Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 9 10 11 12 13 15

VTG das Schienenlogistikunterneh men

Beiträge: 372
Zugriffe: 154.769 / Heute: 16
VTG kein aktueller Kurs verfügbar
 
VTG das Schienenlogistikunternehmen crunch time
crunch time:

So schnell kann sich das Blatt wieder wenden

 
20.01.17 16:07
Nach dem hektischen Abverkauf vor wenigen Tagen, als man die 30€ Marke wieder unterschritten hatte, ist man jetzt wieder schwungvoll sogar höhergelaufen als man zuvor stand. Ob es einen Zusammenhang mit dem kleinen Verfallstag heute gibt? Wie dem auch sei, es gibt also nenneswerte Käufer die unter 30 gerne weiter zugreifen. Damit könnte man es jetzt vielleicht als ausbruchbestätigenden Pullback deuten. Wäre schön wenn also weiter so bleibt.
(Verkleinert auf 54%) vergrößern
VTG das Schienenlogistikunternehmen 965698

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,63%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,52%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +35,27%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +33,28%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +28,13%

VTG das Schienenlogistikunternehmen Robin
Robin:

Zahlen ok

 
07.03.17 08:58
und Dividende wird erhöht , aber ein Satz gefällt mir nicht: Es ist nicht auszuschliessen , dass die Ziele für 2018 erst ein Jahr später erreicht werden . Heisst für mich : wohl nicht erreichbar  
VTG das Schienenlogistikunternehmen Robin
Robin:

Unterstützung

 
07.03.17 09:19
bei Euro 28,5 - 29
VTG das Schienenlogistikunternehmen crunch time
crunch time:

Bleibt nach dem jüngsten Ausblick nach den Zahlen

 
23.03.17 19:26

nur abzuwarten, ob man da bewußt erstmal etwas konservativ war bei der Prognose.

Waggonvermieter steigert Ertragskraft
www.handelsblatt.com/unternehmen/...il_tab_print/19483832.html


Wie dem auch sei, es haben offensichtlich einige Leute mit mehr gerechnet und sich nach den Zahlen verabschiedet. Auch gewisse Unsicherheit über erreichen des 2018er Ziels von 2,50€ pro Aktie ist nicht besonders kursdienlich gewesen. Mal schauen wie lange diesmal die Region 29/30 als Fangnetz/Reboundbereich dienen kann. Zumindest wurde die Divi auf 0,75€ erhöht. Immerhin auch ein gewisses "Trostpflaster".

(Verkleinert auf 48%) vergrößern
VTG das Schienenlogistikunternehmen 979723
VTG das Schienenlogistikunternehmen ep03
ep03:

VTG - ein weiterer solider Wert!

 
13.04.17 10:59
Ich bin gestern wieder auf den Zug aufgesprungen...
Der Waggonvermieter ist super aufgestellt in Deutschland.
Einen interessanten Aspekt bei der weiteren Entwicklung sehe ich in dem neuen Boss des Hamburger Hafens - Herrn Grube - ehemaliger Chef der Deutschen Bahn!
Da wird einiges in die richtige Richtung laufen... Containerlogistik Hafen-Bahn!
Schöne Ostern!
VTG das Schienenlogistikunternehmen Robin
Robin:

Zahlen sind

 
04.05.17 07:49
da ; reißen mich nicht vom Hocker. Umsatz gleich geblieben und sowohl Ebit wie auch Ebitda rückläufig . EBIT sogar um 15,5% gefallen .
VTG das Schienenlogistikunternehmen stefan64
stefan64:

ich gaube, ich schmeiß sie raus

 
19.05.17 15:36
operativ kommen sie nicht vorwärts, die bejubelten Synergieeffekte finden sich immer noch nicht in den Zahlen und ich sehe nicht, wo jetzt deutlich positive Impulse herkommen sollen. Sie haben z.B seit Jahren ca 90% Waggonauslastung, da wird nicht viel Potential mehr drin sein, ausbauen tun sie ihre Flotte auch nicht.
Die Ergebnisverbesserungen im letzten Jahr kommen aus dem Zinsergebnis, weil sie eine gute neue Finanzierung aufgesetzt haben, damit haben sie auch das Q1.2017 gerettet.
Wenn sie jetzt groß "digitalisieren" wollen, denke ich eigentlich, "hä, was haben die denn die letzten 10 Jahre gemacht ?" jede popelige Spedition hat das längst erledigt, und so ein Projekt kann teuer und unkalkulierbar werden.
Sehe ich das zu schwarz ?

Stefan64
VTG das Schienenlogistikunternehmen crunch time
crunch time:

scheint man möchte sich vor der bald anstehenden

 
31.05.17 15:43
HV jetzt doch wieder etwas oben bewegen. Heute wurde der seit Februar fallende Abw.trend durchbrochen. Nach unten scheint man bei ca. 30€ gut abgesichert zu sein. Wäre jetzt die Frage, ob man den horizontalen Widerstand bei ca. 31,51 knacken kann. Gibt ja nach dem 8.6  75 Cent Divi je Aktie. Vielleicht möchte der ein oder andere Anleger vorher noch kaufen, um in den Genuß der Divi zu kommen.
(Verkleinert auf 33%) vergrößern
VTG das Schienenlogistikunternehmen 992963
VTG das Schienenlogistikunternehmen crunch time
crunch time:

31,51 wurde überwunden..

 
02.06.17 09:54
... jetzt darf man sich gerne der 32,40 weiter annähern. Oder noch lieber der deckelnden schwarzen Linie, die bei ca. 33 liegt.
(Verkleinert auf 34%) vergrößern
VTG das Schienenlogistikunternehmen 993380
VTG das Schienenlogistikunternehmen Tyler D
Tyler D:

HV 8 Juni

 
08.06.17 11:59
heute ist HV
VTG das Schienenlogistikunternehmen crunch time
crunch time:

und da ist das nächste Allzeithoch

 
26.06.17 16:46
Jetzt wird es spannend, da man sich der blauen seit 2011 deckelnden oberen Trendlinie deutlich nähert. Ein Break dieser Linie würde natürlich neues Kurspotenzial freisetzen. Aber noch ist es ein ungelegtes Ei. Daher erstmal schauen wieviel Schwung die gegenwärtige Bullenherde hier noch hat, wenn es  durch den Sommer geht, wo saisonal die Bullen doch eher hitzefrei haben. Sind ja auch die letzten Tage des 1.Hj.17 und da könnten auch Window Dressing bei manchen Werten Einfluß haben.
(Verkleinert auf 54%) vergrößern
VTG das Schienenlogistikunternehmen 997932
VTG das Schienenlogistikunternehmen stefan64
stefan64:

VTG kauft zu, Flottenvergößerung um knapp 20%

 
01.07.17 12:33

Wenigstens beim Zukaufen sie rührig:

www.finanznachrichten.de/...gonvermieter-nacco-deutsch-016.htm

da ich ja ein ruhige Hand an der Börse habe, habe ich noch nicht verkauft, siehe Post # 334 (der Kurs ist seitdem ja auf einem guten Weg gewesen, warum auch immer).

Hoffentlich gibt es dieses Mal Synergieeffekte --auf die aus dem letzten dicken Zukauf von vor 1,5 -2 Jahren warte ich ja noch immer.
VTG das Schienenlogistikunternehmen Tyler D
Tyler D:

+7%

 
21.07.17 11:54
was ist denn heute los :-). Auf Richtung €45,-
VTG das Schienenlogistikunternehmen oschi72
oschi72:

+9%

 
21.07.17 12:26
Hammer Aktie.Sehr gute Aussichten.Bin bei 14,75 rein." Leider" nur mit 1000,-
Egal, bissl Entschädigung für GAZ  
VTG das Schienenlogistikunternehmen crunch time
crunch time:

Sky is the Limit!?!

 
21.07.17 14:02
Also das Tempo ist schon "beängstigend" ;) mit dem die Aktie weiter klettert. Soll mir aber als jemand der schon länger dabei ist nicht unrecht sein. Zuletzt haben natürlich positive Reaktionen auf den Nacco-Zukauf und massives Analystengetrommel den Kurs angeschoben ( http://www.ariva.de/news/...-ziel-fuer-vtg-ag-auf-50-euro-buy-6353246 ). Zudem heute massivste Lemmingscheucherei der gerichtsbekannten Kulmbacher, wo z.B. mit dem Maydorn täglich ein wegen Marktmanipulation (laut Gericht wegen Jüngerabzocke/Scalping)  durch Pusherei zu zwei Jahren veruteilter Krimmineller weiter die Förtsch-Jünger selbstlos "lenkt" in Werte ( =>  http://www.deraktionaer.de/aktie/...-anleger-jetzt-wissen--327970.htm ). Deren reflexhafte Jüngerschar kauft ja alles sofort unlimtiert, wenn ihr "Gebieter" es vorposaunt. Bei einem Wert der relativ geringes Handesvolumen üblicherweise hat, schlägt so ein geförtschter Pushtag wie heute dann prozentual natürlich schnell rein, wenn zuviele Jünger gleichzeitig unlimtiert durch das Nadelöhr wollen. Jetzt muß VTG natürlich auch mit den nächsten Zahlen/Prognosen nachlegen und weiter beweisen, daß diese Anstiege zu rechtfertigen sind.  
(Verkleinert auf 34%) vergrößern
VTG das Schienenlogistikunternehmen 1002755
VTG das Schienenlogistikunternehmen Robin
Robin:

Gewinnprognose

 
18.08.17 08:33
angepasst . Nicht so toll . Aber Aktie nur 1% im minus .  
VTG das Schienenlogistikunternehmen Grantelino
Grantelino:

???

 
09.11.17 17:10
Weiß irgendwer, was da heute passiert ist? 8% Minus ohne negative Nachrichten, das ist doch nicht normal... :-(
VTG das Schienenlogistikunternehmen crunch time
crunch time:

@ Grantelino

 
09.11.17 18:17
Habe keine News gefunden, bin aber auch nicht wirklich so überrascht. Hätte früher oder später mit so einer Reaktion doch mal gerechnet. Vielleicht heute aus irgendeinem Musterdepot geflogen? Oder Kühne hat jetzt hinreichend aufgestockt? Oder irgendein Fondsmanager nimmt mit etwas zu fixem Tempo hier Geld vom Tisch und macht sich dabei etwas selber die Kurse kaputt. Das Teil ist natürlich schon sehr weit gestiegen die letzten Monate, fundamental betrachtet sehr "sportlich" bewertet und die Indikatoten im Weekly Chart haben quasi seit längerem nach Korrektur gerufen. Man schaue sich nur an bis wohin der MACD gestiegen war. Von daher war man inzwischen anfälliger für derartige Gewinnmitnahmen. Da muß wohl erstmal wieder etwas die Überkauftheit  abgebaut werden. Ob dabei mehr in seitlicher Bewegung oder doch noch weiter abwarts ist nicht wirklich abzusehen. Da ist soviel an Erwartungen eingepreist worden die letzten Monate, daß es ohnehin schwer wird hier diese Erwartungen zu toppen und weitere deutliche Kursgewinne zu schaffen jenseits der 50er Marke. Schauen wir also mal was man mit den kommenden Q3 Zahlen rausbringen wird. Die kommen nächste Woche Donnerstag (16.11.)
(Verkleinert auf 81%) vergrößern
VTG das Schienenlogistikunternehmen 1023037
VTG das Schienenlogistikunternehmen Robin
Robin:

gerade Zahlen

 
16.11.17 08:01
hauen mich nicht vom Hocker , vor allem die Aussage ;

"   Der Vorstand geht daher davon aus, dass die veröffentlichte EBITDA-Prognose am unteren Ende der genannten Spanne erreicht wird."
VTG das Schienenlogistikunternehmen Grantelino
Grantelino:

Was ist da los?

 
25.01.18 21:54
Gibt's hier überhaupt noch Leute, die investiert sind? Seit 2 Monaten lese ich hier keinen Beitrag mehr - und das, obwohl's hier seit Wochen rund geht. Leider im negativen Sinn.

Nach 2 Abstufungen und sattem nachbörslichen Verkaufsdruck frage ich mich, ob ich die Aktie noch halten oder besser abstoßen soll. Das sieht nicht wirklich gut aus. Wie seht Ihr die Aussichten fürs laufende Jahr?
VTG das Schienenlogistikunternehmen Robin
Robin:

also ich

 
26.01.18 09:18
heute morgen die Kurse bei 40,05 gesehen habe , dachte ich schon , VTG testet die Euro 39,7 - 40 ?  aber gut , dass Xetra über € 42 hält
VTG das Schienenlogistikunternehmen aurelius1963
aurelius1963:

Long

 
03.05.18 13:34
es geht los
VTG das Schienenlogistikunternehmen Robin
Robin:

gerade kam

 
22.05.18 13:23
NordLB mit BUY und Zielerhöhung von Euro 52 auf € 58 . Aber gerade wohl Stoploss gemacht unter EUro 50
VTG das Schienenlogistikunternehmen Robin
Robin:

38 Tage

 
06.06.18 09:34
Linie bei € 50,65 . Baader streicht VTG von TOP STOCK IDEAS
VTG das Schienenlogistikunternehmen Hans-Norbert
Hans-Norbert:

Konsolidierung oder Abwärtstrend

 
20.06.18 16:21
Moin zusammen!
Handelt es sich bei den aktuellen Kursverlusten Eurer Meinung nach um eine Konsolidierung im Aufwärtstrend oder ist der Aufwärtstrend gebrochen und es ist mit weiteren Rücksetzern zu rechnen? Eure Meinung?

Gruß
Hans-Norbert Norbert

Seite: Übersicht ... 9 10 11 12 13 15 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem VTG Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
22 371 VTG das Schienenlogistikunternehmen Georg_Büchner Speedy__ 22.07.21 09:21

--button_text--