war das gestern ein richtiger

Beiträge: 16
Zugriffe: 2.211 / Heute: 2
Brokat
kein aktueller Kurs verfügbar
 
RICARDO.DE AG.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
war das gestern ein richtiger zockrat
zockrat:

war das gestern ein richtiger

 
24.11.00 09:05
#1
Intraday-Reversal???
Oder stehen wir immernoch am Abgrund??
war das gestern ein richtiger cyco
cyco:

das gleiche sehen wir doch schon seit 2 Monaten

 
24.11.00 09:32
#2
alle 1-2 Wochen - zuerst gehts in 5-10 Tagen um 20-25% nach unten um dann schnell wieder in 1 oder 2 Tagen um 5-10% anzusteigen und genauso wirds auch diesmal wieder sein - solange es noch viele Leute gibt die blind in einen Aufwärtstrend reinkaufen (und gerade die ´Lieblinge´, die immer noch astronomisch hoch bewertet sind)werden die Fonds dies zum Ausstieg nutzen.
Deshalb denk ich, dass es noch den nächsten Monat so weitergeht und im nächsten Jahr dann, nach einer längeren seitwärts Bewegung langsam wieder stabil hoch geht.
war das gestern ein richtiger zockrat
zockrat:

welche Werte sind noch zu hoch bewertet??? o.T.

 
24.11.00 09:35
#3
war das gestern ein richtiger Seth Gecko
Seth Gecko:

ca. 200 Stück am Neuen Markt o.T.

 
24.11.00 09:38
#4
war das gestern ein richtiger zockrat
zockrat:

@Seth Gecko

 
24.11.00 09:41
#5
welche?? Nenn mir mal die krassesten 5 Werte.
war das gestern ein richtiger zockrat
zockrat:

Hallo Seth

 
24.11.00 09:54
#6
wo sind die Werte???
war das gestern ein richtiger cyco
cyco:

ist etwas wohl etwas schwierig die 5 krassesten

 
24.11.00 10:16
#7
herauszufiltern...

mal grundsätzlich 90% der Neuemissionen dieses Jahres sind Schrott
als extrem:
letsbuyit.com - die sind nicht das Papier wert auf das die Aktien gedruckt sind
allgeier computer - kann man nur den Kopfschütteln

Viele UN sind mit vollmundigen Versprechen an den Neuen Markt gegangen, haben aber schon kurze zeit später den wahren grund ihres Börsengangs gezeigt - das UN vor der Pleite zu bewahren und den Altaktionären einen sorgenfreien Ruhestand (ruhestand - da fällt mir besonders ricardo.de ein)
zu garantieren.

zu den sog. Lieblingen:
intershop, brokat, t-online,...

hoch bewertet - KGV,KUV viel zu hoch  
war das gestern ein richtiger zockrat
zockrat:

letsbuyit , allgeier und ricardo

 
24.11.00 10:26
#8
sind ja so gut wie nichts mehr Wert und haben keine Auswirkungen auf den Index.
Intershop und Brokat haben sich zum Teil mehr als gefünftelt.
Bei Tonnline könnte ich fast zustimmen, wenn nicht die dt. telekom dahinter stehen würde, und Tonnline hat mehr als 3 Milliarden Euro durch den Börsengang eingenommen.
war das gestern ein richtiger cyco
cyco:

davor hatten sie sich der wert aber a o.T.

 
24.11.00 10:37
#9
war das gestern ein richtiger cyco
cyco:

davor hatten sie sich der wert aber

 
24.11.00 10:37
#10
auch verzehnfacht
war das gestern ein richtiger Börsenschreck
Börsenschrec.:

war das ...

 
24.11.00 13:08
#11
sehr optimistisch, mal abwarten, wie es nächste Woche aussieht.
war das gestern ein richtiger zockrat
zockrat:

wenn im Nahen Osten

 
24.11.00 16:07
#12
Ruhe einkehrt, wird der Euro etwas steigen und der Ölpreis eher fallen.
Der US-Präsi könnte nächste Woche auch noch feststehen.
Ich glaube das wir die Tiefstände gesehen haben, und nach einer kräftigen Aufwärtsbewegung ( auf ca. 3500 Punkte im NM ALL ) , der Markt seitwärts gehen wird. Der richtige Aufschwung wird meiner Meinung nach erst im Januar erfolgen.
war das gestern ein richtiger MegaHipe
MegaHipe:

+1%

 
13.04.06 16:16
#13

und das im schwierigen Umfeld.
Was will man mehr   ;-)


war das gestern ein richtiger MegaHipe
MegaHipe:

immerhin +4.8%

 
13.04.06 19:41
#14

man muss nur lange genug meckern   ;-)

war das gestern ein richtiger MegaHipe
MegaHipe:

jaja...

 
18.04.06 12:34
#15

abwarten!
war das gestern ein richtiger MegaHipe

ok

 
#16

Rakete startklar.
Wo seid ihr alle?  (cz & Co.)

;-)


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Brokat Forum