Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

  • Laden unsere Charts bei Ihnen nicht?
  • Wird unser Forum bei Ihnen nicht korrekt dargestellt?

Sie nutzen einen Adblocker, der hierfür verantwortlich ist. Hierauf hat ARIVA.DE leider keinen Einfluss. Bitte heben Sie die Blockierung von ARIVA.DE in Ihrem Adblocker auf.

Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

War eine Woche im Urlaub. Hatte alles in Ixos angelegt ! Wie läuft es bei denen ?

Beiträge: 9
Zugriffe: 524 / Heute: 1
War eine Woche im Urlaub. Hatte alles in Ixos angelegt ! Wie läuft es bei denen ? ungeöffnetzurück
ungeöffnetzur.:

War eine Woche im Urlaub. Hatte alles in Ixos angelegt ! Wi.

 
03.04.00 16:54
#1
:-)
War eine Woche im Urlaub. Hatte alles in Ixos angelegt ! Wie läuft es bei denen ? estrich
estrich:

hhahahaha, sehr witzig! o.T.

 
03.04.00 16:55
#2
War eine Woche im Urlaub. Hatte alles in Ixos angelegt ! Wie läuft es bei denen ? Alpet
Alpet:

Hoffentlich hast du dich gut erholt ! So schnell gibt es keinen neuen ! :-) o.

 
03.04.00 16:57
#3
War eine Woche im Urlaub. Hatte alles in Ixos angelegt ! Wie läuft es bei denen ? splitter
splitter:

Splitt3:1, bist also gut im Plus o.T.

 
03.04.00 16:58
#4
War eine Woche im Urlaub. Hatte alles in Ixos angelegt ! Wie läuft es bei denen ? DasSams
DasSams:

Macht da einer einen Spaß auf kosten armer

 
03.04.00 17:01
#5
IXOS-Aktionäre ?

Böseböse, aber mächtig lustig !
War eine Woche im Urlaub. Hatte alles in Ixos angelegt ! Wie läuft es bei denen ? vanessax
vanessax:

***grins*** o.T.

 
03.04.00 17:09
#6
War eine Woche im Urlaub. Hatte alles in Ixos angelegt ! Wie läuft es bei denen ? fosca
fosca:

Ixos laeuft prima

 
03.04.00 17:15
#7
fahr am besten wieder in den Urlaub und lass die Aktien fuer Dich
arbeiten.  
War eine Woche im Urlaub. Hatte alles in Ixos angelegt ! Wie läuft es bei denen ? hosenschanze
hosenschanze:

Re: War eine Woche im Urlaub. Hatte alles in Ixos angelegt ! W.

 
03.04.00 19:17
#8
Was ist den dein nächster heisser Tip ?
Sag mir vor deinem nächsten Urlaub bitte bescheid !
War eine Woche im Urlaub. Hatte alles in Ixos angelegt ! Wie läuft es bei denen ? hosenschanze

Hast du nicht auch dick in Nasdaq-Calls investiert ? o.T.

 
#9


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen