Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

  • Laden unsere Charts bei Ihnen nicht?
  • Wird unser Forum bei Ihnen nicht korrekt dargestellt?

Sie nutzen einen Adblocker, der hierfür verantwortlich ist. Hierauf hat ARIVA.DE leider keinen Einfluss. Bitte heben Sie die Blockierung von ARIVA.DE in Ihrem Adblocker auf.

Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

Wann explodiert TFG ?

Beiträge: 4
Zugriffe: 268 / Heute: 1
Wann explodiert TFG ? TinyTino
TinyTino:

Wann explodiert TFG ?

 
14.12.99 23:57
#1
Ich warte seit Wochen darauf, daß TFG abgeht. E.&Z. läuft, Comroad läuft, Vectron läuft,... Und die 10%-Beteiligung an der Concord Effektenhandel ist auch nicht verkehrt. Nur die TFG, die das alles besitzt, dümpelt vor sich hin. Heute gab´s ja endlich mal ´ne Bewegung, war das jetzt der Aufbruch in Richtung 20 Euro und mehr ?
MfG, TinyTino
Wann explodiert TFG ? raco
raco:

Re: Wann explodiert TFG ?

 
15.12.99 10:15
#2
Hey,hier schreibt noch ein TFG "gestörter".Obwohl sie ausgezeichnete Beteiligungen besitzen und obwohl sie für nächstes Jahr wieder etliche Unternehmen an die Börse begleiten,passiert einfach nichts.Der Vorstand war vor 14 Tagen in einem Forumsgespräch bei Bloomberg TV zu Gast und hatte eine Menge interessanter Dinge zu erzählen (Beteiligungen nächstes Jahr für ca.120 Millionen).Halte die Aktie auch schon ein halbes Jahr und bin gut im Minus,werde sie aber weiterhin halten,denn ich bin der Überzeugung,daß es eine gute Aktie ist,die nur entdeckt werden muß!!!Wie wäre es mit einer netten ad-hoc-Meldung??!! Viele Grüße und noch mehr Erfolg

              raco
Wann explodiert TFG ? gonso
gonso:

tfg ist Mist

 
15.12.99 11:57
#3
Leute, Leute,
bitte mal ins Protfolio von tfg gucken, da ist nichts dabei für Kursphantasie, ganz im Gegenteil. Die guten VC Beteiligungen sind in nicht börsennotierten Fonds. tfg macht viel Hype. Aufpassen !!!
Wann explodiert TFG ? Mikolajki

Re: Wann explodiert TFG ?

 
#4
TFG ist langfristig eine Aktie mit erheblichem Potential.
Siehe Börsengänge aus diesem Jahr.
Zuletzt Comroad, vorher Vectron und Eckert&Ziegler

Schaut Euch mal die letzten Einschätzungen der Analysten an.

Gruß

Mikolajki


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen