Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4639  4640  4642  4643  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.688.287 / Heute: 955
Mr. Cooper Group. 77,57 $ +2,38% Perf. seit Threadbeginn:   +225,81%
 
Wamu WKN 893906 News ! Teras
Teras:

Ich sehe Nelson's Satz auch eher...

6
19.12.10 17:55
Ich sehe Nelson's Satz  "If this court is inclined to confirm the plan in some form or fashion, we respectfully request that the equity committee continue to exist, at least for the limited purpose of participating in the appeal and the liquidating trust"  auch eher als ein UNDERSTATEMENT:

At LEAST (WENIGSTENS oder zumindest) will er WO dran participieren (teilnehmen)?

ERSTENS: Natürlich am Appeal.
ZWEITENS: Am Liquidating Trust.

Das also ist sein LIMITED Purpose ("begrenzter" Zweck), wenn auch "respectfully" unterbreitet. - Und die höfliche FORM wahrt er dabei ja auch...
Den Vorhang AUF, der Krimi geht weiter...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

Wamu WKN 893906 News ! Börsenheini
Börsenheini:

TERMIN

10
19.12.10 18:18
wann ist der nächste wichtige termin?
wann könnte man wieder mit kursschwankungen rechnen?

danke im vorraus
Wamu WKN 893906 News ! neuling69
neuling69:

hallo zusammen ;)

 
19.12.10 18:32
mal so sagen habt ihr sonst nix zu tun ? wie wamu ;)
es pasiert im mom nothing so wartet ab ist wie weihnachten no one weis was er bekommt ;)))))
daher es gibt nix neues und es wird dauern bis was neues kommt.
erst nächstes jahr.....
in diesem sinne
schönen verregneten sonntag
lg
Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@neuling

5
19.12.10 18:44
ich geniesse gerade ein gutes buch und warte auf den anpfiff der spiele, und da ich bücher in den meisten fällen nur noch als pdf lese, und die spiele ebenfalls am pc ansehe, mache ich gelegentlich pause beim umblättern, und schau zwischendurch, was die teeblätter im ariva und yahoo forum zeigen.

@börsenheini, der nächste wichtige termin ist die urteilsverkündung der richterin, und die kann morgen passieren, oder aber in vier wochen.
und kursschwankungen gibt es meistens mit der einreichung neuer, wichtiger dokumente. und das kann ebenfalls morgen oder in vier wochen passieren.

falls du ein gutes medium kennst, kannst du ja mal fragen, wann diese sachen demnächst passieren. würde hier viel anklang finden, vor allem unter unseren propheten, grins.
Wamu WKN 893906 News ! neuling69
neuling69:

@faster

2
19.12.10 18:46
ja gute bücher haben was ;) lese allerdings immer nur traurige bücher.......;)))
mei sparbuch grinz:)
ist halt ein langer weg hier jedoch make fun ;)))
lg
peter
Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@resol i

4
19.12.10 19:07
wer ist hier mit 1-4 dollar zufrieden?
Wamu WKN 893906 News ! Resol_i
Resol_i:

@faster

 
19.12.10 19:14
habe das auf w:o und auch schon woanders gelesen,ob hier auch weiß ich nicht mehr genau.......
ich denke um so länger es dauert,um so niedriger wird ein angebot sein,wenn denn eins kommt,für die commens......
Wamu WKN 893906 News ! blackfrog
blackfrog:

@teras

14
19.12.10 19:14

Ich bin kein Pfandi anhänger, aber in diesem Fall ist es wohl mal so, daß er sich auf den Poster schlacky bezieht (s.u.). Er hat es nicht wirklich als Zitat gekennzeichnet (außer es kursiv zu setzen) , aber den Inhalt dieser Aussage via copy and paste benutzt. Dadurch kann man dies nicht als eigene Aussage werten.

Kann man dies nicht endlich mal beilegen? es bringt uns hier nicht weiter.

 

schlacky: Hallo 4 18.12.10 10:26 #115918

meine Vorzüge AOM901 stehen in meinem Depot seit heut morgen auf dem Status "nicht verfügbar"!! meine Stämme sind verfügbar  hat jemand von Euch auch diesen Status?  

Ach ja, mein erstes Posting hier  großes Lob an alle die sich hier zum Thema WAMU so sehr reinhängen und uns mit konstruktiven Postings versorgen. Wir stehen derzeit noch im Dunkeln das lässt natürlicherweise nur Vermutungen zu, aber   ich bin überzeugt davon daß uns Mary W. nicht leer ausgehen lässt, doch es braucht noch Geduld.        

Pfandbrief: nicht verfügbar 2 18.12.10 14:00 #115939

meine Vorzüge AOM901 stehen in meinem Depot seit heut morgen auf dem Status "nicht verfügbar"!!  Releases opt-out bei der Abstimmung angekreuzt, tipp ich mal?

bewerten interessant witzig gut analysiert informativ uninteressant melden bewertet: 2x gut analysiert, 1x interessant, 1x uninteressant

 

einen schönen 4. Advent allen

 

QUAK

Möge der große Frosch mit Euch sein!
Wamu WKN 893906 News ! Teras
Teras:

Tja, blackfrog: Bin ganz Deiner...

7
19.12.10 20:35
Bin ganz Deiner Meinung:

Pfandbrief hatte irgendwas gebracht, was er NICHT als Citat kenntlich gemacht hat, und zwar HIER:  http://www.ariva.de/nicht-verfügbar_t364286?page=4637#jumppos115939

Zu diesem Zeit-Punct wusste ich nichts davon, dass das ein Citat sein soll, und habe den Pfandbrief-Unfug, wonach das gar nicht existente PHANTOM-Papier mit der WKN  AOM901  durch Opt-out "nicht verfügbar" geworden sein soll, kritisiert, und zwar HIER:  
www.ariva.de/_PHANTOM_Papers_t364286?pnr=9352123#jump9352123

Seitdem kriege ich zu hören, dass ich doch hätte wissen müssen, dass das ein Citat sei. - Doch finde ich die von mir kritisierte Pfandbrief-Passage

"meine Vorzüge AOM901 stehen in meinem Depot seit heut morgen auf dem Status "nicht verfügbar"!!
Releases opt-out bei der Abstimmung angekreuzt, tipp ich mal?"

auch weiterhin in keinem früheren Beitrag als dem von Pfandbrief.

Der User morseb hat diesen Unfug vom Opt-outen einer nicht existenten WKN dennoch mit "gut analysiert" bewertet und redet sich jetzt schon seit längerem darauf heraus, dass nicht ER, sondern ICH Begriff-stutzig sei.

Versuche, mich mit ihm über den SACH-Verhalt zu vertragen, waren bisher nicht Erfolg-reich. - Er kann einfach nicht zugeben, dass er das Pfandbrief-Posting nicht richtig gelesen hat, bevor er da sein "gut analysiert" draufgedrückt hat...
Den Vorhang AUF, der Krimi geht weiter...
Wamu WKN 893906 News ! anfaenger2009b
anfaenger200.:

@Teras

5
19.12.10 21:15
Also ich erkenne schräggestellte Textstellen sofort als Zitate. Wenn einem das nicht auffällt, sollte man Anderen keinen Strick draus drehen.
Wamu WKN 893906 News ! morseb
morseb:

Also Teras

 
19.12.10 21:21
zur Güte noch ein letzter Versuch, dann lassen wir es gut sein.

Besagtes Post von "Schlacky" findest du genau hier:
http://www.ariva.de/...KN_893906_News_t364286?page=4636#jumppos115918
(Vielleicht hast du ihn auf Ignore dass du ihn nicht SEHEN kannst ...)

Der/die Nikolaus hat auch zeitnah versucht dich aufzuklären:
http://www.ariva.de/...KN_893906_News_t364286?page=4638#jumppos115962
(du hast sogar auf seine Posts geantwortet ...)

Blackfrog hat sich als Schlichter versucht, scheinbar bisher auch erfolglos:
http://www.ariva.de/...KN_893906_News_t364286?page=4641#jumppos116039

Es scheint dich ja sehr zu stören dass ich es wage, dem Forum-Paria ein "gut" zu geben:
"Der User morseb hat diesen Unfug vom Opt-outen einer nicht existenten WKN dennoch mit "gut analysiert" bewertet und redet sich jetzt schon seit längerem darauf heraus, dass nicht ER, sondern ICH Begriff-stutzig sei. "

Dazu kann ich eigentlich nur noch sagen dass er mit der Erklärung hinsichtlich des "Opt-Outs" wohl SACHLICH richtig liegt, während ich nicht so genau hinguckt habe ob es nun "AOM901" oder "A0M901" heißt, es also um einen offensichtlichen Tippfehler geht.

Während du ganze Posts (wie das von Schlacky) scheinbar gar nicht sehen/erkennen kannst, scheinst du wohl super zwischen "O" und "0" unterscheiden zu können. Vielleicht ist das ja eine dieser berühmten "Insel-Begabungen" ...

So das ist mein Standpunkt, und jeder der auf die Links oben klicken kann, sie SEHEN kann, LESEN kann und auch VERSTEHT was er sieht, der wird zustimmen müssen, dass das Original-Post zu deinen Phantom-Shares von "Schlacky" kommt.
Wamu WKN 893906 News ! morseb
morseb:

Blackfrog hat sich als Schlichter versucht

 
19.12.10 21:29
Wamu WKN 893906 News ! Teras
Teras:

Ach, morseb:

6
19.12.10 21:31
"Releases opt-out bei der Abstimmung angekreuzt, tipp ich mal?" stammt eindeutig NICHT von schlacky, dessen Posting ich inzwischen gefunden habe, sondern von Pfandbrief.

Außerdem: Warum sollte es mich stören, wenn Du für das Opt-outen gar nicht existenter Actien unbedingt Dein "gut analysiert" anbringen willst? - Möglichkeiten gibt es genug:

AOD655

und so weiter...
Den Vorhang AUF, der Krimi geht weiter...
Wamu WKN 893906 News ! trader84
trader84:

geht das hier jetzt bis zum 6. so weiter?

4
19.12.10 21:38
Wamu WKN 893906 News ! raggi65
raggi65:

califano

5
19.12.10 21:39
habe gestern im ihub eine spekulation gelesen die mir plausibel klang.
bei der letzten anhörung soll califano von der fdic dabei gewesen sein, obwohl die fdic gar nicht auf der tagesordnung stand. nun wurde die these aufgestellt, dass califano dabei war, um im falle einer genehmigung des hoffman-antrages gleich einspruch einlegen zu können, da vermutet wird dass die sealed docs etwas mit einem settelment zwischen der fdic und den wmb-bondholdern zu tun haben.
es ist schon seltsam dass sich die wmb-bondolder mit ein paar hundert mios haben abspeisen lassen und gibt anlass zur spekulation, dass es eine einigung gibt.
das wäre für uns das beste szenario. nun kann jpm nicht mehr behaupten, dass selbst wenn sie etwas drauflegen wollten/sollten die wmb-bondholder vor uns in der fresskette stehen und für die equity nichts mehr übrig bleibt.
Wamu WKN 893906 News ! morseb
morseb:

Teras

2
19.12.10 21:43
So immerhin kannst du besagtes Post von Schlacky jetzt auf einmal sehen. Find ich schon mal super von dir, immerhin im 3. Anlauf oder so. Aber anstatt es einzuräumen dass du falsch gelegen hast, wird die Diskussion jetzt anderweitig ausgelutscht.

"Releases opt-out bei der Abstimmung angekreuzt, tipp ich mal?" ist eindeutig die Antwort von Pfandi, hab ich nie anders behauptet. Diskussion wird mir endgültig zu blöd hier. Werde deswegen auch wirklich nix mir dazu sagen und pack dich auf Ignore.

Denke die Bewertungen deiner und meiner letzten Posts durch andere User wie Nikolaus, Blackfrog, Anfaenger, etc sprechen für sich.
Wamu WKN 893906 News ! rstudent
rstudent:

@all

3
19.12.10 21:45
Ich finde die obige Frage so ziemlich passend:

Geht das jetzt bis zum 6. Januar so weiter?!?!? Das ist ja wiedermal nicht auszuhalten...
Wamu WKN 893906 News ! Teras
Teras:

BID-Rigging: Erstes GESTÄNDNIS...

5
19.12.10 21:46
Dec 17, 2010 11:00 AM GMT+0100
Ex-JPMorgan Banker Says Minnesota Broker Helped Him Rig Bids
By William SELWAY and Martin Z. BRAUN:

"A former JPMorgan CHASE & Co. banker who CONSPIRED to fix prices on municipal-bond investment contracts said he was aided by a Minnesota company that ran auctions for the deals on behalf of public agencies.

James HERTZ, 53, who admitted FRAUD and CONSPIRACY charges, said Sound Capital Management Inc., an Eden Prairie-based financial adviser to local governments, told him what a competitor bid so he could adjust his offer and win the deal, according to a transcript of his plea hearing Nov. 30. The charges say Hertz received tips about other bids from “Broker E,” an unidentified Minnesota firm.

Sound Capital was one of at least three financial advisers that federal agents raided in 2006. The action was part of a national investigation of a conspiracy among banks to carve up the market for investments made with money that public agencies raise in the $2.8 trillion municipal-bond market.

The Justice Department hasn’t accused Sound Capital of wrongdoing. Johan Rosenberg, the company’s chief executive, said he has no indication that anyone at the firm will face charges and disputed Hertz’s characterization.

“Every situation can be interpreted two ways,” he said. “Sound Capital continues to stand by its practices.”

Rosenberg is also chief executive of DerivActiv LLC, a firm that values derivatives for municipalities and non-profits.

Former employees of UBS AG, CDR Financial Products Inc. and two other brokers for local governments have pleaded guilty to running sham auctions for investments that delivered banks money at taxpayers’ expense"...

SOURCE / LINK / QUELLE dieses Ausschnitts:
www.bloomberg.com/news/2010-12-17/...-helped-him-rig-bids.html
Den Vorhang AUF, der Krimi geht weiter...
Wamu WKN 893906 News ! morseb
morseb:

Raggi / Califano

2
19.12.10 21:53
Nach dem Ende der lustigen OT-Diskussion hier mal wieder was zum Thema:

Die "Sign-In- Sheets" (also Anwesenheitslisten) werden ja immer vom Gericht veröffentlicht:
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229101217000000000009.pdf

Da steht zweifelsfrei drin das Tom Califano bei Gericht war. Ist jetzt aber auch kein Grund zu hoffnungsvollen Interpretationen, wenn man sich das so anguckt wird man sehen dass fast alle Parteien entweder vor Ort waren oder sich eingewählt haben, so wie Edgar Sargent vom EC.
Wamu WKN 893906 News ! Teras
Teras:

Und weiter: Auch BofA muss ZAHLEN:

5
19.12.10 22:00
Unsere Sache kriegt wieder RÜCKEN-Wind!
Könnte von mir aus mindestens bis zum 6. Januar so weiter gehen:

Taylor Dec. 7 Interview About Municipal Bond Bid Rigging

"Dec. 7 (Bloomberg) -- Christopher Taylor, former executive director of the Municipal Securities Rulemaking Board, talks about Bank of America Corp.'s agreement to pay $137 million in restitution for its involvement in a conspiracy to rig bids on 88 municipal bond contracts. Taylor speaks with Carol Massar and Matt Miller on Bloomberg's "Street Smart." (Source: Bloomberg)":

SOURCE / LINK / QUELLE (mit VIDEO!):

www.bloomberg.com/video/65087382
Den Vorhang AUF, der Krimi geht weiter...
Wamu WKN 893906 News ! paketix
paketix:

@teras - der druck nimmt stetig zu...

4
19.12.10 22:15
die wahrscheinlichkeit dass JPMC hier sauber gespielt hat geht stark gegen null.
alles eine frage des nachweises - stichhaltig, präzise, unwiderlegbar...
WAMUUUUH braucht einfach starke nerven und viel geduld.
stay long and strong
/paketix
Wamu WKN 893906 News ! trader84
trader84:

ich sage euch nur eins:

5
19.12.10 22:25
Die Tatsache, das JPM hier versucht, alles hinauszuzögern, wird denen noch teuer zu stehen kommen!! Irgendwann ist ein gewisser Punkt überschritten, und man wird mit Kanonen auf JPM schießen....Und dieser Punkt ist ganz sicher nicht mehr weit!
Wamu WKN 893906 News ! Resol_i
Resol_i:

@trader84

 
19.12.10 22:31
hoffen wirs.......noch lebt der dollar lol......
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#116024

Wamu WKN 893906 News ! Winner2010
Winner2010:

@mann, oh mann....echt grausam

4
19.12.10 23:12
schon fast alle vom ganz normalen "wamu-wahnsinn" befallen ??

vor einiger zeit,  tagelang nur donaufan gegen aworai....
heute den lieben taglang der olle teras contra morseb...


Kindergarten pur hier....am besten man schaut hier erst wieder rein,
wenn es wirklich neuigkeiten gibt....

schönen rest-advent noch

winner

Seite: Übersicht ... 4639  4640  4642  4643  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.417 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 19.04.24 20:40
8 1.307 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 19.04.24 16:17
46 13.487 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 18.04.24 10:37
162 86.761 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.03.24 17:04
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--