Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6181  6182  6184  6185  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.721.270 / Heute: 1.612
Mr. Cooper Group. 81,72 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +243,25%
 
Wamu WKN 893906 News ! St-Jean-Cap-Ferrat
St-Jean-Cap-F.:

Es gibt andere Fakten als nur die so genannten

3
26.07.11 16:35
harten, und die sind oft sehr viel schwerwiegender und sogar entscheidend.

Die zu sehen und zu beachten, braucht ein wenig mehr Erfahrung als nur lesen und rechnen zu können.
Davor, das an sich ran zu lassen, hat man aber gerade in D Angst, weil man es nicht gelernt hat. Es fehlt hier die entsprechende Erziehung, Kultur, Literatur, Musik, Körper, Tanz, etc., um gut mit Intuition und Gefühlen, also mit dem Menschen insgesamt umgehen  zu können.


Gruss, St. JCF
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +40,58%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,89%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,49%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +37,14%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,84%

Wamu WKN 893906 News ! martin30sm
martin30sm:

wäre nicht das erste Mal dass der

4
26.07.11 16:35
Kurs so abschmiert und am Ende des Tages ein Plus davor steht .....

Lassen wir uns überraschen
Wamu WKN 893906 News ! jajco1
jajco1:

bald kommt ein gewaltiger

3
26.07.11 16:35
Wamu WKN 893906 News ! wes_
wes_:

so... 7 Cent

 
26.07.11 16:40
na gut... Körbchen stehen...
Wamu WKN 893906 News ! Horusfalke
Horusfalke:

Pullback :-))) oder Throwback

 
26.07.11 16:40
Wamu WKN 893906 News ! Horusfalke
Horusfalke:

möchtest Du eine Gegenreaktion oder tiefer ;-)))

 
26.07.11 16:41
Wamu WKN 893906 News ! Schorschl1
Schorschl1:

Rehbaund

7
26.07.11 16:42
hoppla 1,2 Mio Kauf in Amiland.
Da ist sich aber jemand sehr sicher.
Wamu WKN 893906 News ! NicoLuca
NicoLuca:

War das grad

 
26.07.11 16:44

ein SSW im Chart ?

Dann kauf ich jetzt nochmal xxx k  

HiHi

Que sera, sera.
Wamu WKN 893906 News ! rezo25
rezo25:

Leute...

3
26.07.11 16:49
der billige Kurs lock doch wieder viele Leute ich verstehe den Sinn nicht???
Wamu WKN 893906 News ! rezo25
rezo25:

es dürften doch bald keine aktien mehr geben

3
26.07.11 16:54
Wamu WKN 893906 News ! sleepless13
sleepless13:

Schaut euch mal die WAMPQ an.

5
26.07.11 16:59
Da wird richtig hingelangt und der Kurs stagniert.
Wamu WKN 893906 News ! 424369
Wamu WKN 893906 News ! zeitistgeld
zeitistgeld:

wamu

12
26.07.11 16:59
jetzt kommen wieder die ganzen schlaumeier,die alles vorher gewußt haben
und im absoluten tief ihre körbchen aufgestellt haben.und börse haben sie
ja eh mit der muttermilch aufgesogen.grauenvoll diese schnacker.
Wamu WKN 893906 News ! Biotechler
Biotechler:

Zweieinhalb Wochen

28
26.07.11 17:02
Hallo,
mal überlegen was wohl bei Mary in den nächsten zweieinhalb Wochen bis zum 15. August passieren wird.

Die 3 Wochen teilen sich schätzungsweise so auf:
Woche 1: Jede Partei schreibt ihr Abschluß-Plädoyer und übergibt es an Mary.
Woche 2: Mary arbeitet sich durch die Plädoyers, bespricht sich mit Kollegen (sie will ja alles in der Hand behalten und trotzdem unangreifbar bleiben, also Vorsicht vor Verfahrensfehlern!) Sie wird zwar jetzt schon grob wissen wie das Urteil ausfallen wird, muss es aber noch wasserdicht bekommen.
Woche 3: Spielraum um noch andere Referenz-Urteile, Vergleichsfälle usw. nachzuschlagen und an der Begründung des Urteils zu feilen.

Inhalt des Urteils: Entscheidungen zu:
1) Insider-Trading: ja oder nein. (bzw. welche der 4 HedgeFonds)
2) Falls Insider-Trading, wie werden die HedgeFonds bestraft? FJR statt CR? Oder gleich komplette Disallowence of Claims? (Hier auch jeweils eine unabhängige Entscheidung pro HedgeFond)
3) Entscheidung: Ist die reorgWMI überhaupt insolvent
4) Ist die reorgWMI überhaupt lebensfähig, nachdem neue Investoren Geld eingeschossen haben, NOLs verwertet werden usw. (Ziel: Raus aus #11)
5) Wie könnten die NOLs prozentual an wen verteilt werden ohne dass die verfallen.
6) Konsequenzen für POR6.5 und GSA: genehmigen, zurückweisen, ändern?
7) Eventuell revidieren der Januar-Opinion "fair and reasonable".
8) Entheben von Rosen und Co von ihren Ämtern, da die offensichtlich gegen ihre Klienten (WMI) gearbeitet haben.
So, und das sind jetzt nur die Punkt die öffentlich sichtbar sind. Wenn noch die 20 Punkte "under seal" dazu kommen (über die wir nur raten können), dann glaube ich nicht dass die gute Frau zwischendrin noch Zeit für Urlaub hat ;-)
Ich bin mal gespannt welche dieser Punkte genehmigt, zurückgewiesen oder vertagt werden.

Mit "Urteil" meine ich natürlich nicht das abschließende Gesamt-Urteil, sondern nur das kleine Urteil über die InsiderTrading-Geschichte (Nate-Thoma-Objection)
Ich hoffe dass ich jetzt fachlich nichts durcheinandergebracht habe...

Nochwas: Mary hatte ja Hoffmans "Unsealing-Motion" beim zweiten Versuch abgewiesen mit dem Vermerk "not at this time", und weil sich seit der ersten Ablehnung keine substanziell andere Sachlage entwickelt hat. Mit den Ergebnissen aus ihrem Urteil könnte UNITED möglicherweise einen dritten Anlauf zum "unsealing" starten.

Grüßle, der Biotechler
Wamu WKN 893906 News ! Horusfalke
Horusfalke:

Volumen kann auch gebündelt sein

 
26.07.11 17:10
Wamu WKN 893906 News ! PKowski
PKowski:

@sleepless13

5
26.07.11 17:15
"Schaut euch mal die WAMPQ an. Da wird richtig hingelangt und der Kurs stagniert.
"
Wo wird da richtig hingelangt?
Das Volumen ist relativ bescheiden.
Solange da nicht Blöcke > 1000 Stck. gehandelt werden, ist der Kurs nicht der Rede wert, sondern Spielchen der MM's.

Gruß, Paule
Wamu WKN 893906 News ! j-pm-chill
j-pm-chill:

man, wo bleibt das gemetzel

4
26.07.11 17:17
ich will noch nachkaufen, aber erst wenn wir unter 4ct sehen!
Wamu WKN 893906 News ! Horusfalke
Horusfalke:

nun so schnell geht es dann auch nicht ;-)

2
26.07.11 17:20
Wamu WKN 893906 News ! lander
lander:

Financial Terrorist Hank Paulson Comes Out of Hidi

5
26.07.11 17:26
messages.finance.yahoo.com/Stocks_(A_to_Z)/...;tof=1&frt=2

Zitat johnnyiwant...:

Homeland Security Alert: Financial Terrorist Hank Paulson Comes Out of Hiding With More Threats, Enters Deficit Talks As They Suddenly Collaspe
July 23rd, 2011 · · Economy, Hotlist, Politics & Government
The fact that Hank Paulson just came out of hiding and got involved in the deficit ceiling debate is a very ominous sign. Hank Paulson is a financial terror mastermind, not using hyperbole, just speaking technically. His hand in this financial crisis has been pivotal since its inception (see below). The fact that Paulson publicly says he wants the debt ceiling raised, which makes sense because if it isn’t raised his treasured Ponzi scheme may collapse, doesn’t mean that he may have come up with an even more diabolical plan if the ceiling isn’t raised.

Here is the Financial Times reporting today on the recent collapse in talks on avoiding default:

“The collapse in the talks came after Tim Geithner, US Treasury secretary, met top officials from the Federal Reserve as well as Hank Paulson, his predecessor, to step up preparations for a possible default on US debt…

After Mr Geithner spoke on Friday with Ben Bernanke, Fed chairman, and Bill Dudley, president of the Federal Reserve Bank of New York, they issued a joint statement saying they had discussed the ‘implications for the US economy’ of a default but were confident that the country’s borrowing limit would be lifted.

Mr Paulson, who earlier had breakfast with Mr Geithner, was blunt in his assessment of the dangers. ‘Failing to raise the debt ceiling would do irreparable harm to our credit standing, would undermine our ability to lead on global economic issues and would damage our economy,’ said Mr Paulson, who dealt with the financial crisis. ‘The sense of urgency is clear.’… Both the Treasury and the Fed have been reluctant to discuss any contingency plans in case of default.”

Hmm… he threatens “irreparable harm” if the ceiling isn’t raised, then his secret talks appear to have led to a breakdown in the deal that seemed to be on the way. I have no idea how this one is going to play out, but with the world’s most powerful terrorist back out of hiding and holding secret talks with his confidants Geithner and Bernanke, I can assure you that this does not bode well for 99.9% of America.

Read The Rest

daviddegraw.org/2011/07/...it-talks-as-they-suddenly-collaspe/


Regards,
B
-----------------
Zitat lawrencemea...:

WOW!! again thank johnny.....and yet these SOBs continue to live the good life while causing middle class Americans continued grief and pain....

IF Congress allows the USA to go into a default status...the first one's NOT TO BE PAID should be Washington....but that is not the case...while all America will suffer the consequences...Congress will still receive their pay and benefits....Even those Congressmen now serving in prison for wrongdoing that are receiving pension payments in their private bank accounts waiting for them when they are released....... What is wrong with this picture???
--------------------------------------------------
Zitatende

MfG.L:)
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!
Wamu WKN 893906 News ! spezi2
spezi2:

Hu, hu, hu

 
26.07.11 17:26
das sieht wirklich Gut aus wartet noch mit euren Zukäufen
0,02-0,03€
Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@walrath 2

8
26.07.11 17:28
ich lese auch meinungen, die von meinereiner abweichen, und ich denke darüber nach.

und, ich schwanke bei walrath, das ging von 1 (nicht korrupt) am anfang bis zu 100 (voll korrupt) nach dem "fair und reasonable" urteil über das gsa. momentan stehe ich etwa bei 63. aber, ich kenne die prozeduren bei den konkursgerichten zu wenig, deswegen habe ich den beitrag auch reingestellt.

ob der schreiber wduke jetzt recht hat, da würde ich mal abwarten. mich machen die urteile des obersten gerichtshofes zu stern und des berufungsgerichtes zu anico etwas nachdenklich.

es kann natürlich nur zufall sein, dass diese urteile ausgerechnet in der heissen phase des konkursverfahrens erfolgt sind, und diese annahme ist auch am wahrscheinlichsten.

aber was, wenn nicht? diese urteile liegen zeitlich so schön, dass man fast vermuten könnte, das da jemand walrath einen ordentlichen schuss vor den bug setzen wollte.

ich weiss, weit hergeholt, aber möglich.

und, eine endgültige neurteilung von walrath wird wohl erst möglich sein, wenn der fall aus dem konkursverfahren ist.

@etwas vom thema ab, grins. da melden die usa steigende häuserpreise, und gleichzeitig sinkende verkäufe. irgendwas ist da unlogisch, grins. ein schelm, wer da an gefälschte statistiken glaubt.

http://www.ariva.de/news/US-Haeuserpreise-legen-zu-3800188
http://www.ariva.de/news/US-Verkaeufe-neuer-Haeuser-nehmen-ab-3800246

aber vielleicht bin ich auch nur zu blöd, um das zu verstehen.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Wamu WKN 893906 News ! ID_payback
ID_payback:

...Kopfschütteln ist angesagt!

41
26.07.11 17:29
Liebe WAMUaner!

...wenn man sich in den letzten Tagen so durch den Thread las und dabei feststellte wieviele "Newbees" (und Besserwissis) hier auf einmal die tollsten Theorien zu verbreiten versuchen ...dann SIEHE ÜBERSCHRIFT!

Bitte schickt mir keine BMs mehr! Ich habe in der Vergangenheit versucht, jedem zu antworten und das auch in ausführlicher Weise getan. Wer noch immer der Meinung ist, dass dieser Fall zu unserem Ungunsten entschieden wird, dem kann ich nur raten: VERKAUFEN. Der Kurs wird aufgrund des sehr geringen Volumens bestimmt und wird sicherlich in der verbleibenden Restzeit (bis 15. August) noch einige Tiefschläge hinnehmen müssen. Das Fatale an dieser Sache ist dann doch der Umstand, dass ein Verkauf von 100 Aktien (PPS dzt. ca. US$ 0,08) im Wert von US$ 8,- einen Kurssturz von US$ 0,01 erwirken kann, was zu einem Marktwertverlust von weiteren US$ 18.000.000 führt! (also, die MMs wissen schon, wie sie das hinbekommen)

Ganz kluge Poster meinen hier, man wartet einfach ab und kauft dann wieder zu. Na, all denen wünsche ich viel Glück dabei!

Und nun zu jenen, die meinen Standpunkt vertreten: Wer bisher LONG war sollte weiterhin LONG bleiben. Jeder Tag der so vergeht, zehrt zwar mächtig an den Nerven ...wer aber an das gute Ende glaubt, sollte dies mit Zuversicht tun ...auch eine Richterin MW hat Vorgesetzte und kann NICHT nach eigenem Gutdünken handeln!

...schon gar nicht nach Veröffentlichung des SC-Urteils, AMICO und nach Anerkennung diverser Beweismittel, die im Hearing vorgetragen wurden.

Lasst einfach die Dinge einfach ihren (GERECHTEN) Lauf nehmen. IMO ist das GSA jetzt schon tot und man verhandelt bereits, um vor dem 15. August zu einem Settlement zu kommen.

Ich klinke mich bis dahin aus ...und hoffe darauf, dass ich niemandem abgehe ...schon gar nicht jenen, die erst seit Kurzem angemeldet sind und die größten Töne spucken.

Gewiss aber melde ich mich am 15. August wieder, wenn dieser Verhandlungstag überhaupt stattfindet, denn dann kann man effektiv neue Gedanken zum Besten geben.

LG ID_pb
Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@nochwas vom thema ab

 
26.07.11 17:30
wenn ihr was zum lachen haben wollt, schaut euch den sílberchart von heute an.

der markt hat immer recht? auch wenn er keine ahnung hat, wos hingeht, grins?

http://www.ariva.de/chart/?secu=38823&boerse_id=36&t=intraday
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Wamu WKN 893906 News ! MSMP
MSMP:

Gewinne und Verluste

32
26.07.11 17:30
Hallo Jungs,

ich verfolge die Geschichte nun schon über 3 Jahre. Ich lese immer das nicht investierte hier negativ schreiben.

Auch ich bin nicht investiert! Warum? Schreibe ich später.

Wer in Wamu nicht investiert ist, ist in meinen Augen dumm!!! Es gibt keine bessere Chance. So etwas gibt es nur einmal in 100 Jahren.

Ich habe schon viel an der Börse erlebt, meine ersten Erfahrungen liegen schon 30 Jahre zurück. Aus 15.000 DM habe ich in wenigen Jahre 800.000 DM gemacht und in 14 Tagen alles verloren.

Eins müßt ihr euch merken, Gewinne und Verluste sind Geschwister!!!

Es gibt gute Leute (faster, C_P_, Qashmane etc.) die für ihr Angagement belohnt werden müssten. Und sie werden belohnt, da bin ich mir sicher.

Unsere liebe Mary kann nicht negativ urteilen, sie kann nur positiv urteilen, alles andere ist blödsinn. Vor 2008 hätte ich mir ein negatives Urteil vorstellen können, heute geht das nicht mehr weil in der Zwischenzeit zu viel passiert ist.

Der Kurs ist im Moment mehr als uninteressant.
Wäre der Kurs bei z.B. bei 80 Cent, würden solche Typen wie Pfandbrief und seine Schatten hier gar nicht rumgeistern.

Und nicht vergessen, Gewinne und Verluste sind Geschwister. Wer das eine nicht kann, bekommt das Andere auch nicht.
Wamu WKN 893906 News ! lander
lander:

Nachtrag zu #154595

 
26.07.11 17:37
messages.finance.yahoo.com/Stocks_(A_to_Z)/...;frt=2&off=1


Re: Financial Terrorist Hank Paulson Comes Out of Hiding

ZItat johnnyiwant...:

Yes. I think we are getting close to the PHASE 2 of the program. I will reserve my theroies on Global consolidation of Money and Power, however Phase 2 of a 4 Phase Plan is upon us i beleive.

Unfortunately the Congressional Theatrics is part of the side show that have most distracted form the real show. We all as citizens not as Political affiliates "ask ourselves what is really going on here" . Fear/Crisis/ Deception is their MO.

Best Regards,
B
---------------------------
Zitatende


MfG.L:)
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!
Wamu WKN 893906 News ! Horusfalke
Horusfalke:

?!

7
26.07.11 17:39
Auch ich bin nicht investiert! Warum? Schreibe ich später.

Wer in Wamu nicht investiert ist, ist in meinen Augen dumm!!! Es gibt keine bessere Chance. So etwas gibt es nur einmal in 100 Jahren.

Ja was denn nun ?!
MFG Horus

Seite: Übersicht ... 6181  6182  6184  6185  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.436 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 24.04.24 22:13
46 13.493 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 24.04.24 19:20
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
162 86.764 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 24.04.24 16:09
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--