!!! WANTED: Man sucht immernoch 2 Personen, die bei der 10 % - Aktion mitmachen !!!

Beiträge: 4
Zugriffe: 263 / Heute: 1
!!! WANTED: Man sucht immernoch 2 Personen, die bei der 10 % - Aktion mitmachen !!! MaMoe
MaMoe:

!!! WANTED: Man sucht immernoch 2 Personen, die bei der 10 % - Akti.

 
28.10.99 10:18
#1
Die Sache ist die:
Es gibt jedes Jahr eine 10 % -Aktion, ins Leben gerufen von einem von mir hoch geschätzen Mann:

Er gibt jedes Jahr 10 % seiner gesamten Jahres-Gewinne an wohltätige Vereine ab. Einzige Voraussetzung: es müssen sich jedes Jahr noch 9 weitere Spender finden, die ebenfalls 10 % abgeben. Z.Z. sind es leider erst Sieben. Stichtag ist der 25. Dez. 1999 für die diesjährige Aktion. In den letzten acht Jahren haben sich immer 9 weitere Spender gefunden. Im letzten Jahr sind somit knapp 10 Mio´s zusammen gekommen. eine stolze Summe, für einen guten Zweck, wie ich meine ...

Daher schaut mal was ihr tun könnt und macht mit ... Weitere Infos gibts bei mir. die Sache ist natürlich streng vertraulich, d.h. Namen werden und wurden niemals publik gemacht...

Good trades
MaMoe
!!! WANTED: Man sucht immernoch 2 Personen, die bei der 10 % - Aktion mitmachen !!! Harras
Harras:

Re: !!! WANTED: Man sucht immernoch 2 Personen, die bei der 10 % - .

 
28.10.99 11:07
#2
Gib mal die Konto Nr. durch wohin das Geld überwiesen werden soll.  
!!! WANTED: Man sucht immernoch 2 Personen, die bei der 10 % - Aktion mitmachen !!! KAUFMANN
KAUFMANN:

Handelt es sich hierbei um das ,,Umgekehrte Schneeball-System".

 
28.10.99 11:17
#3
Oder warum muss es ausgerechnet zehn Spender sein. Müssen diese zehn
Spender weitere zehn Spender finden, damit man spenden darf ?
Was hat den Spenden mit der Anzahl der Spender zu tun?
Wer ist denn dieser von Dir hochgeschätzte Herr, ich würde ihn mal gerne
kennenlernen.
Ich spende, wenn ich spenden will. Man braucht keine weitere neun, oder
acht oder sieben weitere Spender zu finden, weil es die einzige Voraus-
setzung wäre zu spenden. Hört sich das eigentlich logisch an, was Du
da schreibst, MaMoe ?

KAUFMANN
!!! WANTED: Man sucht immernoch 2 Personen, die bei der 10 % - Aktion mitmachen !!! MaMoe

In meinen Augen schon, Kaufmann .... und Konto-Nr. Harras ...

 
#4
Nachdem ich nicht gesagt habe, du "MUSST SPENDEN" ansonsten kann jeder für sich die Modalitäten bei seinem zuständigen PFARRAMT (egal ob RK oder EV) nachfragen .... Wie gesagt das Ganze läuft schon seit langer Zeit und die Pfarrer dürften demnächst in ihrem Gottesdienst die selbe Aufforderung durchgeben, wie sie es jedes Jahr um dieselbe Zeit tun. Und nur als Anmerkung: Es fanden sich immer mehr als Zehn ... Meiner Meinung nach ist es legitim, wenn man wie letztes Jahr über 6 Mio´s spendet die Spielregeln selbst festlegen zu dürfen .... Wie gesagt: Ich habe nicht gesagt du "MUSST SPENDEN", das muß jeder selbst für sich ab machen .... Und nochwas, für Pyramidenspiele habe ich leider keine Zeit und auch schon zuviel Geld (auch wenn das beschissen klingt ...).

So long
MaMoe


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen