Wann kommt die Korrektur?

Beiträge: 5
Zugriffe: 223 / Heute: 1
Wann kommt die Korrektur? Spacy-Tracy
Spacy-Tracy:

Wann kommt die Korrektur?

 
24.02.00 13:11
#1
Mein Tipp: Freitag um 14 Uhr geht es los.
Begründen kann ich es nicht, ist nur so ein Gefühl,
da die letzten Freitage schon sehr schwach waren.
Wann kommt die Korrektur? ekelalfred
ekelalfred:

Tipp : in den nächsten 10 Tagen wird was kommen o.T.

 
24.02.00 13:16
#2
Wann kommt die Korrektur? BPaul
BPaul:

Vielleicht hält sich der Neue Markt über die Cebit?

 
24.02.00 13:23
#3
Vermutlich werden während der Cebit täglich iregendwelche berauschenden Meldungen zu erwarten sein, s.d. immer wieder Unternehmen unerwartet anziehen werden.
Was allerdings nach der Cebit weiterhin die Euphorie halten sollte, weiß ich noch nicht. Sicherlich werden die kommenden Neuemissionen stützend wirken. Was aber, wenn der momentane große Schwung etwas abflaut?
Meine Meinung: Nach der Cebit sehen wir zumindest nicht mehr derartige Aufwärtssprünge wie die letzten Tage.

Gruß
bpaul
Wann kommt die Korrektur? ekelalfred
ekelalfred:

In den nächsten zehn Tagen

 
24.02.00 13:26
#4
Spät. nach der CEBIT wird der NM seine verdiente Korrektur einlegen...
Irgendwas gefällt mir nicht, auch die Zinsspan Rede war mir viel zu positiv..
Die Korrektur kommt...!!!
Wann kommt die Korrektur? LonelyRanger

Re: Wann kommt

 
#5
die korrektur ist nur i d köpfen v dieser welt v mittelmäßigen moderatoren u einigen anderen köpfen, moderatoren die in dieser mediengesellschaft einfach eine macht haben, die ihnen einfach nicht zusteht und der sie oftmals charakterlich u intellectuell offensichtlich nicht gewachsen sind.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen