Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 122  123  125  126  ...

Wann gehts wieder gen NORDNE?

Beiträge: 3.407
Zugriffe: 368.435 / Heute: 134
Solarvalue kein aktueller Kurs verfügbar
 
Wann gehts wieder gen NORDNE? diogenes10
diogenes10:

Le/e/h/rgeld

2
26.02.12 22:38
@ busi und Dithmarschen:
Hi busi, habe Deinen wohlwollenden Hinweis in #3070 mit dem "Festhalten der eigenen Aktien" schon richtig verstanden. Wollte nur augenzwinkernder Weise beschreiben, daß es, bei mir zumindest, keiner großen Überredung bedarf, um die SV-Aktien sicher zu verwahren und eben festzuhalten. Ganz das Gegenteil ist der Fall, ich biete schon einige Zeit keine Anteile mehr an sondern bin nunmehr ausschließlich auf der Suche. Hi Dithmarschen, damit wäre auch Deine Frage beantwortet... es bleibt alles hübsch im Depot und gelegentlich bekommen sie auch Verstärkung durch preiswerten Neuzugang.

Der vorstehende Beitrag von ToqueNatural ist in jedem Falle als erforderliche Grundeinstellung für diejenigen zu empfehlen, die auf dem Terrain der Börse mitspielen wollen. Jeder andere Ansatz wäre Augenwischerei und führt zu den steten Entäuschungen derer, die regelmäßig in diesem Metier ihr Erspartes verlieren. Die allermeisten sind hier den Machenschaften der Akteure hinter den SV-Kulissen auf den Leim gegangen - meine Person eingeschlossen. Wer seine Verluste aus dem Depot realisert hat, hat wahrlich schmerzliches Lehrgeld gezahlt. Wer seine Verluste noch nicht realisiert hat, hat die größten Schmerzen längst hinter sich und kann mit der gewonnen Schmerzresistenz das Spiel mit dem Feuer weiter betreiben. Wer noch mit Anteilsscheinen dabei ist, unterscheidet sich aber in einem wesentlichen Punkt von denjenigen Leidengenossen, die ihre Verluste realisiert haben und keine Scheine mehr besitzen: Er hat eine Chance. ABER, ein Spiel mit dem Feuer ist jegliches Invest in Titel wie Solarvalue immer - das muß allen klar sein, die auf gegenwärtigen Niveau ihre Anteile halten, ihren EK verbilligen oder neu einsteigen!

Deshalb hier mal wieder der obligate Hinweis:
Keine Empfehlung zu irgendeiner Anlageentscheidung aus den Beiträgen hier im Forum ableiten!

wohl an

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,94%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +55,51%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,10%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,57%

Wann gehts wieder gen NORDNE? BUMMS
BUMMS:

Einspeisvergütung

 
27.02.12 12:32
www.solar-und-windenergie.de/photovoltaik/...photovoltaik.html

Hier ein Link dazu.
Wann gehts wieder gen NORDNE? Dithmarschen
Dithmarschen:

Hat......

 
27.02.12 18:24
jemand in den letzten Tagen (Wochen) tel. Kontakt mit dem Hr. Fischer?
Wann gehts wieder gen NORDNE? jorgos311
jorgos311:

Nein.

 
28.02.12 00:00

Allerdings habe ich es auch nicht versucht.

Mittlerweile denke ich, dass es egal ist, ob von Außen Druck gemacht wird oder nicht - entweder Sie schaffen noch den Turn oder nicht oder sie wollen es nicht schaffen. Ich persönlich blicke nicht mehr durch, was gewollt ist und was nicht, die HV hat mir hierbei eher noch etwas Verwirrung zugetragen..., habe aber trotzdem noch einmal eine kleine Kauforder gelauncht ;-)

Und werde die Hoffnung nicht fahren lassen, denn mittlerweile spielt die Zeit wieder für uns (wg. Förderungskürzungen etc.) !

 

Wann gehts wieder gen NORDNE? Dithmarschen
Dithmarschen:

Habe..

3
02.03.12 17:07
soeben mit Dr. Bornhäuser telefoniert (Abeto GmbH, 0170 57 77 761). Habe nachgefragt ob er der Dr. Bornhäuser von SV sei (Stimme klang nicht nach Dr.Bornhäuser) er bejahte aber meine Frage. Wollte wissen,wie es denn nun weitergeht mit SV, darf keine Auskunft an Einzelaktionären geben. Aber in 2-3 Wochen werden Informationen veröffentlich. Dann sprach noch von einem Samjanow (???), den er erst Fragen müsste (ob der Name richtig geschrieben ist, entzieht sich meiner Kenntnis) Wer hat hier noch weitere Kenntnisse?

Wünsche allen ein schönes Wochenende

Dithmarschen
Wann gehts wieder gen NORDNE? BUMMS
BUMMS:

2-3 Wochen

 
03.03.12 09:48
Das hört sich ja gut an aber wir kennen das schon. Warscheinlich kommt da wieder nichts oder eine News wo keine News ist.
Naja, schau mer mol
Wann gehts wieder gen NORDNE? diogenes10
diogenes10:

Samjanow?

2
03.03.12 13:34
Hi Dithmarschen,
möglicherweise meinst Du diesen Herren hier:
www.brl.de/Our-Team/Berlin/Constantin_Sapunov.htm

Siehe in seiner Vita den Punkt drei. Der Begriff "Syndikus" als Rechtsberater der SV-AG ist doch sehr passend gewählt - könnte man beim Hören auch als "Sündikus" verstehen ;-)

Wenn ich mich nicht sehr täusche, war der Mensch der auf o.g. Netzseite sein Konterfei preisgibt, auch auf der HV anwesend. Kannst Du Dich an ihn erinnern Dithmarschen? Er saß von uns aus gesehen rechts im Podium an einem "Katzentisch" ohne Namensschild.
Wann gehts wieder gen NORDNE? jorgos311
jorgos311:

Oh Mann...

2
04.03.12 22:27

Das ist ja ´n Ding worüber der Herr S. promoviert hat:

"Verhaltenspflichten von Wertpapierdienstleistungsunternehmen gegenüber Emittenten bei IPO´s, Dissertation, 2010"

....und als nächstes habilitiert Dr. B. mit dem Thema "Erfolgreiche Markteinführung neuer Technologien im Umfeld sich verändernder Geschäftsmodelle im Bereich der erneuerbaren Energien"... ;-)

Wann gehts wieder gen NORDNE? Dithmarschen
Dithmarschen:

Ich......

 
05.03.12 15:09
habe manchmal das Gefühl, dass einige User doch mehr Information besitzen,
als der Großteil, der hier schreibt. Schade!!
Wann gehts wieder gen NORDNE? jorgos311
jorgos311:

Informationen

 
05.03.12 22:47

Meinst Du wirklich Dithmarschen?

Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen - wenn ich jetzt mit Sicherhet wüsste dass etwas Positives bei SV passiert, dann würde ich doch bis zum Kurs X alles kaufen was ich bekommen kann...und der Kurs würde sich etwas bewegen...

Und umgekehrt - nun ja - man kann natürlich nur das verkaufen was man hat wenn man weiss das es dem Ende zugeht, aber viel weiter wird der Kurs eh nicht abrutschen, solange noch ein Fünkchen Hoffnung besteht. Und warum sollte man, wenn man eh´ alle Scheine los ist, nicht auch die anderen informieren?!

LG Jorg

Wann gehts wieder gen NORDNE? diogenes10
diogenes10:

Abeto GmbH

2
06.03.12 12:37
Das mit der Abeto GmbH ist schon interessant. Diese Firma ist tatsächlich im Handelregister Frankfurt/Oder eingertragen, als Vertreter bzw. natürliche Person ist unser dringend gesuchter Dr. Bornhauser genannt.

Auf der HV wurde uns erzählt, daß die Testanlage der SV-AG östlich von Berlin im Land Brandenburg steht. Die Adresse der Abeto GmbH erfüllt diese Kriterien.

Hat schon mal jemand bei Bornhauser unter der in #3081 eingestellten Nummer angerufen? Es wäre nicht schlecht den Herrschaften mal ein bißchen Druck zu machen.

Aunt sun is watching you!
Wann gehts wieder gen NORDNE? jorgos311
jorgos311:

Nochmal Abeto GmbH

 
07.03.12 22:40

Hallo zusammen,

die Abeto GmbH ist zwar in FFO registriert, Firmensitz scheint aber die Leipziger Platz 11 bzw. Kurfürstendamm 29 (habe beides im www gefunden) in Berlin zu sein. Als Firmennummer ist eine Mobilnr. angegeben...schon ein wenig dubios findet Ihr nicht auch?

http://www.firmenwissen.de/musterfinanzprofil.html?crefoId=3250133102

Heute habe ich allem zum Trotz meinen EK ein bisschen abgesenkt ;-) mal schauen ob´s noch was fruchtet!

LG Jorgos

Wann gehts wieder gen NORDNE? diogenes10
diogenes10:

Angaben zu Abeto

 
07.03.12 23:35
Die Adressierung Leipziger Platz 11 in Berlin für die Abeto GmbH findet sich im Netz ebenso wie mindestens drei (!!) verschiedene Adressen für diese Firma in FFM bei verschiedenen Adressverzeichnissen im Netz. www.google.de/...=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

Dr. Kimble auf der Fluch? Besonders die verschiedenen Adressen in FFM sind wiedereinmal zutiefst misteriös! Möglich, daß diese verschiedenen Adressen nicht zeitgleich bestanden sondern nacheinander immer wieder geändert wurden, wobei diese Adressanbieter im Netz ihre (kostenlosen) Angaben nicht ständig aktualisierten und damit die verschiedenen Stationen sichbar bleiben. Was soll das aber? Haben die was zu verbergen, etwas zu befürchten?

Die Angabe Kurfürstendamm 29 ist ebenso die ehemalige Adresse der SV-AG (bevor sie in die Zimmerstraße umzogen) - siehe busis Beitrag #3060.

Und die Telefonnummer die unter dem Link in jorgos' vorstehenden Beitrag angezeigt wird, ist jene, die Dithmarschen in #3081 angab. Es ist diese Telefonnummer: 0170 57 77 761  und mit ein wenig Glück hat man den Chef Dr. Bornhauser persönlich am Apparat... und es kann nicht schaden diese Telefonnummer zu wählen und mal nach dem weiteren Gedeihen der 'bahnbrechenden' Technologie zu fragen!

Hi Jorgos, heute den EK abzusenken war nicht die schlechteste Gelegenheit - die Teile waren ja heut' so preiswert wie lange nicht mehr ;-)

Juts Nächtle
Wann gehts wieder gen NORDNE? busi25
busi25:

Abeto GmbH ---- Dr.Christian Bornhauser

2
08.03.12 10:47
Hallo @all
Unser Dr. B. ist seit mind. 2007 Geschäftsführer dieser GmbH (und auch Gesellschafter)...
Quelle
www.ebundesanzeiger.de/ebanzwww/wexsservlet

Dr. C.Sapunov ist seit längerer Zeit in Berlin als RA ansässig und ist mit den Geschäften der Solarvalue AG vertraut. (Habe dazu schon mal gepostet).
Wann gehts wieder gen NORDNE? busi25
busi25:

Aktueller geht's nicht

2
08.03.12 10:53
Amtsgericht Frankfurt/Oder Aktenzeichen: HRB 7813 FF
Bekannt gemacht am: 02.03.2012 12:00 Uhr

In () gesetzte Angaben der Anschrift und des Geschäftszweiges erfolgen ohne Gewähr.

Veränderungen

27.02.2012
Abeto GmbH, Frankfurt (Oder), c/o Dr. Christian Bornhauser, Leipziger Platz 10, 10117 Berlin. Sitz: Geschäftsanschrift: c/o Dr. Christian Bornhauser, Leipziger Platz 10, 10117 Berlin.
Quelle:
www.unternehmensregister.de/ureg/...owDocument&id=8930704
Wann gehts wieder gen NORDNE? jandor
jandor:

Tolle

 
08.03.12 16:31

Recherchen sind hier im Thread. Vielen Dank.

Es scheint sich wirklich etwas zu regen. In Frankfurt war der niedrigsteTax-Wert 5,5 Cent (ohne Handel!).Im Geld stehen jetzt über 100K als KAUFANGEBOT (naja lediglich etwas mehr als 6TEuro). Das hatten wir schon längere Zeit nicht mehr und bekundet das immer noch "gorße" Interesse an diese Aktie.

Wir werden halt warten müssen.

 

So long.

Wann gehts wieder gen NORDNE? busi25
busi25:

Ja @jandor

 
08.03.12 17:02
"Wir werden halt warten müssen."
Welche andere Alternative gibt es ????????????????

Ach so:
Hab' heute Dr.Bornhauser im Auto fahren hören.....
Natürlich nur mit Freisprechanlage....

Gruß an alle
Wann gehts wieder gen NORDNE? jandor
jandor:

Alternativen

 
08.03.12 17:38

a) warten

b) warten

c) warten

d) Einstandspreis senken

e) warten

f) alles verkaufen  (?)

g) ........

 

Wann gehts wieder gen NORDNE? ToqueNatural
ToqueNatural:

ich

 
08.03.12 18:03

bin froh, wenn es hier mal zu einer Entscheidung kommt. Das ziiiiiiiieeeeeeeeeeehhhhhhhhhhht sich so...

Wann gehts wieder gen NORDNE? Mic68
Mic68:

KonzentatorPVModul erreicht fast 34% Wirkungsgrad;

 
09.03.12 19:16
05.03.2012, 16:31 Uhr  Quelle:www.iwr.de/news.php?id=20663



Konzentrator-PV-Modul von Siemens-Beteiligung erreicht fast 34% Wirkungsgrad

Erlangen - Der Photovoltaik-Hersteller Semprius hat für seine hochkonzentrierenden Photovoltaik (PV)-Module einen Rekord-Wirkungsgrad von 33,9 Prozent erreicht. Siemens ist an dem US-Start-Up-Unternehmen mit 16 Prozent beteiligt und will die Technologie weiterentwickeln. Ab Mitte 2012 sollen die Module in Serie produziert werden. Die Wirkungsgrade der klassischen PV-Module aus mono- oder polykristallinem Silizium ohne konzentrierende Linsen liegen heute etwa 20 bzw. 16 Prozent.

1000-fache Konzentration
Konzentrierende PV-Module haben eine Glasabdeckung mit eingearbeiteten Linsen. Die Linsen bündeln die Sonnenstrahlen auf kleine Flächen, so dass das PV-Panel nicht vollständig aus Halbleitermaterial besteht, sondern aus einem kostengünstigen Substrat, auf dem kleine Solarzellen aufgebracht sind. Die hochkonzentrierenden Module von Semprius basieren auf extrem kleinen Solarzellen und erreichen eine 1000-fache Konzentration der Sonnenstrahlung. Grundlage ist ein von Semprius entwickeltes Verfahren, um winzige Solarzellen kostengünstig auf das Substrat zu montieren. Konzentrierende PV-Module können nur direkt einfallendes Sonnenlicht verarbeiten und müssen deshalb mit dem Sonnenstand nachgeführt werden. Die Technologie eignet sich besonders für Regionen mit hoher Sonneneinstrahlung.

Weitere News und Infos
Solar Frontier erzielt Rekord-Wirkungsgrad bei CIS-Dünnschicht-Modulen
Solaredge verbessert Wechselrichter-Effizienz auf 97,6 Prozent
Solarmodule der SolarWorld AG
Weitere News zum Thema Solarenergie
© IWR, 2012
Gute Aussichten sind wertlos. Es kommt darauf an, wer sie hat.(Karl Kraus, österr. Schriftsteller)
Wann gehts wieder gen NORDNE? busi25
busi25:

Zukunftspreis 2011

 
09.03.12 20:05
www.deutscher-zukunftspreis.de/nominierter/...ffizient-genutzt
Wann gehts wieder gen NORDNE? busi25
busi25:

Einsammeln

 
13.03.12 10:54
ist angesagt...
Merkt das keiner ?
Wann gehts wieder gen NORDNE? Dithmarschen
Dithmarschen:

Moin

 
13.03.12 11:11
Busi25, doch wir merken das schon! Seit dem 01.01.2012 (mind.) wird in Paketen von ca. 30000 - 50000 fast täglich eingesammelt, wie du es nennst.
Übrigens, habe heute morgen unsern guten Aufsichtsrat, Dr. Breithaupt, wieder etwas genervt, zumindest konnte das man seiner Antwort entnehmen. Waren eigentlich nur banale Fragen. Aber Breithaupt, Sapunov und Bornhauser scheinen gut vernetzt zu sein, denn jeder wusste von dem Anderen, dass ich Fragen an den Jeweiligen hatte. Scheint doch noch nicht ganz Tot zu sein die Geschichte.
Wann gehts wieder gen NORDNE? jorgos311
jorgos311:

Einsammeln (2)

 
13.03.12 16:19

Das sind die Zocker, die den nächsten Anstieg auf 25 Ct. vorbereiten...

Ernsthaft, an sowas wie "einer weiss mehr und holt sich billigst seine nächste Million" glaub ich nicht mehrm :(


Seite: Übersicht ... 122  123  125  126  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Solarvalue Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
12 3.406 Es geht hier um die M.Minninger Dithmarschen 25.04.21 02:47
9 128 Solarvalue AG,jetzt zum halben Preis kaufen?Chart+ Peddy78 IvoryRoots 12.02.14 06:58
6 81 solarvalue übernahme? Glücksspieler Dithmarschen 08.02.12 18:44
  10 Solarvalue NEWS Investor/Kostenersparnis aktiensucher1 GraefeX 06.02.12 19:30
  9 spannung BUMMS BUMMS 01.08.11 12:13

--button_text--