Wann passiert endlich mal was bei SVC ?

Beiträge: 10
Zugriffe: 281 / Heute: 1
SVCAG SCHMIDT. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Wann passiert endlich mal was bei SVC ? nikolaus
nikolaus:

Wann passiert endlich mal was bei SVC ?

 
01.12.99 21:54
#1
Moin, Moin,
und noch ein neuer Arivaner.Versteht jemand warum SVC nicht in Fahrt kommt .Die Zahlen sind super,ständig gute Neuigkeiten und .. es passiert nichts.Was haltet Ihr von c3d (nasdaqkürzel:CDDDD/OTC/BB).Haben sich innerhalb von einem 1/2 Jahr mehr als versechsfacht.Bin noch rein bei 33$.
Haben das Speichermedium der Zukunft vorgestellt (Chipkarte 10 GB, CD 1.700.000 Megabyte Speicherkapazität.
Wann passiert endlich mal was bei SVC ? furby
furby:

schön nikolaus schon am 1. Dez mit Dir zu sprechen

 
01.12.99 22:17
#2
sehr inspirierende ID hast Du, da will man sich gleich was wünschen...

SVC leidet unter der allg. Software-Flaute am NM. Softwarewerte sind zudem potentiell am meisten Y2k gefährdet. Daneben könnte eine Rolle spielen, daß SAP seinen Anteil an SVC von 18% auf 5% runterfährt. Da fragt man sich natürlich warum SAP sowas macht...Vielleicht kommt SVC im Neuen Jahr.

Zu c3d habe ich keine Ahnung, klingt aber interessant.

Gruß furby
Wann passiert endlich mal was bei SVC ? Garion
Garion:

Hi Nikolaus

 
01.12.99 22:53
#3
Versteckst du am 6.12 in jedem thread eine kleine Überraschung?

zu cddd: Lies dir mal den Thread zu cddd durch, in dem Kicky vor 2 oder 3 Tagen ein sehr interessantes posting eingefügt hat. Bei der Firma soll nämlich einiges nicht mit rechten Dingen zugehen.

Garion
Wann passiert endlich mal was bei SVC ? friedl
friedl:

Aufnahme in Musterdepot bei BO

 
01.12.99 23:37
#4
Angeblich (lt. Foren in Wallstreet online und Börse online) soll SVC in das Musterdepot von Börse online aufgenommen werden. Vielleicht hilft das etwas, die Aufmerksamkeit auf dieses sehr gute Unternehmen zu lenken und sich damit genauer zu beschäftigen - man wird sehen, daß SVC ein grundsolides Unternehmen ist, hervorragend arbeitet, sehr gute Zahlen aufweist - vielleicht zu solid für den NM. Aber Softwareaktien werden die Renner des Frühjahrs, da bin ich mir sicher - wenn man sich die Kurse von den Firmen in den letzten Wochen anschaut (und die Umsätze), sieht man, daß es schon sehr starkes Interesse gibt, doch die Fonds sind Profi genug, um die Kurse nicht gleich explodieren zu lassen, sondern sich jetzt unauffällig billig eindecken.
Wann passiert endlich mal was bei SVC ? nikolaus
nikolaus:

Re: Was geht bei c3d nicht mit rechten Dingen zu?

 
02.12.99 02:23
#5
Ich denke wenn SVC in das Musterdepot aufgenommen wird bekommt er auf jedenfall ein Schub nach oben, was auch langsam mal Zeit wird, denn für mich
hat SVC noch gewaltiges Potential und ist derzeit völlig unterbewertet.Was soll ein Unternehmen noch  machen, als Gewinnprognosen nach oben korrigieren ,sowie super 9-Monatszahlen bringen? Man hört von allen Seiten nur positives
also muß es auch bald losgehen. Vielleicht kann der Nikolaus ja ein bißchen nachhelfen.

Der Nikolaus
Wann passiert endlich mal was bei SVC ? Logain
Logain:

Re: Wann passiert endlich mal was bei SVC ?

 
02.12.99 07:08
#6
Hallo Nikolaus,

wenn die Leute merken, dass die Welt zum Jahreswechsel nicht untergegangen ist, ist das der Startschuss fuer die Softwareaktien. SVC duerfte da besonders profitieren, ausser sie halten ihre Prognosen nicht ein.

Logain
Wann passiert endlich mal was bei SVC ? friedl
friedl:

Glaube, daß Prognosen sogar übertroffen werden -

 
02.12.99 07:11
#7
was sich aber nicht nur auf SVC beziehen wird sondern auf den Großteil der Softwarefirmen, denn auch ich bin ein positiv denkender Mensch und glaube, daß die Welt nicht untergeht am Jahresende und somit der aufgestaute und zurückgestellte Bedarf an Software im Frühjahr einen Boom erleben wird.
Wann passiert endlich mal was bei SVC ? ProMaiLer
ProMaiLer:

BO setzt Kauflimit bei 17,00 € oT

 
02.12.99 09:42
#8
ot
Wann passiert endlich mal was bei SVC ? friedl
friedl:

SVC explodiert!

 
03.12.99 00:50
#9
Gratulation allen Teilnehmern dieses Threads! SVC nachbörslich bereits über 20 Euro! Zur Erinnerung: Zu Beginn dieses Threads (also vor 1 Tag) lag die Aktie bei 15,50! Die heutige ad-hoc Meldung, die Aufnahme ins BO Musterdepot und die glänzenden Zukunftsaussichten haben heute der Aktie den Startschuß gegeben, den sie benötigte. Allein in Frankfurt wurden über 400.000 Stück gehandelt!! Jetzt scheint der Weg nach oben offen zu sein.
Wann passiert endlich mal was bei SVC ? nikolaus

Wieviel Potential hat SVC nach oben?

 
#10
Ich denke auch das SVC glänzende Aussichten hat. Wie schätzt Ihr die nächsten Monate ein? Ich denke 25 sollten in den nächsten Wochen drin sein, da das Handelsvolumen explodiert ist nach den guten News. Ich glaube einige sind jetzt erst auf SVC aufmerksam geworden und merken was für ein Topunternehmen SVC ist. Mal sehen was der Nikolaus nächste Woche so bringt.

Der Nikolaus


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem SVCAG SCHMIDT VOGEL Forum