War eine Woche im Urlaub. Hatte alles in Ixos angelegt ! Wie läuft es bei denen ?

Beiträge: 9
Zugriffe: 512 / Heute: 1
War eine Woche im Urlaub. Hatte alles in Ixos angelegt ! Wie läuft es bei denen ? ungeöffnetzurück
ungeöffnetzur.:

War eine Woche im Urlaub. Hatte alles in Ixos angelegt ! Wi.

 
03.04.00 16:54
#1
:-)
War eine Woche im Urlaub. Hatte alles in Ixos angelegt ! Wie läuft es bei denen ? estrich
estrich:

hhahahaha, sehr witzig! o.T.

 
03.04.00 16:55
#2
War eine Woche im Urlaub. Hatte alles in Ixos angelegt ! Wie läuft es bei denen ? Alpet
Alpet:

Hoffentlich hast du dich gut erholt ! So schnell gibt es keinen neuen ! :-) o.

 
03.04.00 16:57
#3
War eine Woche im Urlaub. Hatte alles in Ixos angelegt ! Wie läuft es bei denen ? splitter
splitter:

Splitt3:1, bist also gut im Plus o.T.

 
03.04.00 16:58
#4
War eine Woche im Urlaub. Hatte alles in Ixos angelegt ! Wie läuft es bei denen ? DasSams
DasSams:

Macht da einer einen Spaß auf kosten armer

 
03.04.00 17:01
#5
IXOS-Aktionäre ?

Böseböse, aber mächtig lustig !
War eine Woche im Urlaub. Hatte alles in Ixos angelegt ! Wie läuft es bei denen ? vanessax
vanessax:

***grins*** o.T.

 
03.04.00 17:09
#6
War eine Woche im Urlaub. Hatte alles in Ixos angelegt ! Wie läuft es bei denen ? fosca
fosca:

Ixos laeuft prima

 
03.04.00 17:15
#7
fahr am besten wieder in den Urlaub und lass die Aktien fuer Dich
arbeiten.  
War eine Woche im Urlaub. Hatte alles in Ixos angelegt ! Wie läuft es bei denen ? hosenschanze
hosenschanze:

Re: War eine Woche im Urlaub. Hatte alles in Ixos angelegt ! W.

 
03.04.00 19:17
#8
Was ist den dein nächster heisser Tip ?
Sag mir vor deinem nächsten Urlaub bitte bescheid !
War eine Woche im Urlaub. Hatte alles in Ixos angelegt ! Wie läuft es bei denen ? hosenschanze

Hast du nicht auch dick in Nasdaq-Calls investiert ? o.T.

 
#9


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen