Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6896  6897  6899  6900  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.687.119 / Heute: 5.444
Mr. Cooper Group. 77,57 $ +2,38% Perf. seit Threadbeginn:   +225,81%
 
Wamu WKN 893906 News ! Polytour
Polytour:

Hier wurden nur Aussagen vom EC teilweise wieder-

8
14.12.11 21:18
-gegeben...da steckt 100% mehr dahinter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

Wamu WKN 893906 News ! mafu1
mafu1:

@dude und winner

2
14.12.11 21:20

Dude, wo is das Probelm? Fakt ist, die Diskusion ist gerechtfertigt...

Winner, ich persönlich denke, Deine Rechnung wird grundsätzlich richtig sein, aber wie Koelner schon sagte, Du gehtst lediglich von 200 Mio. aus... Lass uns dieses Schema doch einfach mal mit anderen Beträgen durchführen...

LG, der mafu

Wamu WKN 893906 News ! KohleKies
KohleKies:

weiterhin

2
14.12.11 21:21
wurde jetzt ersteinmal (einsendeschluß 12.12.2011) gecheckt, wer von den alten Aktionären den Klageweg einschlagen möchte und um wieviel es dort geht!

Kk
Wamu WKN 893906 News ! mafu1
mafu1:

Wasserfall

 
14.12.11 21:30

... vor einigen Wochen habe ich hier eine Grafik gesehn, welche den "Wasserfall" mit an seinen Klassen darstellte... Würde diese bitte nochmal jemand posten? Danke!

Wamu WKN 893906 News ! John66
John66:

Den wahren Glauben nicht verlieren,

16
14.12.11 21:33
damit meine ich nicht JPM und alle anderen werden bekehrt und wir bekommen 10$ pro Aktie. Damit meine ich auch nicht vor Gericht wird alles rauskommen, die Bösen bestraft und die Guten belohnt. Ich meine damit auch nicht das MW plötzlich einen Heiligenschein bekommt und das richtige tut, sie ist vom Heiligenschein weiter weg als der Teufel. Wer an so etwas glaubt hat zuviel Lassie gesehen. Sie haben das Geld und warum sollten sie es wieder rausrücken! Jeden Monat geben hier einige auf und fallen ein wenig verbittert ab, aber sicherlich auch viel schlauer! Gut sie haben die Beute und geben nichts mehr heraus. Aber jeder der lesen kann bekommt auch die Gedanken der anderen hier mit. Amerika ist nicht mehr ein Land der Stärke, der Sicherheit mit Gesetzen für Bürger, sondern ein Land welches von der Hochfinanz im Griff gehalten wird und hierdurch langsam abstirbt. Dies liegt einach daran, das nicht mehr der Markt und die Regierungen steuern, sondern die Hochfinanz. Ein falscher Weg rächt sich halt auf Dauer. Alles was nicht passt muß weg. Aber was soll am Ende dabei herauskommen? Grundsätze einer Demokratie oder wir sind die 99%!  Wir lernen hier eine andere Seite von Amerika kennen und können nur hoffen, das es bei uns nicht genauso kommt, wenn es nicht schon in vielen Dingen so ist. Aber ich glaube auch daran das es andere Kräfte gibt.
Stay long. John
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#172431

Wamu WKN 893906 News ! azzael
azzael:

nicht streiten..

6
14.12.11 21:34
also ich habe versucht teile des DS zu docks zu lesen, aber ehrlichgesagt blick ich da nicht wirklich durch & bekomme davon kopfweh (zuviele abkürzungen, zuviele verweise, zuviel blabla; das ganze ist nichts für einen der sich nicht wirklich gut mit juristen- und wirtschafts-/finanzenglisch auskennt)

was ich festhalten kann:

- commons bekommen 30%(*) der neuen wamu
- prefs bekommen 70%(*) der neuen wamu
(*) hier wird ja gesagt ein teil der shares bekommt irgendwer anders - siehe unten

was ich nicht wirklich überprüfen konnte (vllt weil ichs nicht verstanden haben):

- es gibt 200 millionen shares? womit wird diese anzahl begründet?
- wer bekommt warum 10 millionen shares?
- ausgabepreis 1$?

erklärt mir mal die logik: wenn das alles so stimmen sollte, warum waren wir kurs auf 0,12$, wenn der firmenwert der neuen wamu mit 200 millionen $ dotiert wurde & die commons davon grademal 30% sehen? amstatt zu steigen hätte es ja eher einen absturz geben müssen.

automatischer verlust beim split? halte ich für unwarscheinlich. wie oben schon beschrieben hätte der kurs einbrechen müssen, niemand würde mehr sommons halten wenn er sie nachher, splitbereinigt, viel viel billiger bekommen würde.


am besten wäre es wenn jmd die entsprechnen absätze aus dem dock kopiert & mit sinngemäßer übersetzung hier einfügt.
Wamu WKN 893906 News ! ashpidax7000
ashpidax7000:

!

 
14.12.11 21:36
Alles wahr Johnny
Wamu WKN 893906 News ! Pinot_Grigio
Pinot_Grigio:

Berechnungen

17
14.12.11 21:37
Also wenn ich mir die ganzen Berechnungen ansehe, egal ob selber erstellt oder abgeschrieben, dann blickt doch im Endeffekt keiner mehr richtig durch. Was hier fehlt, ist eine klare Ansage z. B. Ihr Aktionäre bekommt für eure Aktien als Summe so und soviel ausgezahlt. Mittlerweile ist es doch so, das viel geschrieben wird und im Grunde genommen keine genauen Fakten der Verhandlungen vorliegen. Und das Geschreibsel in den diversen US Foren würde ich auch nicht zu viel glauben schenken. Die wissen auch nicht mehr als wir.

Möchte auch nicht weiter die Diskussion stören, aber das ist meine persönliche Meinung und soll auch niemanden in welcher Form auch immer beeinflussen.

Und vertragt euch wieder. Vorgestern hatten sich alle so lieb, das man meinte in irgendeinen warmen Forum zu sein. *grins*

Einen schönen Abend noch.

@Faster bleibe mal schön hier(!)

Gruß
Pinot_Grigio
Wamu WKN 893906 News ! ashpidax7000
ashpidax7000:

Aber wie Du schon sagst es wird sich Rechen

 
14.12.11 21:37
Wamu WKN 893906 News ! chris0155
chris0155:

kleiner Hinweis:

4
14.12.11 21:38

Wenn Ihr euch auf sachlicher Basis über den "POR 7.1"  auslassen wollt, könnt Ihr ja mal hier reinschauen:  

http://www.ariva.de/forum/POR-7-1-Diskussion-positiv-negativ-Punkte-455530  

 

@pyramid:  Bitte entschuldige, wenn ich hier "reklame" mache!  (Kann ja nicht schaden).

 

 

Wamu WKN 893906 News ! Sourcewell
Sourcewell:

@Winner_2011

9
14.12.11 21:38
mal vereinfacht:

Wenn durch der aus der Mediation entstandenen POR  die Shareholder gegnüber dem IST Zustand erheblich schädigen würde, läge Betrug vor.
So wie Du es rechnest, wäre Rosen, Sargent, sowie Mary und alle Beteiligten Mitwisser verpflichtet, darauf hinzuweisen, daß jetzt niemand sich mehr in WAMU einkaufen darf, weil der in der Zukunft folgende Schaden ja bereits ersichtlich ist.
Der Debtor müßte entsprechend den Handel aussetzen. Andernfalls das Gericht.

Kann folglich also nicht sein, bzw würde nicht standhalten. Die WMI Neu wäre dann in Haftung zu nehmen.

Es sei denn, da ist noch etwas drin im Zylinder, wovon man uns noch nichts sagen will, bevor der Handel ausgesetzt wird, und was man dann hervorzaubert.

Alleine die aufkeimende Taktik, was man jetzt kaufen sollte, um anschliessend mehr abmelken zu können liegt nicht im Interesse von uns und auch nicht vom Debtor oder dem Gericht.
Wamu WKN 893906 News ! NeverSurrender
NeverSurrend.:

@odin #172431

9
14.12.11 21:41

Never.....
Ich habe Dir ein gut Analysiert gegeben nicht aufgrund deines Postings, sondern aufgrund Deiner Ehrlichkeit.
Ich mag solche Leute was ja bekanntlich heute selten ist..

Danke für die Blumen.

Um noch eins klarzustellen:

Ich hatte einen Traum. Darin kam - neben viel Gewinn - auch die Möglichkeit vor, dass wir "Kleinen" den "Großen" mal so richtig in den Arsch treten. Und dass die mit Ihren Machenschaften mal ausnahmsweise nicht so ungestraft davon kommen. Gestern, nach dem DS, bin ich aufgewacht, und musste feststellen: business as usual.

Mein Ziel war es, hier einen sogenannten "tenbagger" (Verzehnfacher) zu erreichen. Den sehe ICH FÜR MICH hier erstmal nicht mehr. Also muss ich mir, nach über eineinhalb Jahren beinahe täglichem Beschäftigen mit WAMU, wohl eine neue Baustelle suchen. Schade. Auch für die Zeit.

Ich wünsche trotzdem ALLEN hier noch viel Glück. Und freue mich für JEDEN, der hier mit Gewinn rausgeht.

Euer

neversurrender

 

 

Wamu WKN 893906 News ! oldwatcher
oldwatcher:

Ich mache jetzt erst mal eine Pause

7
14.12.11 21:41
und werde mindestens eine Woche nicht mehr posten.
Grund: Anpöpeln oder Löschung von harmlosen posts habe ich nötig zu ertragen.
Dazu kommen noch (bewusste?) Verwirrung von einzelnen usern bezüglich des Wert der shares. Es wird von Werten ausgegangen, die hypothetisch sind.
Für mich gilt: ich werde im Hintergrund abwarten - mich auch nicht vorerst nicht mehr einloggen.
Ich wünsche allen eine erfolgreiche Zeit.
Oldwatcher
Wamu WKN 893906 News ! Sourcewell
Sourcewell:

und nochwas:

7
14.12.11 21:45
- commons bekommen 30% der neuen wamu
- prefs bekommen 70% der neuen wamu

das  bedeutet, daß das EC 100% der WAMU Reorg halten wird und den Aufsichtsrat besetzt.

Was gibt es da mißzuverstehen?

Dann wird es weitergehen mit WMI und man wird sehen was daraus zu machen ist.
Wamu WKN 893906 News ! orleon
orleon:

Hey jungs was soll hier die

9
14.12.11 21:50
Diskussion über einen Wisch den Rosen gebracht hat...

ihr wisst doch alle was man damit nur machen kann...genau den Arsch abwischen...und das wir nach Papieren von Rosen noch nie gut ausgesehen haben ist für mich nichts neues...

hier ist noch nichts entschieden besonders nicht durch Papier mit Tinte die unser Scharlatan Rosen immer mit schöner Gleichmäßigkeit unter die Leute bringt...

Entscheidungen werden von anderen getroffen und das auch nicht am 22sten...

Also immer locker durch die Hose Atmen!

P.S. Das hier jede menge Manipulatoren und anderes Gezücht anzutreffen ist müsste doch jedem klar sein...der hier investiert...oder investiert ist...

@Winner...dazu kann ich nur eins sagen...Kopfschüttel...

Gruß an alle
Wamu WKN 893906 News ! ashpidax7000
ashpidax7000:

Mal im ernst!

2
14.12.11 21:51
Ich lese ja schon seit knapp 3 Jahren mit mit monatlichen Pausen weil eh nichts passiert und es von einem Hearing zu anderen geht. Es wird hier seit 48 Stunden wirklich durch gehend drüber diskutiert was diese Aktie nun Wert ist oder die neue Wert ist.  Keiner von euch weiss es wirklich und keine auch die die hier wirklich jeden Tag in wamu drin stecken also was zum Geier macht ihr euch für einen Stress. Der kurz ist hier schon mal 80% nach unten abgeschmiert.

Könnt ihr nicht einfach damit auf hören wie ein Haufen schwangerer Frauen auf Hormon Polen.
Wamu WKN 893906 News ! ashpidax7000
ashpidax7000:

Hört einfach mal auf es immmmmmmer und

 
14.12.11 21:53
Immmmmmer wieder durch zu kauen.... Und zu wiederholen was schon 10 mal geschrieben wurde bitte... Danke... Zurück zu peter k.
Wamu WKN 893906 News ! waswesichxx
waswesichxx:

Es rumpelt gewaltig

43
14.12.11 21:55
Puh... nun
Winners Rechnung und Fazit hmhmhmhmh

Tja, momentan wird das echt zu ner Glaubensfrage.

Leuts, tut euch selbst den Gefallen und lest jedes Posting kritisch. Und bitte kritisch nicht mit Paranoia verwechseln.
Klar sollte sein , das sich hier immer subjective Meinungen mit Fakten vermischen.

KEINER HAT DIE WAHRHEIT.

Und bitte, Winner ist ganz bestimmt kein Basher oder sonstwas. Ein bischen sehr rustikal manchmal, aber die Zweifel sind, meiner Meinung nach Echt.

Na ja, momentan scheint einigen der Magen zu grummeln. Mann Leuts, wie hat hier mal ein User geschriben. "Mutig ist, wer Duenschiss hat und trotzdem Furzt. "

Winners Zahlen sind vernichtend, und aehnliche Rechnungen gibt es auf anderen Threads auch.

Dagegen sind unsere NOL, Banklizenz sonstwas Diskussionen ueberwiegend Spekulationnen.
Wenns und abers, vieleichts  .  Gegen nackte Zahlen.

Sind das die kreativen Ideen von Judge Lyons , die Sargent so gelobt hat.

Ist das das Ergebniss, das Willingham jubeln laesst.
Momentan habe Ich noch angenommen 15.000 Euros, nach meinem Sieg habe Ich noch 3000 Euro und die waage Hoffnung in ein paar Jahren vielleicht Pari zu sein.

Hääääää, Vor Seizure EC Mitglieder oder Willingham (EK 0,20 ) , was kostet die der "Sieg".

Klar, alle Bestochen...... hmmm nicht auszuschliessen......... Aber ......
die Wissen doch das bei den Amis wie bei Uns alle Docs zerfleddert werden. Permanent schlagen Objections von Maedeln und Jungs , die hier im Hintergrund sich den Arsch aufreisen , auf dem Gerichtsserver ein.

Dafuer  vielen  Dank, und weil Ich gerade dabei bin, neben ein paar anderen , Faster ein Riesendank , was der gerade abzieht ist schon der Hammer.  

EC  Wissen das ein paar von uns Rechnen und Lesen koennen. Und die Wissen auch das Sie uns das so nicht als Sieg verkaufen koennen.

Und das weiss Susman und Co auch. Soll das alles sein ?

Die Hedgies gehen unversehrt aus der Sache raus. Das Skandal GSA bleibt erhalten ?  Tax Refunds ?

Ich weiss, keine Fakten mit Quellen.....nur Bauchgefuehle.

Fakten
Es ist Rosens Por, Ds
Es ist noch nichts sicher, beide Seiten wiederholen das oft.
Es wird noch mediiert.
Es gibt noch Details zu klaeren. Was versteht Sargent unter Details. Was versteht er unter kreativen Ideen.?  

Frage
Warum wird so ein Teilergebniss jetzt preisgegeben. Warum wartet nan nicht noch die Woche ab und gibt dann ein konkreteres Ergebniss bekannt.  ?

Ob denen klar war was diese Docs ausloesen wuerden. Ob denen klar war das erst Euphorie aufkommt .Ob denen klar war das , wenn die Docs zerfleddert wurden, Ernuechterung aufkommt. Ein Sturz von 0,04 auf 0,03 haetten wir stoisch ertragen. Aber erst Euphorie und dann von fast 0,1 auf 0,06  , wieviele haben jetzt endgueltig die Schnauze voll. Haben wir ueber solche Szenarien nicht 2 Jahren geredet. Und wer ist "denen" ?

Fazit

Klonks , ja klar.  

Ich kann verstehen wenn die Leute  langsam nicht mehr wollen. Und jeder sollte seine Entscheidungen auch hinterfragen, ohne sich als Veraeter vorzukommen.


Ich kann nur fuer mich sprechen

Die Sache kann ganz schoen in die Hose gehen, aber.....

Ich glaube , und wie bekannt sein sollte "Glauben heisst NICHTS Wissen " ,
Susi und Co werden sich nicht ,  nach 8 Wochen Mediation , mit dem Wissen das Mary bereit ist die IT Geschichte weiter zu verfolgen,  mit so einem Ergebniss zufriedengeben, und das noch als Sieg bezeichen.  Das war noch nicht alles.

Lg
Wamu WKN 893906 News ! zion666
zion666:

Bevor jetzt jeder auf winner

4
14.12.11 21:58
rumhackt, solltet ihr euch mal das Post von pyramid #2 auf

http://www.ariva.de/forum/...Diskussion-positiv-negativ-Punkte-455530

durchlesen. Ich denke, winner hat nur vergessen die Quelle anzugeben, so wie es pyramid gemacht hat. Und pyramid hat sicher nichts mit der Ausbucher-Gruppe zu tun.

Schönen Gruß
Zion
Wamu WKN 893906 News ! Winner2010
Winner2010:

@mafu...hast recht..

8
14.12.11 22:00
leider ist es so hier
"Dude, wo is das Probelm? Fakt ist, die Diskusion ist gerechtfertigt.."

gewisse leute wollen hier überhaupt keine diskussion....dafür wird lieber beleidigt,
gepöbelt, und vorallem ständiges OT-gesabbere...

und natürlich denuziert, wie von  user dude..
"Hast du es schon nötig Ideen anderer als eigene zu verkaufen?
Pfui deibal, von dir habe ich mehr erwartet.."

freund der berge, wenn man schon so verbittert ist, das man das nicht kennt, ob
einer selber was schreibt...sicher habe ich die fakten auch von w.o und aus den
DS  von rosen, was sowieso hier eingestellt wurde, kopiert...na warum nicht,
soll ich eigene fakten erfinden ?
ich kann dich beruhigen, ich habe es nicht von AktienBase kopiert, da habe ich schon
einige zeit nicht mehr gelesen...

warum sind hier einige so lächerlich.....anstatt über sachfragen zu dikutieren, wird
nur dumm an die wäsche gegangen....

heute gegen abend, habe ich 3 mal nachgefragt, ob irgendwer eine meinung zu
faster seinen zahlen zum tauschverhältniss commons /wmineu hat....

statt antworten gibt es dann natürlich nur unterstellungen (cubber....winner ist
cruzador und so ähnlicher mist)

was soll es.....macht doch was ihr wollt, wir werden sehen was die zukunft bringt

gruss an mafu
Wamu WKN 893906 News ! 4Blatt
4Blatt:

Behind the Scenes Impact of POR7

7
14.12.11 22:04
Bopfan:

messages.finance.yahoo.com/Stocks_(A_to_Z)/...amp;frt=2#894478

Two days ago the new POR was released. Being human, we wanted the market to recognize our validity and new status by letting our equity run unhindered.

What we got was the usual manipulation, albeit with higher volumes.

On Tuesday WMI officially recognized the $17.7B in NOLs. Second, equity became the owners of those NOLs. With these revelations, people with an interest in capitalizing on the WMI NOLs could begin the financial analysis process. In this case, financial analysis occurs in conjunction with legal and tax analysis, all effected to determine if there's some way to make the WMI tax assets work for the firm. All these professionals weigh in and senior people decide whether to make an overture to the equity committee. These reviews take time and manpower, but the process will be fairly expeditious because there will be a concern about possible rivals and the need to keep on top of the bankruptcy process.

So much for the markets responding instantaneously to Tuesday's news.

Wall street abhors a financial vacuum and Tuesday's announcement is being carefully evaluated as a M&A target and for investment opportunities in its publicly traded equity issues. (Notwithstanding the ownership limits on the Ps, a firm that has an interest in WMI as a potential target or just for appreciation of its equity will certainly buy 150,000 Ps. If WMI is a target, ownership of the Ps is additional value it would enjoy later.)

For these reasons, and notwithstanding the holidays, financial professionals (not necessarily all U.S.-based, either) will be evaluating WMI, and things could get very interesting, very fast.

People here think they're stalwarts, but if whales start dangling $75, $100, or more before retail, retail will sell and volume could spike dramatically, and if multiple whales compete for retail shares, all hell will break loose. In the past whales could have acquired by stealth, but with timing necessary due diligence and key dates looming, that probably won't be possible. And Starke and his ilk won't be able to control prices with the kind of volume I'm talking about. Moreover, if there has been (as I suspect) any naked shorting of the Ps (naked shorting magnifies profits), things could get ugly -- for the shorts, that is.
Wamu WKN 893906 News ! SUSMANFAN
SUSMANFAN:

"releases"

11
14.12.11 22:04
Guten abend liebe Wamufreunde,                                                                                   beim Durchlesen einiger Textpassagen fiel mir eine Kleinigkeit auf,welche wie ich finde  für uns noch sehr wichtig sein könnte .Ich glaube den  Sinn des Textes zwar   verstanden zu haben, möchte aber jemanden hier im Forum bitten,ihn zu übersetzen.Habe das Wichtige hervorgehoben.Da ich nicht 100%tig für die Richtigkeit meiner möglichen Übersetzung garantieren kann,bitte ich um Verständnis,das ich es  unseren  Englischprofis hier im Forum überlassen möchte.(Zitat von Seite 17 )                                                 A GENERAL RELEASE DOES NOT EXTEND TO
CLAIMS WHICH THE CREDITOR DOES NOT KNOW
OR SUSPECT TO EXIST IN HIS OR HER FAVOR AT
THE TIME OF EXECUTING THE RELEASE, WHICH IF
KNOWN BY HIM OR HER MUST HAVE
MATERIALLY AFFECTED HIS OR HER
SETTLEMENT WITH THE DEBTORS.   (Zitat-Ende)                                                                           Vielen Dank schon mal im vorraus   ,MfG.Susmanfan
Wamu WKN 893906 News ! ancientmyth
ancientmyth:

Ja, ja ....

9
14.12.11 22:06
... so ist das nunmal bei diesen Inso-Titeln .... Meistens verliert man .... aber ab und zu gewinnen halt auch mal die anderen :-) ...

1. Hebt Susman & Co. nicht auf ein zu hohes Podest ... Wer kennt denn hier schon seinen genauen Auftrag???
2. Seit nicht zu unkritisch dem sogenannten EC gegenüber ... So wirklich haben wir da nie konkrete Pläne und Motivationen erfahren ... eher eiserne Funkstille  ... manchmal verfolgen Mitglieder in solchen Komitees nicht ganz uneigennützige Ziele .... nicht immer unbedingt im eigentlichen Sinne eines Equity Committee sondern eher in Richtung "Egoistic Committee" ...
3. Vergesst nie, dass kleine Stammaktionäre für "die da oben" - und dazu zähle ich auch das EC ! - nur lästige Pickel am Hintern sind, die man manchmal als Manövriermasse nutzen kann um sie dann aber zum Schluß doch noch zu rasieren ....

Aber nichtsdestotrotz .... ich finde, wer es bis hierher "geschafft hat" sollte nun nicht aufgeben! Macht euch nen schönen heissen Tee, lehnt euch zurück und genießt die Show .... im schlimmsten Falle können wir nur was lernen!
Wamu WKN 893906 News ! mafu1
mafu1:

winner

4
14.12.11 22:08

... he Winner lass dich nicht unterkriegen, hast vollkommen recht mit dem was du sagst, aber ich denke ich war bei weitem nicht der einzige stille Mitleser, der zur Kenntnis genommen hat, das du dreimal versucht hast diese Diskussion anzukurbeln und sogar auf entsprechende Antworten auf deine Posts gewartet hat... Mach weiter so, ich schätze Deine Beiträge!


Seite: Übersicht ... 6896  6897  6899  6900  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.417 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 20:40
8 1.307 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 16:17
46 13.487 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 18.04.24 10:37
162 86.761 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.03.24 17:04
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--