Wann kommt Teles endlich aus demArsch!!

Beiträge: 22
Zugriffe: 3.521 / Heute: 2
Teles
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Identiv 5,17 $ +1,37%
Perf. seit Threadbeginn:   -99,08%
 
Wann kommt Teles endlich aus demArsch!! Gewinner
Gewinner:

Wann kommt Teles endlich aus demArsch!!

 
14.12.99 10:09
#1
Habe heute mal bei Teles angerufen,und habe in erfahrung gebracht,daß der Vorstand wieder aus Amerika zurück ist.Wo bleiben die News!!??
Ich werde langsam ungeduldig,wenn ich sehe wie der Markt geht.In diesem Jahr habe ich am NM 116 000 Dm minus.Nicht schlecht!!Neben Teles habe ich noch PSI und SER.

          Gewinner
         

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

Wann kommt Teles endlich aus demArsch!! IntuitivZokker
IntuitivZokker:

Re: Wann kommt Teles endlich aus demArsch!!

 
14.12.99 10:13
#2
Wenn du schon in Werte wie Teles investierst, warum nutzt du dann nicht
kurzfristige Gewinnbringer wie Helkon ...?
Was soll denn da für ne Meldung bei Teles kommen?
Wann kommt Teles endlich aus demArsch!! Franzmann
Franzmann:

Re: Wann kommt Teles endlich aus demArsch!!

 
14.12.99 11:10
#3
He Gewinner,
vielleicht solltest Du Dir mal einen neuen Namen zulegen aber tröste Dich ich bin auch am NM mit 20% oder 16.000 DM im Minus mit SER, TELES, SCM und Morphosys. Mein einziger Gewinner is SENATOR aber der Gewinn ist in der obigen Rechnung schon eingeflossen.
Wann kommt Teles endlich aus demArsch!! estrich
estrich:

Re: Wann kommt Teles endlich aus demArsch!!

 
14.12.99 21:44
#4
Mein Beileid Gewinner, ich habe aber auch Teles. Zusammen mit TDS sind sie die Loser in meinem Depot.
Vielleicht hat der Vorstand Urlaub in den USA gemacht, deshalb keine News.

gruß estrich
Wann kommt Teles endlich aus demArsch!! Amateur
Amateur:

Re: Wann kommt Teles endlich aus demArsch!!

 
14.12.99 22:37
#5
was erwartet ihr denn,tägliche präsenz des vorstandes,seid zufrieden das sich schindler und konsorten zur zeit in afrika ,indien,kualalumpur,buxtehude,börgermoor oder sonst wo rumtreiben.                                                                                          teles geht seinen weg,bloß nach fast einem jahr südkurs,darf man nicht einen plötzlichen kälteeinbruch erwarten
Wann kommt Teles endlich aus demArsch!! Gewinner
Gewinner:

Vielleicht schreiben die auch schon die Teilverkauf Ad Hoc !!

 
14.12.99 23:20
#6
Fahre am Sonnabend nach Ägypten,und komme am 01.01.2000 zurück,mal schaun wo die dann stehen.Allerdings das mit Teles ziehe ich durch.Ich verkaufe keine Aktie mit Verlust!!!

     Also Leute,
         ich wünsche euch Frohe Weihnachten und einen gutes
            und erfolgreiches Jahr 2000
                                                 Gewinner
Wann kommt Teles endlich aus demArsch!! Amateur
Amateur:

hallo gewinner!zieh dir ne weste über,die luft ist bleihaltig.bis die tag.

 
14.12.99 23:25
#7
Wann kommt Teles endlich aus demArsch!! Kicky
Kicky:

Die Widerstandslinie ist nach oben noch immer nicht durchbrochen.Sto.

 
14.12.99 23:52
#8
hab ich geade gelesen,aber ich denke der Boden ist erreicht.Ausserdem wurden Aktienrückkäufe angekündigt.Ein Public Relation Manager wird eingestellt.Schindler steckt in Verhandlungen-und würdet Ihr darüber reden solange das nicht unter Dach und Fach ist?Den Fehler hat er ja schon mal gemacht.   Gute Nacht  Kicky
Wann kommt Teles endlich aus demArsch!! Teles 2000
Teles 2000:

Re: Wann kommt Teles endlich aus dem Arsch?

 
15.12.99 00:31
#9
Ich kann es euch auch nicht sagen, aber glauben tu ich's schon noch!!!
Man muß Geduld haben, sagt Mr. Realtime!!

Gruß an Dr. Bull und Mr. Realtime!!!  
Wann kommt Teles endlich aus demArsch!! Romeo
Romeo:

Re: Wann kommt Teles endlich aus demArsch!! o.T.

 
15.12.99 10:58
#10
Wann kommt Teles endlich aus demArsch!! Romeo
Romeo:

Des wird schon wieder

 
15.12.99 11:04
#11
Spätestens nächstens Jahr werden sich alle wieder auf Teles stürzen, denn ein Blue Chip wie Teles wird sich auf lange Sicht durchsetzen.
Wann kommt Teles endlich aus demArsch!! Mr. Realtime
Mr. Realtime:

Teles2000: Du hast es verstanden!!!

 
15.12.99 12:51
#12
Teles2000: Grüße zurück an den Bodensee.
Warum immer auf die schnelle Kohle machen wollen.
In den Teles Kursen sind nach meiner Meinung inzwischen alle schlechten Nachrichten enthalten. Der Kurs hat einen starken Boden bei 25-26 E gebildet. Sicherlich wurde viel falsche PR gemacht von Seiten des Vorstandes. Um diese Stimmung am Markt zu kippen wird es auch noch einige Zeit dauern. Ich sehe darin jedoch nicht den Hauptgrund für die dürftige Teles-Performance der letzten Tage. Ich glaube vielmehr, daß einige ihre Verluste bei Teles realisiert haben, um sie mit den Gewinnen von bspw. Intershop, Qiagen usw. zu verrechnen. Bevor sie nun aber wieder einsteigen, warten sie auf niedrigere Kurse und versuchen dabei die Aktie totzureden.
Daß alle an Teles interessiert sind, sieht man an den regen Beteiligungen an diesen Beiträgen und daran, daß sobald der Kurs anzieht einige gleich draufspringen. So kommt es, daß vor zwei Wochen am Freitag der Kurs innerhalb von 1 Stund um 3 E zulegte. Deshalb ich bleibe dabei. Ich bin nicht auf schnelle Gewinne aus und scheffle den Fonds alles in die Hände. Ich positioniere mich vielmehr fürs nächste Jaht und dazu gehört bei Kursen um 26E nach meiner Meinung ganz klar eine Teles.
MfG
Mr. Realtime
Wann kommt Teles endlich aus demArsch!! Robinson
Robinson:

Schaut mal in das Forum von http://members

 
15.12.99 17:51
#13
Schaut mal in das Forum von members.tripod.de/ig_stratokunden/, der Interessengemeinschaft von leidgeprüften Stratokunden.

Jetzt war ich fast überzeugt, daß der richtige Zeitpunkt gekommen ist wieder in Teles zu investieren, da finde ich zufällig all diese Klagen von unzufriedenen Stratokunden.

Ich steck doch kein Geld in eine Firma die soviele unzufriedene Kunden hat.

Wer kann von positiven Erfahrungen mit Strato berichten oder ist das Produkt und der Service wirklich so schlecht?
Wann kommt Teles endlich aus demArsch!! cine100
cine100:

bernecker sieht teles bei 26 € als klaren kauf, topprodukte, kreative mit.

 
15.12.99 19:51
#14
teles eindeutig outperformer in 2000
Wann kommt Teles endlich aus demArsch!! Mr. Realtime
Mr. Realtime:

Robinson: Da muß ich Dir wiedersprechen!!!

 
15.12.99 20:59
#15
Ein Kumpel von mir erstellt web-Seiten für Firmen.
Er hat somit mit Strato häufig zu tun.
Er sagte mir, daß Strato mit Abstand der billigste und qualitativ beste Anbieter ist. Teles wird davon profitieren. Der Alte MMeier sollte lieber aufhören solche unwahrheiten in anderen Boards zu verbreiten.
Am Besten sollten sich Leute wie der von der Börse wieder verabschieden und in der Kinderecke von IKEA etwas murmeln gehen.
In diesem Sinne!
MfG
Mr. Realtime
Wann kommt Teles endlich aus demArsch!! Teles 2000
Teles 2000:

Hallo Mr. Realtime!

 
16.12.99 00:20
#16
Habe am Montag nochmals nachgekauft. Obwohl ich daran glaube, daß die Aktie irgedwann wieder steigt, wäre es mir recht es würde bald losgehen. Glaubst Du, daß diese Jahr noch die 30€ drin sind?
Gruß vom Bodensee
        Teles 2000  
Wann kommt Teles endlich aus demArsch!! Kicky
Kicky:

Betr. die obige Adresse der angeblich Geschädigten

 
16.12.99 00:30
#17
Entschuldigung... die angeforderte Seite ist nicht mehr auf unserem Server
(oder die Adresse ist falsch eingegeben worden).

Bitte gedulden Sie aich einen Moment, wir bringen Sie zurück zur Tripod Homepage, wo Sie sicherlich das Gesuchte finden werden.

Wann kommt Teles endlich aus demArsch!! John Franklin
John Franklin:

Internetfernsehen und Teles!

 
16.12.99 00:34
#18
Hallo!
Ich finde in diesem Zusammenhang auch die aktuelle Meldung von SCM über die Entwicklung des digitalen Fernsehens via Internet und Computer extrem interessant! Sollte sich das durchsetzen, wären Anbieter von Satellitendiensten wie Strato die grossen Gewinner, da bei derartigen Datenmengen jede andere Technik im Moment nicht flächendeckend zu einem derartigen Preis angeboten werden kann. Eigentlich ist Digitalfernsehen via Net unter diesen Voraussetzungen nur über Satellit realistisch! Außerdem würden ansonsten schon allein die Kosten für die Datenverbindung jeden Rahmen sprengen - die sind über Satellit aber quasi umsonst!
Gruss!
Wann kommt Teles endlich aus demArsch!! Robinson
Robinson:

Betr. Adresse der angeblich Geschädigten

 
16.12.99 11:15
#19
Ich habe die Adresse im Wallstreet:Online Board gefunden.

members.tripod.de/ig_stratokunden

Dort könnt Ihr die Meinungen der unzufriedenen Stratokunden lesen.


Wann kommt Teles endlich aus demArsch!! Mr. Realtime
Mr. Realtime:

Teles2000: Ganz schön mutig!!!

 
16.12.99 12:05
#20
Sicherlich hast Du da langfristig keinen Fehker gemacht. Hält der Boden bei 25E hast Du langfristig gesehen wohl den Tiefsstand erwischt. Trotzdem würde ich momentan abwarten, ob der Boden hält. Ende Januar dürften wir dann klüger sein. Hält er nämlich, dann dürften deutlich höhere Kurse drinn sein. Manchmal glaube ich, daß einige von denen die Teles TOT reden wollen gar nicht wissen, was die für Produkte haben. Das sind einfach möchtegern Analysten die Ende nächsten Jahres von einer Intershop bei 800E träumen.
Ich sage da nur: dann träumt mal schön.
Teles wird sich einfach durchsetzten. Momentan ist zwar viel Vertrauen zerstört, was auch auf Falschmeldungen zurückzuführen ist. Langfristig werden sich die Produkte und Zahlen aber durchsetzten.
Sicherlich hat Schindler gegenüber Haffa oder anderen nicht die beste PR-Ausbildung. Dafür hat er aber umso mehr Fachwissen auf seinem Gebiet. Als Prof. ist er immer auf dem neuesten Stand. Er weiß genau was der Markt braucht und will. In diesem Sinne ich halt fest an Teles. Zu dem Kurs sowieso. DEnkt dran: Die Verlierer von Heute werden die Gewinner von Morgen sein. Schaut Euch die DaimlerChrysler an.
MfG
Mr. Realtime
Wann kommt Teles endlich aus demArsch!! Al Bundy
Al Bundy:

Lest das mal

 
16.12.99 13:08
#21

www.interstoxx.de/interviews/artikel/1999/...16192/index.shtml

Bei Teles wird sich dei nächsten Monate gar nix abspielen. Underperformer.

Al grüßt
Wann kommt Teles endlich aus demArsch!! Robinson

Mr Realtime: Wer ist der alte MMeier?

 
#22
Was muß man über den wissen


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Teles Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  146 Nach Abador kommt jetzt von mir die allerneuste 1000% Chance von mir Risiko auf geht´s 12.04.23 18:47
  9 TELES AG 1. 400.000 eur jackpot News realtime xelleon heischo 25.04.21 13:29
  10 TELES in EURO am Sonntag web-welt web-welt 25.04.21 13:13
  6 Chartanalyse zu 3U bitte.Danke! o.T. Superlampi Firefly 25.04.21 11:15
  5 An HAHAHA wegen Gedys, Teles und allgemeine Lage Idefix1 HAHAHA 25.04.21 11:07

--button_text--