Wallstreet Online und Ariva Janusköpfe

Beiträge: 3
Zugriffe: 125 / Heute: 1
WALLSTREET O. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Wallstreet Online und Ariva Janusköpfe Fluffy
Fluffy:

Wallstreet Online und Ariva Janusköpfe

 
08.05.00 19:56
#1
Was mich mal interessieren würde: Wer von Euch postet unter gleicher ID auf dem Wallstreet-Online und dem Ariva Board? Ich habe nämlich festgestellt, dass einige hier bei Ariva sehr nette und Informative IDs bei WO zu niveaulosen, rumpöbelnden Pushern/Bashern werden. Oder hier eine ganz andere Meinung zu bestimmten Aktien haben als bei WO.

Namen möchte ich keine nennen, aber Cap. Blaubär ist eine der "rühmlichen Ausnahmen", der bei WO genauso sympathisch ist wie hier.

Passt ihr Euch nur dem WO-Niveau an oder steckt System dahinter?

Wer distanziert sich von seinen WO-Zwillingen?

Fluffy
Wallstreet Online und Ariva Janusköpfe preisfuchs
preisfuchs:

also preisfuchs verwende ich auch im w-o board! warum auch eine.

 
08.05.00 20:01
#2
Wallstreet Online und Ariva Janusköpfe Expropriateur

Re: Wallstreet Online und Ariva Janusköpfe

 
#3
Im WO-Board bin ich mit der ID "EXPRO" gemeldet.
Habe aber erst 2 oder 3 Postings, da ich dort aus Zeitgründen eigentlich nur Leser bin.

Ein unglaublicher Schwachkopf "Typ Sieger" hat mich dann doch veranlaßt mal was zu posten (eine kleine Analyse seiner Psyche  ;-) ).
Wer die Team Com.-Threads im WO-Board gelesen hat, weiß, wen ich meine.

Warum jemand in den unterschiedlichen Boards verschiedene Meinungen zu einzelnen Aktien vertreten sollte, ist mir allerdings ein Rätsel.

Gruß
EXPRO  


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem WALLSTREET ONLINE NEMAX FINEST SELECT BASKET auf NEMAX Finest Select Forum