Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 114  115  117  118  ...

VUZIX CORP. NEW - es geht weiter ...

Beiträge: 3.109
Zugriffe: 519.169 / Heute: 149
Vuzix Corp 1,201 € -2,99% Perf. seit Threadbeginn:   -76,44%
 
VUZIX CORP. NEW - es geht weiter ... Wählscheibe
Wählscheibe:

Da haben vor 3 Jahren schon ganz andere Vuzix

 
04.04.17 11:57
empfohlen und was ist geworden.. nichts..

Ich war auch ganz paar Jahre investiert aber die permanenten Versprechungen die nicht im geringsten eingetreten sind haben mich entäuscht.

Das Unternehmen ist sicher nicht schlecht aber mit dem CEO wird das nichts, dabei bleibe ich und lasse mich daran gern in einem halben Jahr messen.

Da stehen wir sicher tiefer als jetzt, weil ua. wieder das Geld knapp wird.

Aber jeder wie er denkt und wenn man mir unterstellt das ich keine Ahnung habe, mir egal.


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

VUZIX CORP. NEW - es geht weiter ... Peter8378
Peter8378:

Pläne für 2017....

 
04.04.17 19:01

www.vrnerds.de/...ller-vuzix-veroeffentlicht-plaene-fuer-2017/
VUZIX CORP. NEW - es geht weiter ... nelsonmantz
nelsonmantz:

@Wählscheibe

 
18.04.17 14:03
Sehe das ähnlich, wie du. Hinzu kommt noch, dass Vuzix derzeit "under investigation" ist, weil wohl die letzte Bilanz aus 2016 betreffend das Vermögen nicht korrekt gewesen zu sein scheint. Nachzulesen hier bei ariva.
VUZIX CORP. NEW - es geht weiter ... Ironfreak
Ironfreak:

Ich

 
11.05.17 21:47
Kanns nicht oft genug wiederholen.Im Moment ist AR und MR nur ein Entwicklungsfeld(selbst VR). Es gibt keine mir bekannte Firma die damit richtig Geld verdient.. .Da ich beruflich für die Hololens entwickle, weiss ich das erst vernünftige Anwendungsbereiche gefunden werden müssen.In der Industrie wird gerade nur gespielt und geschaut was evtl. möglich wäre.Vom Massenmarkt will ich garnicht erst sprechen. Daß braucht locker noch 2 Jahre bis das alles beim "Normalo" ankommt.
VUZIX CORP. NEW - es geht weiter ... JOtheViper
JOtheViper:

Ironfreak

 
08.06.17 10:03
Du allein rettest auch nicht die Welt! Also warum warnst du die Anleger hier so verbittert? Ich bin investert und ich bleibe es auch! Trotz deiner Warnungen!  :-) Schönen Tag noch.
VUZIX CORP. NEW - es geht weiter ... Wählscheibe
Wählscheibe:

Vuzix jetzt mit Schwimmbrille, na dann Viel Spass

 
09.06.17 12:42
beim Abtauchen.. Machen die auch Marktanalysen bei Vuzix?

Glaube ich nicht den wenn dann hätte die sowas überflüssiges nicht entwickelt.

Millionen für die Entwicklung raushauen das können Sie aber Produkte unter die breite Masse bringen ist den ein Fremdwort.

Solange der Travers rudert schippern die Planlos übers Wasser.
VUZIX CORP. NEW - es geht weiter ... esackbauer
esackbauer:

für mich

 
13.06.17 17:38
ist das nur ein Übernahmekandidat. Die halten immer noch eine Menge Patente.
VUZIX CORP. NEW - es geht weiter ... nelsonmantz
nelsonmantz:

Patente

 
14.06.17 08:35
Die werden wahrscheinlich genau dann ablaufen, wenn der Markt langsam die Brillen annimmt ;-)
VUZIX CORP. NEW - es geht weiter ... Magnetfeldfredy
Magnetfeldfre.:

Vuzix

 
14.06.17 09:40
AR ist erst im Kommen, Vuzix mit der Blade 3000 und der M300/3000 voll dabei, das wird!
VUZIX CORP. NEW - es geht weiter ... Magnetfeldfredy
Magnetfeldfre.:

Vuzix

 
20.06.17 07:40
finance.yahoo.com/m/...sony%2C-vuzix%3A-vr-and-augmented.html

100 Millionen devices, 1 % an Vuzix und wir haben einen Tenbagger!
VUZIX CORP. NEW - es geht weiter ... Ironfreak
Ironfreak:

JotheViper

 
02.07.17 23:31
Du verstehst da etwas falsch.Ich warne niemanden, mich nervt nur die Ungeduld hier.Ich bin mit 280 Prozent im Plus und ich glaube an die Technik seit 2013.Sicher länger als der ein oder andere hier und werde auch drin bleiben!
Was ich nur klar machen will ist, das Vuzix laaangfristig zu sehen ist.Wer die Geduld nicht hat muss es hinschmeißen.
VUZIX CORP. NEW - es geht weiter ... nelsonmantz
nelsonmantz:

@Iron

 
09.07.17 20:38
naja wenn man 280% im Plus ist kann man ja auch die Ruhe weg haben ;-)
VUZIX CORP. NEW - es geht weiter ... Ironfreak
Ironfreak:

Das

 
11.07.17 08:56
Stimmt natürlich.. Nelson.. . Aber ich hab auch gezittert, zu dem Zeitpunkt als ich eingestiegen bin. Da war es noch viel instabiler. Und ging fast jeden Tag hoch und runter und meist immer ins Minus! Ich hake jede Investition die ich mache sofort ab als Verlust für mich ab! Daß hilft beim Füße still halten! Dann kanns nur besser werden!
VUZIX CORP. NEW - es geht weiter ... nelsonmantz
nelsonmantz:

Nja

 
20.07.17 06:43
bei 2 € würde ich sie mir kaufen, vorher nicht :-)
VUZIX CORP. NEW - es geht weiter ... Magnetfeldfredy
Magnetfeldfre.:

Vuzix

 
07.09.17 09:00
www.reuters.com/article/...r-veterans-see-again-idUSKCN1BH324
VUZIX CORP. NEW - es geht weiter ... Magnetfeldfredy
Magnetfeldfre.:

Vuzix

 
07.09.17 09:01
Vuzix intelligente Brille Vertrag wird helfen US-Kriegsveteranen 'sehen' wieder
Reuters Mitarbeiter
3 MIN GELESEN
NEW YORK (Reuters) - Vuzix Corp, ein Hersteller von Computer-Smart-Brillen in der Industrie verwendet, sagte am Mittwoch ist es wagen sich in einen neuen Markt mit einem System, das Wiederherstellung der Vision an US-Militär-Veteranen, die im Kampf gegen den Kampf im Irak und Afghanistan verloren.

Intelligente Gläser haben wachsende Akzeptanz in der Industrie gefunden, helfen Fabrikarbeiter folgen Montageanweisungen oder finden Gegenstände in einem Lager. Forrester Research schätzt, dass 14,4 Millionen US-Arbeiter bis 2025 eine intelligente Brille tragen, etwa 8 Prozent der US-Belegschaft.

Software-Unternehmen CyberTimez lieferte Cyber ​​Eyez-Software für Vuzix-Brillen, die Vergrößerungs- und Zeichenerkennungsfunktionen bieten, so dass Benutzer Straßenschilder, Zeitungen und andere gedruckte Texte lesen können, entweder durch Vergrößern von Bildern oder Übersetzen in Audio.

Die Brille kann mit Cochlea-Implantaten über Bluetooth verbinden und Barcodes scannen und die Preise in einem Laden bringen. Sie können auch dazu beitragen, zwischen verschiedenen Banknoten zu unterscheiden.

Die Konsumentenverkäufe waren nach Google Glass, die im Jahr 2012 eingeführt wurden, verlangsamt, erhöhte Privatsphäre und stellte ihre begrenzte Nutzung im Alltag dar, sagte Forrester Research.

Der Markt für Veteranen und andere mit beeinträchtigter Vision könnte weit über 500 Millionen Dollar anfangs sein, sagte Dr. David Godbold, nationaler Direktor des Wounded Warrior Programms, eine Wohltätigkeitsorganisation, die begonnen hat, die Gläser an Veteranen anzubieten.

Vuzix's Kamera- und Lautsprecher-ausgerüstete Gläser, die etwa 2,5 Unzen wiegen, gewannen den Wettkampf, um Veteranen nach einer sechsmonatigen Testphase zu liefern, und schlagen Google Glass, Oculus Rift, Microsoft HoloLens und Epson Moverio aus, sagte Sean Tibbetts, Chief Executive und Mitbegründer von CyberTimez.

Wounded Warrior plant, die $ 2.300 Gläser durch sein Programm und die US Veterans Administration kostenlos für Veteranen zu machen, sagte Godbold. Der erste verwundete Krieger-Veteran, der die Brille erhielt, war Kevin Garland, ein 24-jähriges US-Armee-Mitglied, das sein Gehör und einen Teil seines Sehvermögens zu einer Explosion verlor, während er in Afghanistan eingesetzt wurde, sagte Godbold. Er begann sie spät im letzten Monat zu benutzen.
VUZIX CORP. NEW - es geht weiter ... Magnetfeldfredy
Magnetfeldfre.:

Vuzix

 
07.09.17 09:02
"Vuzix's Kamera- und Lautsprecher-ausgerüstete Gläser, die etwa 2,5 Unzen wiegen, gewannen den Wettkampf, um Veteranen nach einer sechsmonatigen Testphase zu liefern, und schlagen Google Glass, Oculus Rift, Microsoft HoloLens und Epson Moverio aus, sagte Sean Tibbetts, Chief Executive und Mitbegründer von CyberTimez."
VUZIX CORP. NEW - es geht weiter ... interem
interem:

Amazon smartglasses

 
20.09.17 22:57
VUZIX CORP. NEW - es geht weiter ... interem
interem:

short interest

 
26.09.17 23:31
www.nasdaq.com/symbol/vuzi/short-interest
VUZIX CORP. NEW - es geht weiter ... Magnetfeldfredy
Magnetfeldfre.:

Vuzix

 
08.11.17 21:59
finance.yahoo.com/news/...300-programs-top-350-201700959.html
VUZIX CORP. NEW - es geht weiter ... Magnetfeldfredy
Magnetfeldfre.:

Vuzix

 
13.11.17 17:47
Chardan Capital Markets analyst, James McIlree, reiterated his Buy rating on shares of Vuzix Corp. (NASDAQ: VUZI) and raised his price target to $10 and expects the company to end the year on a strong note with significant momentum continuing into 2018.
VUZIX CORP. NEW - es geht weiter ... Ironfreak
Ironfreak:

Jetzt nimmt das ganze fahrt auf!

 
01.12.17 12:14
Da ich ja selbst in dem Bereich entwickle, habe ich schon lange auf so ein Lebenszeichen gewartet!
Das wird den Bekanntheitsgrad und die Entwicklungsmöglichkeiten massiv erweitern!!!

www.vuforia.com/press-releases/...w-supported-by-vuforia.html
VUZIX CORP. NEW - es geht weiter ... Magnetfeldfredy
Magnetfeldfre.:

Vuzix

 
02.12.17 11:06
Die Blade wird nun super auf www.vuzix.com vorgestellt, schaut super aus, werd mir so ein Teil nächstes Jahr holen!
VUZIX CORP. NEW - es geht weiter ... Ironfreak
Ironfreak:

Ich

 
04.12.17 21:15
werde die sicher auch für uns in der Firma kaufen, bin auch schon echt gespannt!
Allgemein kann ich auch sagen das die Leute sich immer mehr für dieses Thema interessieren, dass stellen wir auf den Fachmessen im Entwicklungsumfeld fest!

Seite: Übersicht ... 114  115  117  118  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Vuzix Corp Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 3.108 VUZIX CORP. NEW - es geht weiter ... loudi Schwob81 15.06.23 19:25
2 53 Die nächste MEGA Chance VUZIX CORP Vito555 Borusse1969 25.04.21 00:18
3 34 Vuzix Produkte auch bald in Europa zu erhalten $$ Antont Antont 09.01.13 04:06
  25 geht da was? daniel2011 dok-d-statistik 21.06.12 12:16
  48 Pennystock - Milliarden Deal mit Nokia ? Theologe DELUXE_trader 17.01.12 19:14

--button_text--