Neuester zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht
... 123 124 125 1 2 3 4 ...

VUZIX CORP. NEW - es geht weiter ...

Beiträge: 3.109
Zugriffe: 518.074 / Heute: 6
Vuzix Corp 1,205 $ -4,37% Perf. seit Threadbeginn:   -77,82%
 
VUZIX CORP. NEW - es geht weiter ... loudi
loudi:

VUZIX CORP. NEW - es geht weiter ...

7
11.02.13 10:21
#1
... der reverse split scheint abgeschlossen mit minimalen Verlusten, mal schauen wie es nun weitergeht.

Die ersten guten Nachrichten sind wohl auch gleich da, die Auslieferung beginnt. =8))
3.083 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 123 124 125 1 2 3 4 ...


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

VUZIX CORP. NEW - es geht weiter ... Kurvenkratzer45
Kurvenkratzer.:

da liegt was

 
22.06.21 09:32
in der luft.
www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/...n-aktie-1030512448
VUZIX CORP. NEW - es geht weiter ... difigiano
difigiano:

xxx

 
30.06.21 09:12
,,hat sich dann aber in den wolken verlaufen. vll. kommt wenn die q2 zahlen anstehen ein wenig hype zurück zu vuzi.

ARK kauft auch wieder vuzi zu.
VUZIX CORP. NEW - es geht weiter ... p.ha110
p.ha110:

Was gibt es neues zu Vuzix?

 
19.07.21 18:50
VUZIX CORP. NEW - es geht weiter ... senseless58
senseless58:

läuft doch super heute,

 
19.07.21 19:58
bei dem Gesamtmarkt ;-) Und das ohne Nachricht?
VUZIX CORP. NEW - es geht weiter ... difigiano
difigiano:

es ging kurz das

 
20.07.21 08:31
..gerücht rum, apple wolle vuzix kaufen.
VUZIX CORP. NEW - es geht weiter ... Tjep
Tjep:

das

 
20.07.21 10:13
würd Auftrieb geben.
VUZIX CORP. NEW - es geht weiter ... difigiano
difigiano:

hab die

 
29.07.21 02:01

…tage wieder aufgestockt. ma gucken wie es sich bis earnings entwickelt. wenns hoch geht bis zu den zahlen, verringere ich kurz vor zahlen wieder. gehts nicht hoch oder fällt bis zu den earnings würde ich bei unter 14 nochma aufstocken und bis nach den zahlen so auch drin bleiben.
VUZIX CORP. NEW - es geht weiter ... Kurvenkratzer45
Kurvenkratzer.:

wenn

 
29.07.21 08:30
standard lithium mir noch ein wenig den Bauch füllt steig ich wieder ein. HAbe hierauch ne Menge Phantasie.  
VUZIX CORP. NEW - es geht weiter ... Kurvenkratzer45
Kurvenkratzer.:

09.08

 
06.08.21 10:42
zahlen. bin ja mal gespannt. dürfte einen schub geben.
VUZIX CORP. NEW - es geht weiter ... difigiano
difigiano:

oh

 
08.08.21 15:43
das bin ich auch. gehts in richtung 10 mio revenue sollte es richtung pluto gehen. wär zwsr ein quantensprung aber nicht unmöglich. alles unter 7 mio wäre ich enttäuscht. bin gespannt wie flitzebogen.

schade das realwear nicht an der börse ist die sahnn grad gefühlt bei der dt. industrie ab neben ein paar hololens von microsoft, welche für die seltene high end aufhabenstellungen bestellt werden
VUZIX CORP. NEW - es geht weiter ... Kurvenkratzer45
Kurvenkratzer.:

na dat war

 
10.08.21 10:01
nix. ok die prognosen seitens ceo sind positiv. ddie erhoffen sich mehr vom verteidigungsministerium. sehe ich skeptisch. auch die erhöten lohnkosten klingen so " mach mich satt und tschüss". werde das teil weiter beobachten.  
VUZIX CORP. NEW - es geht weiter ... difigiano
difigiano:

wofür

 
10.08.21 12:59
soll denn die kapitalerhöhung gewesen sein?! bei 20% mehr umsatz. sieht dchon sehr danach aus man ist mehr drauf bedacht sich intern „verdiente mitarbeiter“ die taschen voll zu machen, dann schaut man ma.  

wie kurvenkratzer bereits ausführte, red flag.
VUZIX CORP. NEW - es geht weiter ... Tjep
Tjep:

ich glaub

 
10.08.21 18:08
ne Übernahme würd denen gut tun.
VUZIX CORP. NEW - es geht weiter ... Kurvenkratzer45
Kurvenkratzer.:

facebook gibt gas

 
10.09.21 11:46
wie reagiert Vuzix m.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/...aus-17529813.html
VUZIX CORP. NEW - es geht weiter ... Tjep
Tjep:

scharfe

 
23.12.21 12:55
w -  Formation ausgebildet  vielleicht die Trendwende.
VUZIX CORP. NEW - es geht weiter ... karinca
karinca:

vuzix

 
26.01.22 08:15
Guten morgen,
warum fällt es andauernd weißt ihr mehr bitte?
VUZIX CORP. NEW - es geht weiter ... Tjep
Tjep:

Leerverkäufer extrem

 
26.01.22 12:45
drücken den Kurs  , wetten auf fallende Kurse! und dem Markt geschuldet extrem volantil zur Zeit.
Muss erst massiv hoch gekauft werden, damit die abrücken.
VUZIX CORP. NEW - es geht weiter ... Tjep
Tjep:

Na

 
28.01.22 11:34
die 2-3€ werden wir noch sehen.
VUZIX CORP. NEW - es geht weiter ... senseless58
senseless58:

Wie geht es hier weiter,

 
19.07.22 17:39
haben wir den Durchbruch nach Norden gesehen?
VUZIX CORP. NEW - es geht weiter ... Tjep
Tjep:

Aufwärtstrend

 
03.08.22 04:32
intakt , würd ich sagen. Gabs da News, machen die endlich mal Gewinn?
VUZIX CORP. NEW - es geht weiter ... Kurvenkratzer45
Kurvenkratzer.:

gibs ja gar nicht

 
12.08.22 16:24
what is hier denn los? ohne Nachrichten. oh oh
VUZIX CORP. NEW - es geht weiter ... Schwob81
Schwob81:

Vuzix Fans

 
17.12.22 21:16
Wo sind die treuen Vuzix Fans!?
Was ein geiles Produkt die neue ultraleichte Smartbrille.
Bin mal gespannt wie die CES läuft.
VUZIX CORP. NEW - es geht weiter ... Tjep
Tjep:

ich

 
28.12.22 10:52
bin noch dabei, smile. Kleine Posi leider tief im Minus bei 12 gekauft, kommt wieder die Aktie abwarten.
VUZIX CORP. NEW - es geht weiter ... Schwob81
Schwob81:

I love Vuzix

 
30.05.23 20:58
Ein toller Tag für alle Vuzix Fans!
Vuzix  to the Moon!!! ;-)
Bin auf die nächsten News gespannt.
VUZIX CORP. NEW - es geht weiter ... Schwob81

Tolle Firma

 
Sehr gute Hauptversammlung heute!
Bin gespannt wie die neue Halle ausgelastet sein wird.
Vuzix looks great!

Seite: Übersicht ... 123 124 125 1 2 3 4 ...

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Vuzix Corp Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 3.108 VUZIX CORP. NEW - es geht weiter ... loudi Schwob81 15.06.23 19:25
2 53 Die nächste MEGA Chance VUZIX CORP Vito555 Borusse1969 25.04.21 00:18
3 34 Vuzix Produkte auch bald in Europa zu erhalten $$ Antont Antont 09.01.13 04:06
  25 geht da was? daniel2011 dok-d-statistik 21.06.12 12:16
  48 Pennystock - Milliarden Deal mit Nokia ? Theologe DELUXE_trader 17.01.12 19:14

--button_text--