Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7520  7521  7523  7524  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.723.218 / Heute: 3.560
Mr. Cooper Group. 76,20 € -0,26% Perf. seit Threadbeginn:   +220,06%
 
Wamu WKN 893906 News ! Dr_med_Wurst
Dr_med_Wurst:

Nachtrag

 
22.02.12 10:54
Die Frage macht aber mit Umsatz auch keinen Sinn.
Es sind ja keine Kosten angegeben.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

Wamu WKN 893906 News ! Depot_OLI1
Depot_OLI1:

@ maschki

5
22.02.12 10:55
zurückziehen oder weniger posten, weil man angriffsfläche bietet ?. nee. man kann ja auch kritik übern, ohne beledigend zu erden. und wenn einer einem komisch kommt, dann einfach mal nicht drauf reagieren...das entspannt,...
und ausserdem ist es so, wer selber kritik übt ( negative ) muss auch negative kritik vertragen koennen......manch einer hier im forum kann das nicht....und wenn man sich gsittet verhält, braucht man sich auch nicht bei einer fehlannahme zu entschuldigen...
momentan ist hier ja wirklich nur abwarten angesagt....
also ein wenig entspannung allen threadbeteiligten, und wir haben hier ein super forum..
oli
Wamu WKN 893906 News ! Birkules
Birkules:

Alles Spekulatius!

3
22.02.12 11:04

 Ich vertraue auf unser EC und Susman! Warum sollte uns das EC empfehlen den Plan anzunehmen und die Releases zu erteilen, wenn wir nichts davon hätten? Sie sitzen doch im selben Boot...

Einfach mal abwarten!

Wamu WKN 893906 News ! PaulTop
PaulTop:

justnormal

3
22.02.12 11:16
Das Posting "Mama" bezieht sich auf das vorherige Posting von bernhard.

Aber Zusammenhänge und Ironie zu erkennen, fällt dir sichtbar schwer. Muss ja eigentlich auch so sein, denn sonst hättest ja auch schon längst keine Wamuqs mehr.
Wamu WKN 893906 News ! hagenvont
hagenvont:

Guten Morgen..

2
22.02.12 11:20
Guys..haltet durch....mich treibt die Neugier mal zu schauen, was hier noch so läuft.
@neverenough siehst Du dieses Posting von Dir ist in meinem Sinne...ein jeder nach seiner Facon...und zu @ Paul....der labert und schreibt immer das Gleiche..merkt das keiner...das sind doch immer die selben Textbausteine......da hat der Gauck schon recht....es gibt Leute die können und sollten auch arbeiten gehen ...und sich nicht Handy ..strom und ..internet subventionieren lassen und rumstänkern...:-) (das meine ich Liebevoll)

Ich werde mit dem was aus der Wamu Sache rauskommt, nächstes Jahr in Florida mit meiner Familie den Urlaub verbringen, egal ob ich dann 0,01 ct. für old shares bekomme oder 0,30 ct.
ich verbrate es dort.. also Paul hab doch auch einfach Sonne im Herzen auch wenns regnet.
nice day
Wamu WKN 893906 News ! PaulTop
PaulTop:

Securities

 
22.02.12 11:27

Da faster mal wieder meinen Beweis für die Bezeichnung securities löschen hat lassen, hier nun wie von ariva gewünscht mit Quellenangabe.

Wertpapier heißt/bedeutet

Urkunde,  in denen ein privates Recht in der Weise verbrieft ist, dass zur  Geltendmachung des Rechtes zumindest der Besitz der Urkunde erforderlich  ist. Wertpapiere sind z.B.: Banknoten, Schecks, Wechsel, Aktien,  Anleihen, Hypothekenbriefe. Die Übertragung der Rechte erfordert die  Vorlage oder Übergabe des Wertpapiers. Im engeren Sinne versteht man  unter Wertpapieren Effekten. Dazu zählen: Schuldverschreibungen, Aktien,  Investmentzertifikate.  

 
 
Jetzt deutlich genug, faster?
 

 

Wamu WKN 893906 News ! Depot_OLI1
Depot_OLI1:

türsteher = Wertpapier ?

 
22.02.12 11:30
Wamu WKN 893906 News ! PaulTop
PaulTop:

Depot-OLI1

 
22.02.12 11:34

Hä????  

Hast vielleicht überlesen. Quelle Deutsche Bank Börsenlexikon.

Oder hat TPS und der Wamu Fall gar nichts mit der Börse zu tun???

Wamu WKN 893906 News ! muenstertriple
muenstertriple:

lololol...

 
22.02.12 11:40
Lustig hier heute...
Wamu WKN 893906 News ! ID_payback
ID_payback:

Depot_OLI1 - Gratulation

2
22.02.12 11:41
Lieber OLI!

...zu Deinem Topic #188051 ist nichts mehr hinzuzufügen.

Ergänzung:
(1)  f'(p) = -100p + 10500
         p  = 10500 / 100 = 105
(2)  p(1) = 50
      p(2) = 160

...und allen anderen Klugsch...... vielen Dank für die (vergebliche) Mühe.
...in OLI's Beitrag #188054 kommt vermutlich ganz deutlich zum Ausdruck, was wirklich Sache ist: ...zuerst mal Hirn einschalten, dann Töne von sich geben!

LG ID_pb
Wamu WKN 893906 News ! spect
spect:

BuySell

 
22.02.12 12:10
Wamu WKN 893906 News ! Depot_OLI1
Depot_OLI1:

@ id

4
22.02.12 12:11
danke für die blumen. und ach paul, sieh doch alles nicht so ernst. außerdem hat die wamu was mit türstehern zu tun.....überleg mal.....Rosen und jpm haben die ganze zeit zu uns gesagt
"hier kommste net rein "
so mein humorkeks ist für heute verdaut...
gruß
oli
Wamu WKN 893906 News ! spect
spect:

...

 
22.02.12 12:22
die Amis sterben wohl doch nicht aus ;-)

investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=72372744
Wamu WKN 893906 News ! Rabbit59
Rabbit59:

Last uns mal eine Schreibpause einlegen

 
22.02.12 12:31
und abwarten - bis bald mal wieder...bin aber sehr interessiert, wenn es Fakten über die WMI-Neu gibt...das Geblubber ist nicht mehr lesenswert..
Wamu WKN 893906 News ! Exziton
Exziton:

Liebe Wamugemeinde!

10
22.02.12 12:39
Was ist mit euch aufgescheuchten Hühnern los??
Seit Wochen liest man fast nur Scheiße.

Dabei ist die ganze Geschichte doch so einfach:
Wer nicht daran glaubt: VERKAUFEN
Wer daran glaubt: HALTEN

“Kommt Zeit kommt Rat“, hat ein kluger Mensch geschrieben.

LG
Exziton

PS: Und diese Postings wo einer den anderen beweisen möchte, das er der klügere ist:
Habt Ihr keine anderen Probleme? Also ich weiß nicht... ... aber diese spürbare Aggressivität im Unterton lässt schon einiges vermuten.
Wamu WKN 893906 News ! Depot_OLI1
Depot_OLI1:

frage

 
22.02.12 13:06
ist jetzt nicht so wichtig, wir haben hier die letzten jahre z. beispiel bei investorshub, im united forum also bei uns und bei den amis hauptsächlich geschaut, gabs eigentlich aus anderen eu längern irgendwie ähnliche foren ?... wenn es jemand weiß, oder evtl. sogar deren sprache spricht, wie ist das denn dort alles so augenommen worden....interessiert mich halt....
oli
Wamu WKN 893906 News ! PaulTop
PaulTop:

Depot-OLI1

 
22.02.12 13:09
Das hast das doch mit den Türstehern geschrieben.  Also bitte. Das war doch dein Ding.

Und nun zu den "Sicherheiten"

Ja , dann fällt doch fasters ganze Argumentationskette zusammen, wenn endlich mal unmissverständlich klar wird, dass TPS niemals 13,5 Mrd "Sicherheiten" hatte.

@hagenvont

Ja, ich wiederhole mich in der Tat des öfteren. Und warum??????

Weil hier gebetsmühlenartig, wieder und immer wieder die gleichen unhaltbaren Falschberechnungen und Falschbehauptungen hier in den Raum gestellt werden.
Würde das jetzt, nachdem das Kind nunmal in den Brunnen gefallen ist, unterbleiben, bräuchte man sich darüber auch nicht mehr unterhalten.

Wer ist denn hier extrem uneinsichtig???
Und das obwohl die Realität durch das BK-Gericht sämtliche Verschwörungstheorien ad absurdum geführt hat. In Zusammenarbeit mit euererm EC.

Und fast jeder noch so blutige Anfänger weiß inzwischen, dass securities eben Wertpapiere heißt.
Aber ausgerechnet euere Koryphäe faster, ist der einzige, der weiterhin steif und fest behauptet, dass dies irgendwelche Sicherheiten wären.

Zum Glück hat es jetzt auch ariva kapiert und löscht alle Postings mit dieser unsäglichen Falschbehauptung.
Wamu WKN 893906 News ! DeSieRe
DeSieRe:

P. Flop

14
22.02.12 13:34
Sag mal hast du noch alle Latten am Zaun? Mit deiner Sch...e  stiehlst du einem jede Menge Zeit weil man die dreifache Zeit benötigt um sich hier durchzulesen. Hast du noch nicht gemerkt daß das was du hier von dir gibst, eigentlich niemanden interessiert? Warum denkst du musst du uns über irgendetwas aufklären? Sind wir vielleicht zu blöd selber unsere Entscheidungen zu treffen? Und wenn du ein Problem mit einzelnen Usern hast kannst du es nicht vielleicht über BM machen? Du bist penetrant und nervig. Auf eine Antwort verzichte ich gerne zugunsten Sinnvoller Postings.
Wamu WKN 893906 News ! Goldesel2010
Goldesel2010:

@ Paul

9
22.02.12 13:46
Warum schreibst Du eigentlich immer euer ec ? Und zum Glück werden fasters Beiträge gelöscht...?
Du bist doch nicht investiert...hast Du also irgendeinen Vorteil oder Nachteil, ob faster security nun mit "Sicherheit" übersetzt oder auch mit einer der anderen 20 Übersetzungsmöglichkeiten...?
Du kannst dir die Schreiberei doch sparen. Die allermeisten haben releases erteilt...also wird die nächsten Wochen hier nichts passieren, außer Spekulationen über den Kurs der neuen wmi...
Such dir doch für die Zwischenzeit ne andere Aktie, wo Du Leute vor dem sicheren Abgrund retten kannst...und immer dran denken...7 bis 8 Milliarden sind eine unüberwindliche Hürde...
Wamu WKN 893906 News ! achileas
achileas:

Frage

 
22.02.12 13:46
Hat jemand letzte zeit nachgekauft ? Und sind die neue Aktie gesperrt ? Habe letzte Woche kleine Position nachgekauft , dann kam ein Brief von meine Bank mit der frage ob ich zu dem zustimme oder nicht und obwohl ich alles abgelent habe haben die neue Aktie ab heute gesperrt . Weis da jemand mehr ? Danke .
Wamu WKN 893906 News ! Kryo
Kryo:

@PaulTop

4
22.02.12 13:49
Zitat:  "Ja, ich wiederhole mich in der Tat des öfteren. Und warum??????

Weil hier gebetsmühlenartig, wieder und immer wieder die gleichen unhaltbaren Falschberechnungen und Falschbehauptungen hier in den Raum gestellt werden.
Würde das jetzt, nachdem das Kind nunmal in den Brunnen gefallen ist, unterbleiben, bräuchte man sich darüber auch nicht mehr unterhalten."

Habe noch garnicht gewußt, dass das "Kind in den Brunnen gefallen" ist. Mit dieser Einschätzung bist Du hier (in einem Umfeld von geschätzt 90% oder mehr Release-Erteilern) wohl ziemlich alleine auf weiter Flur.

Ich für meinen Teil kann mit meinem tiefroten Depot sehr gut schlafen. Wenn Du das nicht kannst (oder bist Du am Ende wieder einer von den Nicht-Investierten ?), dann kann Dir hier wahrscheinlich niemand Deinen Seelenfrieden geben.

Gruß, Kryo
Wamu WKN 893906 News ! hagenvont
hagenvont:

Kinder ...nun haben wir es.."Neues aus der Anstalt

2
22.02.12 13:51
Nun stehts schon in T-Online..falls mal jemand ne Quelle sucht....


Zetsche: 1000 Euro pro Stunde
22.02.2012, 13:21 Uhr | dpa-AFX, t-online.de - cd


Daimler-Chef Dieter Zetsche verdient acht Millionen pro Jahr (Quelle: Reuters)

Trotz eines Rekordergebnisses seines Daimler-Konzerns konnte Dieter Zetsche finanziell davon nicht profitieren, sein Gehalt stagnierte bei 8,6 Millionen Euro, 37.000 weniger als 2010. Dies entspricht aber immer noch einem Stundenlohn von 1000 Euro. Doch selbstverständlich reicht ihm das im Vergleich, zu z.B. Top - Anwälten der USA, nicht. Er sagt: "ich bin besser als der ganze Rest, I´m simply the best. Aus eben diesem Grunde würde er als Zweitjob, weil, zwar bekäme er Rabatt auf Mercedes-Fahrzeuge, nicht jedoch auf Benzin, als Ghostrider in einem Börsenforum mit dem Namen O.W. (Name verändert aber dem Verfasser bekannt) rumgeistern. Unter dem Psydonym P.B.(Poppenbüttel Bus) schreibt er während der Bürozeiten oder in diesen langweiligen "Vorstandssitzungen", in denen eh nur über die gleiche Scheisse und Autos gequatscht würde, seitenlange Gründe warum es so oder nicht so oder überhaupt niemals so, aus dieser Baisse rausgeht.
Dazu sagt er: " Zwar hab ich bei Chrysler im Rahmen der "Himmlischen Hochzeit" perfektes Englisch gelernt, aber ihr glaubt wohl nicht im Ernst, dass ich das weiter für nur 1000 Euro pro Stunde ausschliesslich dem Daimlerkonzern zur Verfügung stelle." Nein, zwar ehrenamtlich , doch mit einer Spendenquittung, ausgestellt von O.W. und dem Acktionäär, von weiteren 1000,-€ je Stunde, sorgt er redlich, selbst nach Büroschluss nach 16 Std. Tagen für "viel Spass in der Buxx" "Da geht dem ein oder anderem schon mal einer ab, sagt er mit Blick auf den Vasallen Crusadoro, der sein fünfundzwanzigstes Praktikum bei P.B. absolviert mit fester Zusage, die Möglichkeit eines eventuellen Salärs für ihn zu überprüfen.
Wamu WKN 893906 News ! PaulTop
PaulTop:

Kryo

2
22.02.12 13:53

Du verweigerst eben ganz einfach die Realität, deswegen kannst du gut schlafen.

Siehe dir nur mal diese Berechnung von union an.

www.ariva.de/forum/Wamu-WKN-893906-News-364286

Wamu WKN 893906 News ! oldwatcher
oldwatcher:

Mein Kurzkommentar

8
22.02.12 13:54
Obwohl Paul ziemlich nervig erscheint, ist er einfach nur ausdauernd. Die Weisheiten, die er zu vermitteln versucht, haben (mM) fundierten Hintergrund.
Also, wenn DeSieRe oder andere, die glauben, Pauls Schreibe sei nur (Zitat) "Sch...", weil sie intellektuell nicht mitkommen, dann bleibt doch immer noch die GRAU-Taste.
Warum wird das nicht gemacht? Weil man sich aufregen will oder weil man jemanden braucht, auf den man einschlagen kann.
Also - wie gehabt!
Weiter so...
OW
Wamu WKN 893906 News ! PaulTop
PaulTop:

DeSieRe

2
22.02.12 14:03

sind wir vielleicht zu blöd selber unsere Entscheidungen zu treffen?

Sei doch mal ehrlich.

Du und viele Neulinge hier haben doch nicht auf grund eigener Recherche hier investiert. Sie sind einfach aus Träumerei auf den 8-12$ Zug mit aufgesprungen, in der Hoffnung hier schnell reich zu werden. Man hat doch das Chaos der Lemminge gesehen, als es darum ging zum POR7 abzustimmen und Release zu erteilen, Das ist doch gar nicht mal so lange her.

Und na klar, willst du auf grund deines tiefroten Depots "fundierte" Postings lesen, die dir mitteilen, dass alles doch gar nicht so schlimm und noch lange nicht alles verloren ist. Nur das ist eben nicht die Realität.

Du willst eben weiter mit Drogen gefüttert werden, damit dein Traum am Leben bleibt. Ist ja alles menschlich und verständlich. Aber irgendwann wird man sowieso aufwachen müssen. Also gewöhnt dich der böse PaulTop schon mal an die Aufwachphase.

Ich schiebe dich im Moment nur in den Aufwachraum, nichts weiter.


Seite: Übersicht ... 7520  7521  7523  7524  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.436 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 24.04.24 22:13
46 13.493 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 24.04.24 19:20
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
162 86.764 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 24.04.24 16:09
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--