Wann geht es aufwärts mit Cybernet? o.T.

Beiträge: 3
Zugriffe: 284 / Heute: 1
CYBERNET INTE. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Wann geht es aufwärts mit Cybernet? o.T. foca
foca:

Wann geht es aufwärts mit Cybernet? o.T.

 
01.02.00 19:40
#1
Wann geht es aufwärts mit Cybernet? o.T. hailwood
hailwood:

Re: Wann geht es aufwärts mit Cybernet?

 
01.02.00 21:33
#2
es kann meiner Meinung nach nicht mehr lange dauern. Es gab einige gute News in den letzten Tagen und der letzte Deal (Zollabwicklung übers Netz) wird eine große Bedeutung für die wirtschaftlichen Beziehungen der Unternehmen und den internationalen Handel haben (b2b ist die Zukunft !) Es ist nur eine Frage der Zeit, bis die Aktie massiv empfohlen wird, dann gehts los. Auch die Übernahmen wirken sich positiv auf die Marktposition des Unternehmens auf.
hail
Wann geht es aufwärts mit Cybernet? o.T. KyrenAiker

Re: Wann geht es aufwärts mit Cybernet?

 
#3
das sehe ich entschieden anders:

sicher, es gab einige gute news, die ja auch zu einer stabilisierung über 10€ beitrugen.
aber wie so oft: die bad news dringen eben nicht nach aussen. was ist den aus den zukäufen geworden. wie hat sich den beispielsweise opennet entwickelt? ich kann es euch sagen: da ist nichts mehr!!!
bei cybernet gab und gibt es ein massives management-problem. ich war selbst investiert und habe lange an das unternehmen geglaubt, da die positionierung und strategische stossrichtung stimmte. allerdings sah und sehe ich nicht, dass cybernet auch nur annähernd in den bereich schwarzer zahlen geht, schon gar nicht angesichts der wandelnaleihe!!!

hey, es ist höchstens noch ein zockerwert - in keinem fall ein langfristinvest. denke wir werden in kürze wieder einstellige werte sehen...  

es gibt deutlich bessere werte am nm

cybernet ist definitiv ein looser!!!


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem CYBERNET INTERNT SVC Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  2 CYBERNET+++CYBERNET: DIE ERLÖSENDE AD-HOC!!! DIE BÖRSENWAHRHEIT Stein16aba 09.02.07 20:17
  6 906623 bilal61191 meidericher 08.11.04 17:28
  242 CYBERNET 906623: SEHR POSITIVE AD-HOC!!! DIE BÖRSENWAHRHEIT bilal61191 04.07.03 23:43
  32 Die beste Aktie am Neuen Markt Lt. Neue Markt Inside Kursziel 1000.- Euro !!!!! fupi brokergold 16.01.03 10:43
    Cybernet: Ring frei zur letzten Runde funkyday   08.01.03 08:25