Wann setzt sich Augusta in Bewegung ???

Beiträge: 3
Zugriffe: 2.176 / Heute: 2
Panamax 0,40 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,82%
 
Wann setzt sich Augusta in Bewegung ??? TinyTino
TinyTino:

Wann setzt sich Augusta in Bewegung ???

 
25.11.99 14:16
#1
Das Thema hatten wir zwar schon oft genug, aber ich bekomme noch Magengeschwüre, wenn ich mir ansehen muß, wie Pandatel steigt und Augusta fällt. In diesem Moment macht Augustas Beteiligung an Pandatel nun schon 90,85% der Augusta-Marktkapitalisierung aus. Man wird´s noch schaffen, daß die Pandatelbeteiligung höher bewertet wird als die ganze Augusta. Außerdem waren die Zahlen gut und der außerordentliche Gewinn durch die Pandatelemission wird sich im Jahresbericht noch bemerkbar machen. Aber wie gesagt hatten wir das oft genug, ich mußte nur mal Frust loswerden.
MfG, TinyTino

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

Wann setzt sich Augusta in Bewegung ??? furby
furby:

Augusta ist total unterbewertet

 
25.11.99 14:27
#2
Auch wenn Augusta eine Holdingstruktur hat, muß man die exzellenten Zahlen und Aussichten würdigen. Bin ebenfalls seit 1 1/2 Jahren Augusta-frustiert, bleibe aber geduldig.

Je mehr NM-Werte auf die Nase fallen, umso auffälliger wird der Augusta Gewinn. Man sieht halt, daß das groh der Aktionäre bei der Anlageentscheidung auf den Kursverlauf der Vergangenheit schaut und der ist bei Augusta zwar solide aber nicht berauschend. Diese vergangenheitsbezogene Denkweise ist jedoch fast irrational.

Gruß furby
Wann setzt sich Augusta in Bewegung ??? cap blaubär

Re: Wann setzt sich Augusta in Bewegung ???

 
#3
son schuppen hat noch viel mehr bedarf nach vernünftiger ir als jede andere klitsche und da siehts bei denen böse aus
blaubärgrüsse


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Panamax Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  28 Bitte um Kauftipps für nächste Woche !!!! Käfer SchwarzerLord 25.04.21 10:58
2 50 Boardumfrage (an Alle) Parocorp Dr.UdoBroemme 25.04.21 10:06
  14 HOT NEWS: Nemax jetzt über 35% von der 200er-Line entfernt. o.T. IZ IZ 25.04.21 03:48
  26 Infineon - was tun bei Zuteilung? Expropriateur voltago 25.04.21 01:07
8 724 Pandatel WKN: 691630 mit 100% Chance Onboard M.Minninger 25.04.21 00:57

--button_text--