Wann zersplittert EM-TV? Vor oder nach dem Split?

Beiträge: 4
Zugriffe: 523 / Heute: 1
Wann zersplittert EM-TV? Vor oder nach dem Split? Administrator
Administrator:

Wann zersplittert EM-TV? Vor oder nach dem Split?

 
12.08.99 10:01
#1



Jetzt stellt sich die Frage. Wird der Split nur dazu benutzt
"Sell on good news" zu betreiben?

Ich hoffe nicht. Denn dann kippen viele noch vor dem Split
Termin. Wie schnell das Schätzchen verbrennen kann, konnte
man in den letzten Tagen ja sehen.

Neueinsteiger sollten vielleicht erst mal einige Zeit abwarten
bevor sie Positionen aufbauen.

Ich traue der Sache nicht von hier bis zur Wand. Denn nur dur
den Split ist die Aktie nicht mehr Wert. Medien AG überschwemmen
den Markt auch.

Ich tippe sie wird nach dem Split mächtig verlieren.

Meinungen?

Gruss
 
Wann zersplittert EM-TV? Vor oder nach dem Split? Friseur
Friseur:

Re: Wann zersplittert EM-TV? Vor oder nach dem Split?

 
12.08.99 10:50
#2
Dann kann man wenigstens nochmal günstig einsteigen. So wie vor kurzem bei 1200. Die letzte Gelegenheit in diesem JAhr.
Wann zersplittert EM-TV? Vor oder nach dem Split? Go2Bed
Go2Bed:

Hör mal, Administrator!

 
12.08.99 11:22
#3
... es ist doch immer noch unglaublich, daß es Leute gibt, die bei EM-TV zur Vorsicht mahnen. Ich hingegen würde Neueinsteigern raten, erst mal reinzugehen, um auf jeden Fall dabei zu sein. Es gibt bestimmt schon genug Leute, die immer noch darauf geiern, daß EM-TV irgendwann auf 1000 Euro zurückkommt (siehe Beiträge in verschiedenen Boards vor wenigen Tagen). Mit jedem Tag, der vergeht, wird die Wahrscheinlichkeit einer neuen Ad-hoc, eines absoluten Knüllers größer. Der ist doch sogar schon angekündigt!!! Wer dann erst kauft, wird bereuen, nicht bei 1500, 1600 oder 1700 eingestiegen zu sein. EM-TV hat eine Wahnsinns-Story, die - das ist doch gerade der Hammer - WEITERGEHT!!!! Ich sag's nochmal, ganz langsam zum Mitschreiben: Wer EM-TV noch nicht hat, sollte aber ruckizucki da rein. Bevor der Zug - wieder einmal - abfährt. Alles klar?
Wann zersplittert EM-TV? Vor oder nach dem Split? BenNox

Ich habe nichts gegen....

 
#4
solche Ausführungen, allerdings scheint mir eine Art Wunschdenken im Vordergrund zu stehen ! EM-TV wird nicht mehr so schnell unter 1300 fallen - weder vor noch nach dem Splitt - die Richtung geht klar nach Süden !
Ich schließe mich der Meinung von Go2Bed an - Einsteigen wird immer schwierig bei der Aktie sein - ist man jedoch mal drinne - freut man sich nur noch ....


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen