hier bei mi! HAHAHAHA Du prior LULU Du abgeficktes, bist der Clown hier am Board!!!

HAAHAHH
WARNUNG!!! Prior´s Guru
Prior´s Guru:

Du bist ja die tiefste Doppel0 hier am Board HAHA o.T.

 
10.09.99 19:51
#36
WARNUNG!!! Cyber-Guru
Cyber-Guru:

Guru-es ist schön das Du wieder da bist......

 
10.09.99 20:19
#37
Als Guru in der Ausbildung freue ich mich besonders wenn der Meister spricht und ich ihm lauschen kann.
Lieber Meister sag mir was soll ich mit meinen AOL und Yahoo Aktien machen? soll ich sie verkaufen und nach dem großen Crash zurückkaufen?Bei beiden habe ich ein leichtes Plus.
Und was mach ich mit LHS die ich für 37 gekauft habe?Mit Verlust verkaufen?
Bitte sag mir ganz schnell was ich machen muß um viel Geld zu verdienen.

Dein Schüler Cyber-Guru
WARNUNG!!! Aktien-Guru
Aktien-Guru:

Es kann nur einen geben..... o.T.

 
10.09.99 20:32
#38
WARNUNG!!! HAHAHA
HAHAHA:

Letzten Verbraucherdaten passen nicht in Dein Untergangsszenario, .

 
10.09.99 21:28
#39
Na jetzt wird's dann bald Zeit Dein Konzept zu ändern - oder Deine ID.
Mir wär am liebsten, wenn Du bleibst wie Du bist - so lieben wir Dich
HAHAHAHAHHHAAHAH.

Micki ist ja wirklich äusserst niveaulos im Vergleich zu unserem Guru.
WARNUNG!!! HAHAHA
HAHAHA:

An Micki, warum.......m.T.

 
10.09.99 21:34
#40
verwendest Du schwul als Schimpfwort ??

Warscheinlich hast Du auch was gegen Ausländer, Schwarze und Juden.
Solche Beschimpfungen haben hier nichts verloren. Mag sein, dass ich hier manchmal selber über die Stränge schlage. Einerseits glaube ich, dass so ein Board zum Information- und Meinungsaustausch dienen soll, glaube aber nicht, dass so Clowns wie Prior's Lulu  - oder zugegeben teilweise auch meine Kommentare dem Board schaden würden. Spass muss auch sein - warum auch nicht auch ein wenig hier an Board.

Also Micki, Du darfst mich gerne beschimpfen, aber "schwulste Sau..." - nein das hat hier nichts verloren.

Geh' in Dich und überleg besser, was Du hier von Dir gibst.
Schönes Wochenende  
WARNUNG!!! Prior´s Guru
Prior´s Guru:

An HAHA

 
10.09.99 22:22
#41
Du versuchst jetzt von Dir abzulenken genau mit Deinem letzten Kommentar!

Du HAHA bist Micki, den Bericht hast Du geschrieben, aber nur unter einer anderen ID!

Beschimpft werde ja ich, nicht Du! Du versuchst woll´alle Leute hier für blöd zu verkaufen, aber ich lasse mich sicher nicht mehr von Dir provozieren. Und rein menschlich, persönlich gehörst Du wirklich nach Gugging. Du bist extrem obszön!!!

WARNUNG!!! HAHAHA
HAHAHA:

Wollte Dich nicht beleidigen, mein lieber Clown - nicht traurig sein

 
10.09.99 22:31
#42
HAHAHAHHA - Du bist wirklich zum schiessen - Deine trockenen Analysen und Kommentare - die sind wirklich der Hit hier.

".... lasse mich von Dir nicht MEHR provozieren.."   HAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

Wollte Dich ja gar nie provozieren - wozu - ich mag doch Deine Informationen aus erster HAnd, HAHAHHAHAHAH
Bitte, bitte, nicht böse sein.. (HAHHAAH)
Ich werde versuchen, ab jetzt ein bißchen netter zu Dir zu sein - aber nur, wenn Du uns weiterhi so gute Tips gibst  

 HAHAHHAHAHAHAHAHAH (könnt mich wieder halb totlachen  :0)
WARNUNG!!! Prior´s Guru
Prior´s Guru:

Hilfe!

 
10.09.99 23:04
#43
AA Du bist wirklich die durchgeknallteste Person weit und breit!...einfach unglaublich, wenn ich das Stevi erzähle dann steht er nicht mehr, er brüllt dann nur mehr los! Alleine deswegen muß ich bald wieder über den Teich fliegen! Sensationell wie Du hier alle verarschen kannst.

AA ich glaube Du bist bald reif für meine Gemeinde!
Dein Guru
WARNUNG!!! HAHAHA
HAHAHA:

Bin doch schon LÄNGST in Deiner "Gemeinde" - HAHAHAHAHAH o.T.

 
10.09.99 23:16
#44
WARNUNG!!! Prior´s Guru
Prior´s Guru:

Wirklich dann mußt Du mir, aber...

 
10.09.99 23:24
#45
...endlich Dein ganzes Geld überweisen! Dann mach´ich Dich unglaublich REICH!!! ...und grüß mir Deinen Micki... einfach unglaublich bist Du!
Wieviel ID´s hast Du eigentlich?
WARNUNG!!! HAHAHA
HAHAHA:

das mit dem Geld überweisen war wirklich gut - HAHAHAHAAHAHAA.

 
11.09.99 00:21
#46
WARNUNG!!! Prior´s Guru
Prior´s Guru:

Sage es mir, wieviele ID´s hast Du, bitte aa? o.T.

 
11.09.99 00:28
#47
WARNUNG!!! estrich
estrich:

Re: WARNUNG!!!

 
11.09.99 00:33
#48
hallo guru,
ich möchte euch mein geld überweisen, wie ist eure kontonummer?
WARNUNG!!! Prior´s Guru
Prior´s Guru:

Für Estrich

 
11.09.99 00:38
#49
Mein lieber Freund!

Von Gästen nehme ich doch kein Geld! Entsetzlich was der Niedere von mir denkt. Sei doch mein Gast estrich!

Dein Guruguru
WARNUNG!!! kaeseotto
kaeseotto:

An Estrich: Priors Guru will nicht Dein Geld, er will Dich!!!!!!!!! o.T.

 
11.09.99 14:06
#50
WARNUNG!!! estrich
estrich:

Re: das wäre schön, aber

 
11.09.99 21:02
#51
wie will er mich kaeseotto, wie???
WARNUNG!!! cosinus
cosinus:

Mein Gott, seid Ihr peinlich! o.T.

 
11.09.99 21:04
#52
WARNUNG!!! estrich

Re: ein bisschen spaß muss sein

 
#53
besonders, wenn man auf so hohen verlusten sitzt. gibt es eine alternative? vielleicht trübsal blasen?

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Altaba Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  40 Uebrigens !!! Mein Musterdepot fuer die naechsten Wochen tchernobyl cora49 19.09.22 19:37
  27 der grosse crash wird kommen ihr nimmersatten!!! o.T. effe11 Elan 08.08.21 14:40
  7 NORDASIA.COM!!!Welche Werte stecken in dem Fond? Gordon Gekko Gordon Gekko 25.04.21 18:54
  9 GOLD Stockbroker Kicky 25.04.21 13:25
  17 nordasia.com jetzt kaufen, weil luiza luiza 25.04.21 13:16

--button_text--