Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

  • Laden unsere Charts bei Ihnen nicht?
  • Wird unser Forum bei Ihnen nicht korrekt dargestellt?

Sie nutzen einen Adblocker, der hierfür verantwortlich ist. Hierauf hat ARIVA.DE leider keinen Einfluss. Bitte heben Sie die Blockierung von ARIVA.DE in Ihrem Adblocker auf.

Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

War gerade im Kino - Deep Blue Sea ist ein SCHEIß-FILM

Beiträge: 3
Zugriffe: 333 / Heute: 1
Teles 0,169 € +12,67% Perf. seit Threadbeginn:   -99,40%
 
War gerade im Kino - Deep Blue Sea ist ein SCHEIß-FILM bulls-eye
bulls-eye:

War gerade im Kino - Deep Blue Sea ist ein SCHEIß-FILM

 
16.11.99 23:45
#1
sclaft ihr eigentlich auch mal oder was
War gerade im Kino - Deep Blue Sea ist ein SCHEIß-FILM Garion
Garion:

Also

 
17.11.99 00:15
#2
HAHAHA schläft nie. Kann er auch gar nicht.
In Wirklichkeit ist er nämlich kein Österreicher, sondern ein autonomes Ariva-Unterprogramm, das geschrieben wurde, um die Boarddiskussionen am laufen zu halten.

Ach so: Ich selbst schlafe natürlich auch nie. Ich bin nämlich die neueste Version des HAHAHA-Programms (die Bezeichnung HAHAHA99 fanden meine Entwickler aber zu wenig griffig.)

Garion
War gerade im Kino - Deep Blue Sea ist ein SCHEIß-FILM bauwi

Re: War gerade im Kino - Deep Blue Sea ist ein SCHEIß-FILM----Wieso.

 
#3
Auf was spielt Du an? Was hat der Film mit dem Börsengeschehen zu tun?
Deep Blue spielte sich heute für einen meiner einst großen Favoriten ab:
Cybernet stürzt ins Bodenlose. Sicher nicht unverdient. Ich bin damals (Januar) satt eingestiegen , und bei 16,50 DM mit dem Verlust von fast 50% ausgestiegen. Hätte nie gedacht, dass es mal so schlimm kommen würde. Wie ein Strudel, reißt es jetzt auch noch Cybermind mit runter. Bin mir jedoch sicher dass dies mal wieder der Boden war. Ich halte diese Holding im Gegensatz zu US-Werten für unterbewertet. Der Turnaround sollte jetzt gelingen, weshalb ich nur hoffen kann, dass mein heutiger Kaufversuch geklappt hat. Hatte keine Zeit bis jetzt , dies nachzuprüfen.

Allgemein glaube ich auch, daß die Zeit für flotte gute Werte am NM schlechter geworden ist. Plötzlich kommen die alten Werte wieder ans Tageslicht. PSI dieser Tage , morgen Infomatec, übermorgen Teles.
Ihr werdet sehen! Kurz bevor gerade Infomatec und Teles zu einem kleinen Höhenflug ansetzten, kündigte ich dies hier im Board an. Und diesmal wirds ernst. Prof. Schindler wird diesmal ernstmachen. Überlasst also diese beiden Werte nicht gerade den Fondmanagern. Ich darf nur nochmal daran erinnern , dass vor einigen Wochen (selbiger Teles-Kurs) der liebe Herr Förtsch zum Kauf riet. Der denkt natürlich auch zunächst an seine FONDS, aber der Bursche hört sehr oft die Flöhe husten, und wer nicht schnell reagiert ist zu spät dran. In Mobilcom hat er vor allen anderen zum Niedrigstkurs zugeschlagen. Tja und jetzt. Ihr sehts ja selbst!
Tja und manchmal sollte man es wirklich laufen lassen wenns läuft.
Bin zu früh raus bei Internet.com. Schade weil: Die steigt unaufhörlich!
Da kann sich ein NM-Wert mal eine Scheibe von abschneiden.

Starke Titel wie ADVA, Intershop, usw. -  frag ich mich, wann denen die Puste ausgeht. Aber auch die wurden zunächst von Fondmanagern gepusht, und deshalb werden diese massiv von deren Seite gestützt bzw. manipuliert.
Sehe ich die Sache falsch? Wäre um Korrektur meiner Sichtweise bzw. Meinungen dankbar. Gruß an Kicky ! HAHAHA und CHF macht weiter so!

Grüße von Bauwi


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Teles Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  54 Teles ???????? Romeo FD2012 14.02.17 17:04
2 382 Teles AG 1000%+X ! 011178E Arielito 28.10.16 10:34
2 83 Verlust von mehr als der Hälfte des Grundkapitals M.Minninger RichyBerlin 17.05.16 12:32
  16 Löschung Viola tomschneider123 08.12.14 11:54
  9 TELES AG 1. 400.000 eur jackpot News realtime xelleon heischo 20.05.14 14:48