Wann kann man bei Magna Pacific mal wieder Licht am Horizont sehen??? (oT) Trauer !!! o.T.

Zugriffe: 184 / Heute: 1
Wann kann man bei Magna Pacific mal wieder Licht am Horizont sehen??? (oT) Trauer !!! o.T. 2102sl
2102sl:

Wann kann man bei Magna Pacific mal wieder Licht am Horizont sehen.

21.03.00 19:10
Wann kann man bei Magna Pacific mal wieder Licht am Horizont sehen??? (oT) Trauer !!! o.T. checkit
checkit:

Hi 2102sl: Ich wundere mich bald jeden Tag. Dauernd gute News, bei .

21.03.00 21:13
Umsatz, bei uns fällt der Kurs wieder stetig. Wie ist das zu erklären ?
=>
Es fehlt zur Zeit einfach wieder eine Initialzündung durch eine gute aussi-news eines anerkannten Brokerhauses. Nachdem MPH jetzt einen guten Halbjahresbericht hingelegt und ein interessantes Optionsschein-Programm angekündigt hat, will in Australien wohl keiner verkaufen. Merkwürdigerweise will aber auch niemand zu vernünftigen Kursen kaufen. B/A 0,75 zu 0,89 und ähnliches. Wenn die erste Super-News kommt, dann geht es wieder straight gen Norden. Aber bis dahin bashen die Deutschen den Kurs gen süden, kaufen billig ein und hoffen eben auf die guten News.
Wenn die Kurse bei uns noch weiter fallen, werde ich den nächsten Tagen nochmal einkaufen !

CHECKIT
Wann kann man bei Magna Pacific mal wieder Licht am Horizont sehen??? (oT) Trauer !!! o.T. 2102sl
2102sl:

Danke checkit ! denke auch, daß man sich wohl noch in Geduld üben .

21.03.00 23:51
bin neu hier in der Boardrunde, verfolge aber schon seit längerem alle hier gesendeten Postings. Werde jetzt auch mal aktiv daran teilnehmen und hoffe, daß ich mit ein paar konstruktiven Postings oder Fragen zur Boardkultur beitragen kann.
Checkit, das mit dem nachkaufen ist 'ne vernünftige Maßnahme. Werde den Kurs nochmal ein bis zwei Tage beobachten und dann vielleicht auch nochmal zuschlagen.
Danke für die Aufmunterung!
Wann kann man bei Magna Pacific mal wieder Licht am Horizont sehen??? (oT) Trauer !!! o.T. DGromm
DGromm:

Du sagst es Checkit .. bin auch in Lauerstellung zum Nachkauf.

22.03.00 00:35
Normalerweise müßte der Kurs schon bei 0,8 E aufwärts liegen. Die Aussihüpfer sind mal wieder clever genug gewesen und haben sich weiter unten im Kurs satt eingedeckt. Den Wert hat schon fast jeder, auch hier in Deutschland. Bei auch nur einer neuen Kaufempfehlung o.ä. knallt der Kurs hoch wie letztesmal.
Wann kann man bei Magna Pacific mal wieder Licht am Horizont sehen??? (oT) Trauer !!! o.T. DaLuigi

Total unverständlich !! Nur im Minus !! Werde Magna aber trotzdem halt.

wieder, wir sehen bestimmt dieses Jahr noch den E. Kurzfristig wird sich da nichts tun.

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen